• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Hannover Waraschot Thaimassage Hannover

Hildesheimer Str. 393, 30519 Hannover
Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover
Es ist zwar schon etwas her das ich dort war. Aber den Massagesalon kann man auch gut weiterempfehlen. Ich bin hier immer etwas verwundert, dass wohl wirklich nicht mehr möglich ist. Die Unterhose blieb zwar bisher immer an, aber die zufälligen Berührungen können in meinen Augen einfach nicht ungewollt sein. Auch hier würde ich mich freuen, wenn jemand etwas gegenteiliges Berichten kann.
 
Guten Abend Taldrian

kannst du deine Besuche vielleicht etwas genauer beschreiben?

Ablauf der Massage
Dauer
Preis
Aussehen und Name der DL

Ich fahre jeden Tag an dem Laden vorbei und habe auch schon mal nachgedacht es einfach mal zu probieren. Aber ein paar Infos wären sehr hilfreich.


LG Mr. Happy
 
Hallo zusammen,

zu Beginn möchte ich sagen, dass ich selbst zweimal (beide Male 2022) bei Waraschot gewesen bin.
Das erste Mal bin ich ohne Begleitung dort gewesen.
Vorab, dieser Besuch hat mich auch dazu bewogen, ein zweites Mal und das mit meiner (Ex)Freundin diesen Laden erneut aufzusuchen.
Waraschot ist direkt an der Hildesheimer Str. gelegen, welche viel befahren ist und somit ist der Eingang extrem gut einsehbar. Da ich wirklich nur eine Massage gewollt habe, habe ich mir auch keine Sorgen gemacht. Zudem war es schon dunkel, als ich dort gewesen bin. Zeit hatte auch nur eine ältere Masseurin, Ü50 auf jeden Fall. Sei es drum, direkt ging es in das Verrichtungszimmer. Dort sollte ich mich bis auf die Unterhose ausziehen und dann ab auf die Matratze. Die Frau brachte schön warmes Öl, gewärmt von einer Kerze. Bezahlt habe ich 45 Euro für 60 Minuten, das allerdings erst nach der Massage. Die Massage an sich, war sehr schön und beginnend bei dem Rücken und dann die Beine inklusive Waden danach wieder hoch, wobei sie mit den Knien auf meinem Rücken saß. Kaputt gemacht hat sie mir nichts... danach umdrehen und Brust und Arme wurden ausgiebig massiert. Abschließen wurde ich noch ein bisschen eingerenkt, welches auch gut gefiel und sie schmierte mir "Tiger" so nannte sie es auf die Brust. Eine Paste vielleicht aus Salbei und irgendwelchen scharfen Gewürzen, damit man gut durchatmen kann. Danach lernte ich noch kurz die Chefin kennen, welche auch auf den Plakaten ist. Im Gegensatz zu meiner Masseurin eine echt hübsche Asiatin. Insgesamt also ein toller Besuch.

Der zweite Besuch war eine Einladung an die On-off-Beziehung zum Relaxen. Sie wollten 85 Euro für uns beide für eine Stunde haben. Ich bekam wieder die Masseurin vom ersten Besuch. Die andere Masseruin kannten wir nicht. Vorab, dieses Mal war es ein reines Desaster. Beginnen wir dabei, dass das Massagezimmer mega kalt gewesen ist. Selbst mir war zu kalt. Auch das warme Öl hat da nicht ausgereicht. Das wäre vielleicht noch zu verschmerzen gewesen. Aber dann ging es los. Die Massage folgte dem selbem Ablauf, wie bei meiner ersten Massage. Bis es zum ersten Mal an der Tür klingelte. Die Masseurin meiner Freundin unterbrach und öffnete die Tür um zu sagen, wann der Kunde wieder komme könnte. 5 Minuten gefühlt später klingelte das Telefon, sie stand wieder auf und dieses zu bedienen. Kurze Zeit später sollte es nochmal an der Tür klingeln und die Masseruin ging wieder hin. Danach war ich so ärgerlich, dass ich die Masseurinnen drauf angesprochen haben, dass das echt richtig nervig ist und man so nicht entspannen kann, es muss doch jemand anders da sein, der zur Tür geht. War wohl leider nicht... Dann klingelte es natürlich nochmal, dieses Mal ging meine Masseurin zur Tür und ich hörte die Stimme des selben Mannes vom ersten Mal geklingelt hatte. Die Stunde wurde pünktlichst eingehalten. Die Unterbrechungen zählten mit zu unserer Massagezeit. Bei meinen ersten Besuch habe ich noch 5 Euro Trinkgeld gegeben um beim zweiten Mal komplett verarscht zu werden. Seit diesem Besuch nicht wieder dort gewesen.

By the way: bei meinem ersten Besuch gab es bei mir keine ungewollten Berührungen im Intimbereich, beim zweiten Besuch logischer Weise erst recht nicht. Würde nur nochmal hingehen und zwar zur Chefin, wenn diese auch massiert...

LG
 
Test 1:
Termin vereinbart und pünktlich aufgeschlagen. 60 min Thaimassage mit Öl bei einer älteren Masseurin, tendenziell Ende 40.

Nackt auf die Liege, kurze Zeit später wurde ich direkt in meine Unterhose zurückbeordert.
Normalerweise würde ich gehen, aber aufgrund Zeitmangel etc. bin ich geblieben.

Zum Ablauf:
Die Dame macht ansonsten anscheinend eher selten Massagen mit Öl bzw. nicht sehr gerne.
Es war mehr ein zwischendurch mal Öl verteilen, ansonsten sehr hektische und harte massagetechnik.
Ich war dauerhaft mit einem Handtuch bedeckt, es wurde immer nur die Stelle freigelegt die massiert wurde.
Die ersten 10 min wurde ich auf der ganzen Rückseite mit Handtuch und ohne Öl bearbeitet.
Aufgrund der Hektik, den schnellen und abprubt abgebrochenen Bewegungen kam für mich im weiteren Verlauf keine wirklich Entspannung auf, ansonsten bin ich meist kurz vorm Einschlafen.
Am Ende hat sie mir auch direkt gesagt ich sollte lieber eine normale Thaimassage machen und keine mit Öl, weil die nicht so viel bringt.

Denke sie hat da einfach keinen Spaß dran und das merkt man auch.
Gezahlt 49€ plus Tipp für 60 min.
Preise wurden in 09/22 erhöht, wie gefühlt bei allen Läden bei denen ich regelmäßig bin :-D

Für mich keine Wiederholung bei ihr, ggf. werde ich mal eine andere Masseurin vor Ort anfragen.
 
Zurück
Oben