• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Hannover Baitong Thai-Massage Hannover

Stöckener Str. 17, 30419 Hannover, 0511-2793007
Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover
Guten Morgen,

gestern, da Heinz-54 uns leider keine Antwort gegeben hat, bin ich spontan ins Baitong Stöckener Straße 17 gefahren.
Kleiner Laden mit 2 Massageliegen im Eingangsbereich, die mit Schiebetüren und einem Paravan abgetrennt sind, trotzdem kann man reingucken.

Die Buchse musste an bleiben, keinerlei Erotik

Die Massage war eher ein einreiben des Öles. Nach Schmerzen wurde nicht gefragt, sondern einmal kurz: gut oder?
Füße und Arme wurden nur jeweils 1 Minute massiert, was ich schade finde. 40 Minuten Rücken, 15 Minuten Beine.

Für mich keine Wiederholung.

Bezahlt habe ich 43460
 
Bin nach langer Zeit mal wieder im Baitong aufgeschlagen. Wie oben von Legrec beschrieben, wurden jegliche Anzeichen auf Erotik nicht eingegangen. Es wurde alles sehr penibel abgedeckt und auch die Massage war eher solala. Werde da erstmal nicht wieder hingehen.
 
Die alte Chefin Jummi im Baitong ist ja leider nicht mehr vor Ort. In dem Laden ging ja mal so einiges..... Wer ihren Service noch weiterhin geniessen möchte, muss aber bis nach Zwickau fahren. Der Laden läuft dort auch unter Baitong.

 
Ja, Jummi war schon yummy. Lange her ...
Vergangene Woche war ich mal wieder dort und traf auf zwei ältere Semester. Ich ziehe mich aus, zeige auf meine Unterhose und ernte ein Kopfschütteln, das ich als "bleibt an" interpetiere. Lege mich auf die Liege, mit Loch. Intensive Massage des Rückens und der Extremitäten erhalten. Die Dienstleisterin wusste, was sie tat. Hatte Muskelkater am Tag danach. Wiederholungfaktor gegeben. 43 Euro. Eine Stunde.
 
Ich bin in Zwickau jetzt das dritte Mal bei Jummi gewesen. Ich musste sogar meine Unterhose anbehalten. Was war denn früher bei ihr möglich? Muss ich irgendwas spezielles tun?
 
Ich war vor ca zehn Jahren ganz unbedarft bei Jummi und habe die Massage mit allen Extras sehr genossen. Das war damals auch ohne HE echt Spitze.

Gestern war ich nach langer Zeit mal wieder dort und war doch enttäuscht. Jummi nicht mehr da, es war recht kalt und die Massage wirkte wenig koordiniert und auch nicht wirklich entspannend. Eine HE hatte ich nicht erwartet, aber mir wurde gleich unmissverständlich klargemacht, dass ich die Unterhose anlassen soll. Schade, das kennt man anders in den Massagestudios der Welt, und Öl auf den Sachen ist auch nicht so schön. Für mich im Moment keine Wiederholung.
 
Zurück
Oben