• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Hannover Akira Spa Massage in Hannover

Garkenburgstraße 4, 30519 Hannover
Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover
Nonny kann gut massieren und sieht gut aus.
Hier gibt es keine Extras, ich war länger bei Ihr Stammgast, Sie wollte mich ein paar Mal an ihre Kollegin weiterleiten, wofür ich kein Verlangen und Bedarf hatte. Sie hat mich bei 2 Terminen sitzen lassen, also obwohl wir ein Termin hatten war sie nicht da. Deswegen habe ich den Laden auch endgültig abgeschrieben.
 
@Massageganger : Hi, danke für deine zahlreichen Berichte :) Meinst du hier mit „weitergeben“, dass sie dir eine HE zukommen lassen wollte bei einer Kollegin? Falls ja, kennst du Namen oder muss man erst zu Nonny die dann entscheidet ob man mehr angeboten bekommt? LG Tim
 
Tim30 sorry gerade erst gelesen, die anderen waren mir etwas zu alt, Anita ist gepflegt kann gut massieren, HE gibts da aber nicht. War lange Stammgast den Sie verloren hat
 
Der Laden ist zwar etwas außerhalb, aber nicht schlecht. Etwas ungewöhnlich für Hannover ist das Fußbad, welches man vor der Massage erhält. Finde ich aber persönlich ganz angenehm. Ist einfach mal was anderes ;)
Ich fand die Massage gut, aber auch nichts besonderes und da man nicht wegen einem Fußbad hingeht, war ich bisher auch erst 2-3x dort.
 
Zurück
Oben