• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Hannover Thaimassage Hannover bei Othai

Georgstraße 18, 30159 Hannover
Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover
Hatte neulich bei Othai eine (Ganzkörper-) Thaimassage gebucht. Grund war, dass ich relativ kurzfristig eine Massage wollte und man diese dort online mit Terminauswahl buchen kann. Gebucht wurden 90 Minuten für 69 Euro. Die Location befindet sich unmittelbar am Kröpcke in einem Geschäftshaus, wo man es eigentlich nicht erwartet. Fahrstuhl ist vorhanden. Die Massageliegen befinden sich alle in einem Raum und stehen recht dicht nebeneinander, abgetrennt nur durch Vorhänge. Der Raum hat kein Fenster, dafür aber eine Klimaanlage.

Die Massage war nicht schlecht, aber auch nicht herausragend, so 7 von 10. Auf gewisse Probleme wurde ausreichend eingegangen. Störend war, dass sich die Damen recht laut miteinander unterhalten, so dass keine rechte Enstspannung eingetreten ist.

Wiederholungfaktor: 50 %.
 
Zurück
Oben