• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Hannover Wohin in Hannover ab 2022?

Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover
Moin, mein erster Beitrag...


War letztes Jahr 2 oder 3 mal bei ihr. Fand es etwas hochpreisig, zumal sie für duschen extra was haben wollte.
Das erste Mal war echt gut. Beim zweiten Mal wollte sie unbedingt GV, hatte sie mir nach dem ersten mal auch gleich geschrieben. Zeiten wurden dann nicht mehr eingehalten, Massage war auch nicht mehr so doll, sie war halt sehr auf GV etc fixiert.

Hatte sie nochmal kontaktiert, antwortet sehr unregelmäßig, deswegen mittlerweile geblockt.

Grüße
 
Ein paar Spielregeln für dieses Forum:

Hier wird niemand von der Seite angemacht, weil er nur Fragen stellt. Wenn es derjenige übertreibt, so dass es nervt, wird er entsorgt. Man kann so jemandem freundlich antworten, denn das interessiert sicherlich auch andere. Forentypische Keiferei wollen wir hier nicht. Notfalls kann man einen solchen User auch mittels einer Funktion im jeweiligen Profil ignorieren.


Hannover hat ein eigenes Unterforum. Dort sollte es zu jedem Angebot ein eigenes Thema geben.



Ebenso sollte es unter Adressen jeweils einen Eintrag geben, soweit ein Laden eine eigene Webseite hat.



Adressen und Themen sind in der Regel miteinander verknüpft. Wenn Angebote bei den Adressen bzw. als Thema fehlen, tragt das gerne ein oder meldet die notwendigen Daten.

Vielen Dank vorab. 💐
 
Guten Morgen,

hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest.

in den letzten Monaten war ich viel unterwegs und hab einige Massagen ausprobiert.
Manche ein absoluter Reinfall und andere richtig top.

Allerdings ist was das kleine "Extra" angeht alles sehr überschaubar hier.

Dennoch hab ich 2 Thaimassagen gefunden, bei denen es mir angeboten wurde, allerdings erst nach einigen besuchen.
Aus verschiedenen gründen, werde ich hier aber nicht erwähnen, welche es waren.

Ich kann nur eines sagen, dass wenn man die Buxe ausziehen darf, eigentlich immer was geht.

Ich hab mittlerweile gelernt, dass wenn man immer höflich ist und seinen Wunsch, was das Extra angeht, NICHT äußert, das die Masseurinnen oft selber danach fragen.
Bei der einen Thaimassage, erhob sich immer der Kleine wenn ich auf dem Rücken lag. Sie massierte immer richtig nah und streifte den auch immer etwas. Ich entschuldigte mich dafür und sie sagte lächelnd: kein Problem, sowas passiert nun mal.

Ich glaube beim 4. Mal war es, fragte sie mich, ob sie ran darf. Ich sagte natürlich, aber nur wenn es ihr nichts ausmachen würde. Sie sagte alles gut, ich habe ja gefragt.

Beim bezahlen dann der Schock. Ich hatte eine Massage für 90 Minuten gebucht und sie wollte von mir den Preis für 90 Minuten :oops:
Nicht mehr.
Ich sagte ihr, was ist mit dem Extra? Sie: nein, brauchst du nicht mehr bezahlen, du bist nett und ich habe es gerne gemacht.

Ich gab ihr natürlich 20€ Tipp.

Also liebe Massagekollegen: seid immer nett und gepflegt und fragt nicht explizit nach Extras, denn dann ist die Wahrscheinlichkeit eher gering.
Seid nett und dann wird sich irgendwie immer was ergeben.

Wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

VG
Legrec

PS: wäre schön, wenn wir hier bald auch paar "Kenner" haben würden, damit man sich im geschlossenen Bereich besser unterhalten und austauschen kann, denn das OA ist in Hannover sehr streng! Also, seid fleißig und berichtet von Euren Erfahrungen.
 
Hallo alle zusammen,

Ich war in Hannover sehr viel unterwegs und möchte hier meine Erfahrungen mitteilen,

Das BKK von damals war ein Laden mit Bonbons,
Leider Besitzerwechsel aber keine Ahnung wie das weitergeführt wird.

Bali ist in Limmer gelandet in Ihren eigenen Salon wird das Extra nicht mehr angeboten.

Tuki ist auch der gleiche Fall.

Sehr oft in Lanna gewesen wusste aber nicht das da mehr ging, bei muss mehr gehen können, wenn auch die Dame einigermaßen aussieht, in dem Laden gab es niemanden optisch wo ich mehr haben möchte.

Waraschot top Massage aber mehr nicht drin

Akira: nicht schlecht aber mehr nicht bekommen, obwohl sie damals im alten Laden auch Bonbons verteilt hatte.

In ricklingen in Stöcken überall gewesen, kein Laden was beides kann:

1. Hübsche junge Dame
2. Mit Extra

Mein Vorbericht erstattern bitte ich den Namen und die Optik der Dame auch noch mir reinzuschreiben, ich war gestern bei noi und hier im Bericht stand etwas von Malee, die Malee gibt angeblich extra mit dazu, ich bin spontan hin, ist eile alte unattraktiv e Oma da mach ich es mir selbst.

Guten Rutsch in Neujahr
 
Ich schicke mal meine Erfahrungen kurz und knackig

Noi: ohne Unterhose + HE bei Lulu; Massage sehr hektisch, somit nicht zu empfehlen
Lanna: ohne Unterhose mit HE bei On; Massage ok, aber etwas zu sanft
Jinda: HE bei Chefin; Massage gut, aber kaum Trennvorhänge und somit keine Privatsphäre
Chang Thai HE bei Kat; Massage ok aber mit wenig Gefühl
Mehr Erfahrungen mit HE hatte ich noch nicht
Ansonsten könnte eventuell mal was gehen bei (zumindest Massage ohne Unterhose)
Namtschok: Massage ok, könnte etwas kräftiger sein.
Lotus spa: sehr gute Massage; Nach einem HE habe ich aber noch nicht gefragt (hat jemand Erfahrungen?)

Die beste Massage ohne HE und mit Unterhose ist bei Mae (Dao Rueang), die Massage ich fachlich top; zwar auch schmerzhaft aber danach fühlt man sich wie Neugeboren

Kennst jemand noch weitere interessante Massagepraxen? Muss auch nicht immer HE sein, Massage ohne Unterhose reicht auch mit ein bisschen Berührungen
 

Namtschok Thaimassage in Hannover

Auch diese Dame kenne ich schon seit einigen Jahren und war in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder zur Massage. Ich persönlich empfinde die Massage auch bis heute immer noch sehr angenehm und es ist in der Regel sehr unproblematisch auch spontan einen Termin zu bekommen.

Die Unterhose darf zwar ausbleiben und es gibt auch hier und da kleine Berührungen beim Körpermittelpunkt, aber mehr gibt es meines Wissens nicht mehr seit dem Sie auch ein paar Angestellte hat.

 

Noi Thaimassage in Hannover

Ich war hier 2x, die Massage ist in meinen Augen nichts besonderes gewesen. Beide Male war die Dame sehr daran interessiert sich etwas dazu zu verdienen. Da aber weder die Massage noch der Abschluss besonders gut waren und ich den Aufpreis doch sehr happig empfand, habe ich von weiteren Besuchen abgesehen.

 

Lanna Thaimassage in Hannover

Hier war ich in den vergangen Jahren häufiger. Die Qualität der Massage empfand ich immer als sehr gut. Es war immer unproblematisch ohne Unterhose auf der Liege Platz zu nehmen. Den gesuchten Zusatzservice gibt es allerdings nicht bei allen Damen und früher war der Aufpreis auch nicht so hoch. Mir war der Aufpreis irgendwann einfach zu hoch und ich habe den Laden daher schon seit ca. 1 Jahr nicht mehr besucht.

 

Jinda Thaimassage in Hannover

In den letzten Monaten war ich 2x in dem Laden. Die Massage selber ist sehr kräftig, was ich persönlich angenehm empfinde. Wie hier schon berichtet, ist man von anderen Gästen nur durch Vorhänge getrennt. Mir wurde hier bisher kein Angebot für unseren Zusatzservice gemacht, ich kann mir das aber auch nur schwer vorstellen mit den Vorhängen. Einen Termin bei der Chefin habe ich bisher nicht gemacht, meine Massagebesuche finden immer eher spontan statt.

 

Geaw Manee 5 Massage in Hannover

Hier war ich im ~August kurz nach der Eröffnung. Massage ist auch hier sehr angenehm. Man darf die Unterhose auch ausziehen. Es ist alles sehr nah beieinander so das ich mir nicht vorstellen kann, dass hier mehr möglich ist. Aber wer nur eine gute Massage haben möchte, kann dort gut hingehen. Preislich war es damals auch mehr als fair, die hatten aber auch Neureröffnungsangebote.

 

Hatthathong Thaimassage in Hannover

Auch hier war ich in der Vergangenheit ab und an. Inzwischen bin ich nicht mehr so oft in dem Stadtteil, daher ist es schon etwas her. Ich glaube nicht dass es in dem Laden ein Extra gibt, obwohl die Räumlichkeiten dies gut ermöglichen würden. Über einen gegenteiligen Bericht würde ich mich allerdings freuen, die Massage war auch hier immer sehr gut.

 

Akira Thai Spa in Hannover

Der Laden ist zwar etwas außerhalb, aber nicht schlecht. Etwas ungewöhnlich für Hannover ist das Fußbad, welches man vor der Massage erhält. Finde ich aber persönlich ganz angenehm. Ist einfach mal was anderes ;)
Ich fand die Massage gut, aber auch nichts besonderes und da man nicht wegen einem Fußbad hingeht, war ich bisher auch erst 2-3x dort.

 

Waraschot Thaimassage


Es ist zwar schon etwas her das ich dort war. Aber den Massagesalon kann man auch gut weiterempfehlen. Ich bin hier immer etwas verwundert, dass wohl wirklich nicht mehr möglich ist. Die Unterhose blieb zwar bisher immer an, aber die zufälligen Berührungen können in meinen Augen einfach nicht ungewollt sein. Auch hier würde ich mich freuen, wenn jemand etwas gegenteiliges Berichten kann.

 

Ocean Thaimassage in Hannover

Während ich das hier zusammen schreibe bin ich tatsächlich selber überrascht bei wievielen Läden ich schon war. Liegt aber vermutlich daran, dass ich regelmäßig zur Massage gehe. Dies am liebsten spontan, wenn ich Zeit und Lust dazu habe. Dadurch bekommt man nicht immer beim nächsten Lieblingsladen kurzfristig die Möglichkeit und probiert etwas anderes aus.

Aber back2topic!

Grundsolide Massage in dem Laden, aber leider auch nicht mehr. Ich würde zwar nochmal hingehen, wenn ich gerade in der Nähe wäre, aber es wäre aktuell nicht meine erste Wahl.

 

Pattaya Massage in Hannover

In der Pattaya Massage war ich tatsächlich auch einmal. Allerdings nur für eine 30 minütige Massage, sonst nehme ich i.d.R. 60-90 Minuten.
Die Massage selber fand ich okay, aber nichts besonderes. Allerdings hatte ich in dem Laden eine Situation die ich trotz meiner zahlreichen Besuche in verschiedenen Läden noch nie irgendwo anders hatte. Ich wurde zunächst ins Massagezimmer geleitet und dann von der Dame direkt auf das Extra angesprochen. Ich dachte zunächst, dass ich mich verhört haben müsste. Doch die Frage wurde wiederholt. Preislich lag das Ganze dann bei 50€ für 30Min.

Ich weiß leider nicht wer mich massiert hat. Evtl. arbeitet die Dame auch nicht mehr dort, der Besuch ist schon ein paar Monate her.

 
Ich habe morgen einen Termin bei im Chantra ich wusste nicht da es die Damen vom Bkk sind ich werde berichten zwecks Zusatz ETC.
kennt einer von euch die junge Dame von BKK Pauli oder so hieß sie. sie hat dich einfach in den 7. Himmel massiert und der Zusatz war Premium aller Extraklasse. sie war auf einmal nicht mehr da und ich musste immer zu Tuki was nicht schlecht war aber der 7. Himmel das konnte nur Pauli. ich war ca schon 200 mal bei einer Thaimassage so etwas hab ich noch nie erlebt. evtl erinnert sich jemand sie war keine 30 Jahre alt würd ich sagen ( ich war bestimmt 20 mal bei ihr )
 
Also home spa findet man über die Google Suche, liegt in der Dorfstraße und nicht zu verwechseln mit home shup spa, aber bisher war ich auch noch nicht dort. Vielleicht kann ja jemand anderes berichten.

Ich war zuletzt bei waraschot. Fand die Massage sehr kräftig, bei einer älteren Dame, von Erotik und zufälligen Berührungen keine Spur, aber vielleicht habe ich auch die falsche Dame erwischt. Demnächst wollte ich mal zu Thai massagenhaus. Vielleicht kennt ja jemand den Laden und war schonmal da.

Ich mag es immer wenn man die Unterhose auch ausziehen darf. Bisher ging das immer bei Lanna, Noi, Cang Thai, Bua baan und Lotus spa.

Kennt jemand noch andere Läden wo man das darf? Massagefee barsinghausen?


Nächste Woche werde ich dann mal zu pattaya gehen und berichten
 
Zurück
Oben