• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Hannover Ocean Thai-Massage in Hannover

66, Hildesheimer Str., 30880 Laatzen
Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover

Admin

Administrator

Ocean Thai-Massage in Hannover

Traditionelle Thai-Massage mit Strandfeeling in Hannover. Wohltuend und entspannend in modernem Ambiente. Alle Mitarbeiter sind in Thailand ausgebildet.
 

Ocean Thaimassage in Hannover

Während ich das hier zusammen schreibe bin ich tatsächlich selber überrascht bei wievielen Läden ich schon war. Liegt aber vermutlich daran, dass ich regelmäßig zur Massage gehe. Dies am liebsten spontan, wenn ich Zeit und Lust dazu habe. Dadurch bekommt man nicht immer beim nächsten Lieblingsladen kurzfristig die Möglichkeit und probiert etwas anderes aus.

Aber back2topic!

Grundsolide Massage in dem Laden, aber leider auch nicht mehr. Ich würde zwar nochmal hingehen, wenn ich gerade in der Nähe wäre, aber es wäre aktuell nicht meine erste Wahl.
 
ich war auch schon ein paar Mal in diesem Laden, ist allerdings auch schon 2-3 Jahre her.
Massage ist sehr gut und kräftig und wird von der Chefin durchgeführt. Damals arbeitete sie auch alleine, weiß aber nicht, ob das heute anders ist.

Unterhose bleibt an und keinerlei Anzeichen auf Erotik.

Im großen und Ganzen einen Besuch wert.
 
Ich war das letzte Mal vor einigen Monaten dort. Die Besitzerin macht eine sehr kräftige Massage. Alles wirkt sehr professionell. Unterhose muss an bleiben. Die Besitzerin wirkte etwas unzufrieden mit den hohen Kosten und eine weitere Mitarbeiterin ist gegangen. Sie massiert alleine. Der Raum ist sehr schön hergerichtet. Weiß jemand ob hier vielleicht auch mal mehr ginge?
 
Kurze Info, kein Bericht.

Aktuell scheint es eine neue Mitarbeiterin neben der Chefin (30/40, sehr hübsch, schlank, nettes Lächeln, überfreundlich gut gelaunt) zu geben.

Den Namen konnte ich nicht erfragen, aber die war ca. max. 1,50 und wiegt nicht mehr als 45 kg, Alter max. 20, Sporthose und T-Shirt.

Preise weiterhin, was aktuell nicht mehr selbstverständlich ist, bei 40460.

Vielleicht hat jemand ja mal Zeit bzw. war schon mal bei der neuen Mitarbeiterin und kann berichten, mir war es mangels Zeit nicht möglich, werde bei Gelegenheit einen Besuch unternehmen.

LG Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Namen mit weniger als vier Buchstaben
sollte man nochmals gedoppelt in den Text setzen. Die Forensuche braucht um fündig zu werden immer mindestens vier Buchstaben. Aus Ma wird dann MaMa. Aus der Sa Bai Thaimassage, macht man dann z.B. SaBai Thaimassage.
 
Heute eine sehr gute und kräftige Massage genossen.
Sehr schön eingerichtetes Massagestudio.
Sehr nette Chefin.
Im Anschluss hab’s einen Tee und einen kleinen Plausch.

Unterhose musste an bleiben.
 
Ich war bereits zweimal dort, bei zwei verschiedene Damen. Die Massage war jeweils gut. Leider wurde die Massage immer wieder unterbrochen, da die Damen auch das Telefon für neue Terminvereinbarungen bedienen mussten
 
Zurück
Oben