• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Rostock BanNuad Thai Thaimassage Rostock

Doberaner Str. 104, 18057 Rostock
Ich war im Rahmen eines Kurztripps in den Norden bei Ban-Nuad-Thai in Rostock. Ich fand das Angebot 99 all inclusive der Website interessant.

Parken in der Gegend schwer, da in der Nähe eine Schule und nur Parken am Straßenrand möglich. Habe dann bei einem Supermarkt etwas gefunden.

Der Laden wirkt von außen nicht besonders einladend. Eingang ist über den Hof.
Terminabsprache war telefonisch kein Problem.
Es öffnete eine reifere Dame und ich wurde in ein angenehm großes Zimmer mit großem Duschbereich und einem Whirlpool geführt. Im Zimmer eine große Liege, eher ein Bett.

Es kam eine attraktive, ca. 30-jährige Masseurin im kleinen Schwarzen. Sie bot mir direkt an, es mir bequem zu machen und zu duschen.

Es folgte die Frage nach der gewünschten Länge. Sprachlich gescheitert bin ich an "90 Minuten".
Bei "einer Stunde" nickte sie und verlangte 120 Euro. Soviel zum all-in Angebot.
Aber da, das vielversprechend aussah, stimmte ich zu und zahlte.
Nachdem ich mich ausgezogen hatte, kam sie zurück und entkleidete sich auch direkt. Sehr hübsch und gute Figur!

Ich lag auf dem Bauch und sie fing mit einer Massage auf den Beinen an.
Anschließend weiter am Rücken, aber eher sparsam.

Dann umdrehen. Sie kümmerte sich um alle Regionen. Berührungsängste waren da auch keine. B2B wurde angeboten.
Nach gut 60 Minuten war alles zur vollen Zufriedenheit behandelt.
Am Ende noch einmal duschen. Auch die Masseurin.

Während ich mich anzog, wechselte sie die Handtücher und füllte Vorräte in der Schachtel am Bett auf.

Wäre ich in Rostock würde ich sagen Wiederholung zu 100%.
 
Zurück
Oben