• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Potsdam Pimthai-Spa Potsdam

Stadtkreis Potsdam P in Brandenburg
Ich hatte vor einigen Tagen einen freien Tag. Da ich sowieso in Potsdam war, habe ich mir eine Massage gegönnt. Der Laden selbst ist direkt am holländischen Viertel, was das Parken problematisch macht. Es gibt aber ein Parkhaus ganz in der Nähe. Der Laden selbst ist sauber. Da die Räume allerdings nur durch Vorhänge abgetrennt sind, kann man schon mal seinen Nachbarn hören, was ein bisschen stört

Die Massage war äußerst professionell und sehr stark, so als hätte die Masseurin es tatsächlich gelernt. Öl wurde zwar verwendet, allerdings sehr sparsam. Bei der Massage gab es keine Extras. Die Qualität ist aber wie bereits geschrieben sehr hoch. So wie es gemacht wurde, stelle ich mir in etwa eine originale Thai-Massage vor. Bezahlt habe ich 63490. Wer also eine wirklich gute Thaimassage ohne Extras sucht, kann ich den Laden uneingeschränkt empfehlen. Wiederholungsfaktor daher 100%
 
Zurück
Oben