• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ1

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 1

Massagen in Berlin

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Berlin
Themen
401
Beiträge
1,4K
Themen
401
Beiträge
1,4K

Filter:

War vor ner ewigkeit dort. Massage war top, die Räumlichkeiten haben mir nicht gefallen. Waren nur mit einen Tuch getrennt. Hat mich genervt den nebenmann zu hören. Erotik gab es keine.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Antworten
0
Aufrufe
578
Antworten
0
Aufrufe
372
Antworten
0
Aufrufe
297
Antworten
0
Aufrufe
267
Antworten
0
Aufrufe
648
Bim Traditional Thaimassage in Königs Wusterhausen
Antworten
0
Aufrufe
529
In der Gegend sind Thai-Massagen o.ä. rar gesät. Ich habe hier einen Termin bekommen. Terminvereinbarung und Begrüßung erfolgt durch den Mann, der dich dann "in die Hände seiner Frau übergibt". Parkplatz war kein Problem. Die Massagen finden im Wohnhaus bzw. der Wohnung der Familie statt. Hier...
Antworten
1
Aufrufe
895
Zurück
Oben