• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Rostock Muan-Thai Asiamassagen Rostock

Friedrichstraße 29, 18057 Rostock
Nicht-Bericht von meiner Seite, aber da es noch gar keinen Bericht gibt, schreib ich mal los.

Auf der Suche nach einer guten Massage nach langer Fahrt spuckte Google dieses Studio in meiner Nähe aus. Verkehrsmäßig gut mit der Tram zu erreichen stand ich nach ein paar Minuten vor dem Laden, der bis 21:00 geöffnet hat. Nice!

Ich habe dann drinnen mit der nicht unattraktiven, schlanken MDL, die sehr sympathisch war, ein paar Worte gewechselt. Ob ich der Termin sei - war ich nicht. Daher musste ich leider wieder gehen, da sie allein war und hier wohl immer nur 1 MDL werkelt. Als ich dann ein paar Minuten später noch einmal vorbei ging (in der Hoffnung, dass der Termin sie versetzt hatte) hing “closed” in der Tür.

Fazit: sauberer, kleiner Laden, freundliche, ansehnliche MDL, aber unbedingt Termin ausmachen.
 
Den Laden gibt es schon seit Jahren. Bislang war die Behandlung sehr zu empfehlen. Besondere Spezialität war eine Gießkanne mit warmem Öl. Und der Service umfassend in jeder Hinsicht, was sich auch beim Preis ausdrücke, der 100,- die Stunde betrug.
Bei meinem letzten Besuch vor drei Wochen öffnete eine nur wenig attraktive DSL die Türe und forderte 50,- EUR und wies darauf hin, dass es hier nur eine Massage gäbe. Da habe ich dann dankend abgelehnt.
 
Mir ging es neulich gerade umgekehrt: Ich hatte telefonisch einen Termin für eine Stunde Massage ausgemacht. Pünktlich um 18:00 Uhr war ich da, es öffnete eine junge, hübsche Ostasiatin die Tür, die offenbar allein im Laden war. Sie sagte gleich, dass sie nur eine halbe Stunde (für 60 Euro) bieten könnte, aber keine Massage, das wäre ihr zu anstrengend. Auf die wiederholte Frage, was sie denn stattdessen im Angebot hätte, wollte oder konnte sie partout nicht antworten. - So trennten wir uns wieder, sie schien auch froh, mich schnell wieder los zu sein.
 
Zurück
Oben