• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ1

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 1

Massagen in Berlin

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Berlin
Themen
403
Beiträge
1,4K
Themen
403
Beiträge
1,4K

Filter:

Antworten
0
Aufrufe
381
Antworten
0
Aufrufe
306
Antworten
0
Aufrufe
272
Antworten
0
Aufrufe
691
Bim Traditional Thaimassage in Königs Wusterhausen
Antworten
0
Aufrufe
539
In der Gegend sind Thai-Massagen o.ä. rar gesät. Ich habe hier einen Termin bekommen. Terminvereinbarung und Begrüßung erfolgt durch den Mann, der dich dann "in die Hände seiner Frau übergibt". Parkplatz war kein Problem. Die Massagen finden im Wohnhaus bzw. der Wohnung der Familie statt. Hier...
Antworten
1
Aufrufe
914
Antworten
0
Aufrufe
722
Antworten
0
Aufrufe
698
Fredersdorf altlandsberger Chaussee 36
Antworten
1
Aufrufe
899
Sawadee Thaimassage Öffnungszeiten Mo: 08:30–15:00 Uhr Di: 10:00–18:00 Uhr Mi: 08:30–15:00 Uhr Do: 10:00–18:00 Uhr Fr: 10:00–18:00 Uhr Sa: Geschlossen So: Geschlossen
Antworten
0
Aufrufe
688
SumBai Thaimassage Ich heiße Jintana und stamme aus Thailand. Dort habe ich viele Jahre als Masseurin in einem beliebten Urlauber-Hotspot gearbeitet und meine Kenntnisse der traditionellen thailändischen Massage etlichen Jahren Praxis und absolvierten Trainings vertieft und verbessert. 2013...
Antworten
0
Aufrufe
608
Alisara traditionelle Thaimassage in Greifswald Traditionelle Massagekunst in einem dezenten Ambiente in überaus entspannender Atmosphäre mit ruhiger, meditativer Hintergrundmusik anzubieten.
Antworten
0
Aufrufe
510
Danke für den Youtube Link. Aber nein, da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis für mich nicht mehr. Von meiner Liste gestrichen.
Antworten
20
Aufrufe
13K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Hallo Forumler Da ich demnächst aus dem Ruhrgebiet nach Berlin fahre, war ich auf der Suche nach einer Massage über die HP von Jana gestossen. Die Bilder von Jana machten mich schon neugierig. Daher meine Frage ob jemand schon bei Jana war und mir bei meiner Entscheidung behilflich sein...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Shinpai Suna in Reichenwalde Massagen für Körper, Geist und Seele
Antworten
0
Aufrufe
446
Shivaka Thai-Massage in Eisenhüttenstadt Der Lehre Shivakas folgend, wollen wir im Einklang von Wissen, Technik und Inspiration unseren Kunden helfen, Beschwerden zu lindern, die inneren Selbstheilungsprozesse in Gang setzen und das Wohlbefinden steigern. Sie werden bei uns eine Atmosphäre der...
Antworten
0
Aufrufe
409
Traditionelle Thaimassage Busarin Bröker im brandenburgischen Müllrose Wir bieten Ihnen traditionelle Thai Massagen zur Entspannung und Schmerztherapie.
Antworten
0
Aufrufe
512
Vor langer Zeit schreibte mal einer: Empfang durch zierliche Thai mittleren Alters in schöner Altbauwohnung. Erhalten mittelmäßige Massage zu 45 Euro für eine Stunde.
Antworten
1
Aufrufe
6K
Antworten
0
Aufrufe
644
Zurück
Oben