• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ1

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 1

Massagen in Berlin

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Berlin
Themen
403
Beiträge
1,4K
Themen
403
Beiträge
1,4K

Filter:

Ich war im Rahmen eines Kurztripps in den Norden bei Ban-Nuad-Thai in Rostock. Ich fand das Angebot 99 all inclusive der Website interessant. Parken in der Gegend schwer, da in der Nähe eine Schule und nur Parken am Straßenrand möglich. Habe dann bei einem Supermarkt etwas gefunden. Der Laden...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Vorige Woche habe ich den Laden auch mal besucht. Innen herrscht reger Verkehr. Ich sollte erst in eine durch Vorhang abgetrennte Minnikabine. Nach dem ich den Wunsch äußerte vorher zu Duschen wurde ich nach hinten in einen grossen Einzelraum verfrachtet. Die mir zugeteilte MDL war eine ca. 25...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Es gibt auch eine Website: https://isan-thaimassage-and-spa.jimdosite.com
Antworten
1
Aufrufe
1K
War in der Rostocker Gegend und hatte mich nach den Öffnungszeiten der Thaimassagen orientiert. Hier bis 21Uhr, ok, könnte passen. Termin gemacht und von einer hübschen jungen Thai empfangen worden. 30 Min für 60 Euro. Alles ausziehen war die Ansage. Getan und auf dem Bauch auf die Liege. Nach...
Antworten
1
Aufrufe
698
Mir ging es neulich gerade umgekehrt: Ich hatte telefonisch einen Termin für eine Stunde Massage ausgemacht. Pünktlich um 18:00 Uhr war ich da, es öffnete eine junge, hübsche Ostasiatin die Tür, die offenbar allein im Laden war. Sie sagte gleich, dass sie nur eine halbe Stunde (für 60 Euro)...
Antworten
3
Aufrufe
5K
Antworten
0
Aufrufe
565
Sawadee Thaimassage Öffnungszeiten Mo: 08:30–15:00 Uhr Di: 10:00–18:00 Uhr Mi: 08:30–15:00 Uhr Do: 10:00–18:00 Uhr Fr: 10:00–18:00 Uhr Sa: Geschlossen So: Geschlossen
Antworten
0
Aufrufe
690
SumBai Thaimassage Ich heiße Jintana und stamme aus Thailand. Dort habe ich viele Jahre als Masseurin in einem beliebten Urlauber-Hotspot gearbeitet und meine Kenntnisse der traditionellen thailändischen Massage etlichen Jahren Praxis und absolvierten Trainings vertieft und verbessert. 2013...
Antworten
0
Aufrufe
612
Antworten
0
Aufrufe
968
Yogameer Yoga Thai Massagen im Ostseebad Rostock Warnemünde
Antworten
0
Aufrufe
552
Antworten
0
Aufrufe
539
Antworten
0
Aufrufe
462
Antworten
0
Aufrufe
424
GaiThai Massage Ostsee Thai Spa Rostock
Antworten
0
Aufrufe
335
Suri-Thai-Massagen - Thaimassage in Rostock
Antworten
0
Aufrufe
672
Antworten
0
Aufrufe
473
Miau - Thailändische Medizinische Massagen
Antworten
0
Aufrufe
346
TCM Centrum Rostock Traditionelle Chinesische Medizin, Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Tuina Massage
Antworten
0
Aufrufe
612
Mobile Massage in Rostock & Umgebung Mobile Massage Rostock, Wellness & Beauty, Medizinische Massagetherapie, Enstspannung & Ruhe
Antworten
0
Aufrufe
326
Romantik Massage Rostock Die Philosophie ist die niveauvolle erotische Ganzkörpermassage in einem Ambiente, das Träume zum Leben erweckt – jedoch ist Geschlechts- oder anderweitiger Verkehr nicht gestattet! . Der Intimbereich der Damen ist von Berührungen ausgeschlossen. Wir bitten um...
Antworten
0
Aufrufe
909
Zurück
Oben