• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ1

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 1

Massagen in Berlin

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Berlin
Themen
403
Beiträge
1,4K
Themen
403
Beiträge
1,4K

Filter:

Habe heute wegen einer Anzeige angerufen. Hier geht es wohl weniger um traditionelle Massagen. 30 Minuten sollen 60 Euro, die Stunde 120 Euro kosten.
Antworten
2
Aufrufe
10K
Nach Anmeldung wurde ich hier von Pan massiert. Sie macht das sehr gut und professionell. Nach der Entspannung war vor der Entspannung. Auch das war prima.
Antworten
6
Aufrufe
5K
Hier gibt es nach meinen Besuch vom Dezember 2023 nur seriöse Massagen. Ohne zu Fragen wurde ich bei der Anmeldung darauf hingewiesen das hier keine Erotik erfolgt. Die Massage selber ist normaler Durchschnitt.
Antworten
5
Aufrufe
10K
Nach meiner Erinnerung hatte ich eine einstündige Massage.
Antworten
4
Aufrufe
2K
F
Antworten
1
Aufrufe
1K
Ich hatte vor einigen Tagen einen freien Tag. Da ich sowieso in Potsdam war, habe ich mir eine Massage gegönnt. Der Laden selbst ist direkt am holländischen Viertel, was das Parken problematisch macht. Es gibt aber ein Parkhaus ganz in der Nähe. Der Laden selbst ist sauber. Da die Räume...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Vor langer Zeit schreibte mal einer: Empfang durch zierliche Thai mittleren Alters in schöner Altbauwohnung. Erhalten mittelmäßige Massage zu 45 Euro für eine Stunde.
Antworten
1
Aufrufe
6K
Antworten
0
Aufrufe
649
Relax Traditionelle Thaimassage Nuthetal im Landkreis Potsdam-Mittelmark
Antworten
0
Aufrufe
1K
Massage Berichte zur Tantramassage Potsdam, Brandenburg Aktuell gibt es einige Erwähnungen und Empfehlungen zu dieser Adresse. Die Webseite macht einen guten Eindruck, die abgebildete Dame auch und wäre ich näher dran, könnte ich jetzt direkt aus dem Haus gehen und einen Ersttest abliefern, denn...
Antworten
1
Aufrufe
7K
Zurück
Oben