• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Berlin Ploy bei Maylin Massage Wilhelmshavener 28A

Stadt Berlin im Bundesland Berlin. Aufgrund der Größe von Berlin gibt es eine weitere Unterteilung in Bezirke.

Admin

Administrator

Masseurin Ploy in Berlin

Zuerst bei "Maylin Massage Wilhelmshavener 28A", dazu findet man die Yang Yang Massage in der Wilhelmshavener 28A.
Dann bei Aroma Thaimassage, Körnerstrasse 16, 10785 Berlin Tiergarten 030 / 26367814
 
Ich hatte kürzlich einen Termin bei Ploy in der Wilhelmshavener Str. 28 A vereinbart.
Die Fotos in Ihrer Anzeige waren aktuell und mit der Realität identisch. Die Angaben zu Figur und Cup waren es nicht ganz. Eher Kleidergröße 38 statt 36 und C statt B.
Kurz vor dem Eintreffen angerufen. Sie öffnete dann die Tür im 1. OG.
Ploy, muss man inzwischen sagen, war Untermieterin in dem Studio.
Sie geleitete mich in einem kurzen engen Kleid in das Behandlungszimmer. Ploy überzeugte schnell mit Ihrer Freundlichkeit und gepflegtem Äußerem. Es wurde alles besprochen und die Möglichkeiten abgesteckt.
Ich wurde zur Dusche geleitet. Spartanisch aber sauber und funktionsfähig.
Nach dem Duschen wurde eine sehr gute Massage begonnen. Kneten, nicht streicheln. Was die Osteopathie nicht schaffte, massierte Ploy hervorragend weg.
Danach wurde Ihre volle Aufmerksamkeit den anderen Verspannungen gewidmet. Mit großartigem Erfolg! Sehr gekonnt gab es ein Feuerwerk an Bonbons.
Inzwischen ist sie umgezogen. Die Untervermieterin, älter, war sehr unfreundlich, als ich ihr auf dem Gang begegnete. Lautes ThaiGemecker. Das kommt nicht gut, wenn noch Gäste im Haus sind.
Für das Vollprogramm wurde 150460 vereinbart. Das war es auch wert.
Ploy ist sehr empfehlenswert. Wiederholungsfaktor 10/10
01517 456 28 76
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Ploy bei Maylin Massage Wilhelmshavener 28A
    IMG_2612.jpeg
    78,2 KB · Aufrufe: 129
Unter dieser Adresse werkelt auch TS Pin. Ich war vor einiger Zeit bei ihr. Termin einen Tag vorher per WhatsApp klargemacht und zur verabredeten Zeit bei ihr aufgeschlagen.
Zur Massage zog ich mich komplett aus und legte mich auf die erstaunlich breite Liege. Die Massage empfand ich als recht gut, die Problemzonen wurden erkannt und gut und kräftig bearbeitet. Bei der Bearbeitung der Beine und des Po gab es einige Streifschüsse, womit klar war, wohin die Reise geht. Nach dem Umdrehen wurde per Augenkontakt geklärt, dass es noch mehr Verspannungen gibt. Diese wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit wegmassiert. Preis war 100 Euro für eine Stunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben