• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Westeuropa

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Westeuropa

Filter:

Hallo Kollegen, bin noch neu hier und möchte mal einen Bericht aus Kreta beisteuern. Bin jetzt seit paar Tagen hier in Anissaras Beach und habe mich mittlerweile an die überdurchschnittlichen Preissteigerungen gewöhnt. Muss dazu sagen, dass ich 2019 das letzte Mal hier war, also vor Corona und...
Antworten
9
Aufrufe
3K
Ich durfte am Freitag in den Genuss einer Massage kommen. Sehr zu empfehlen, allerdings bleibt die Unterbuxe an. Alles sehr ordentlich, sauber und angenehm.
Antworten
1
Aufrufe
83
Bitte immer nur für Dich sprechen! Vielen Dank.
Antworten
2
Aufrufe
175
Seite ist leider down. Wohl dem Brexit geschuldet. Die Beschreibung ihrer dadel klingt jetzt aber auch nicht so anziehend :) Gibt es denn noch mehr Läden in London, die B2B und oder Massagen anbieten. Online finde ich nix. Evtl. in Chinatown? Da leben ja viele Asiaten, bin mal gespannt was die...
Antworten
4
Aufrufe
2K
Danke für Hinweis. Ich bin einmal im Monat in London und werde testen, sofern ich Zeit habe. Werde dann berichten
Antworten
8
Aufrufe
3K
Gehört es nicht auch zu den Regeln, dass man genau keine Details erzählt?
Antworten
3
Aufrufe
2K
Während meiner Schwedenreise bin ich ein paar Tage in Östersund gewesen. Meine Frau hatte Rückenschmerzen und suchte eine Thai-Massage auf. Sie hatte 700SEK für eine einstündige Behandlung bezahlt und mir nahe gelegt, diese fantastische Massage auch zu versuchen. Einer solchen Einladung konnte...
Antworten
0
Aufrufe
219
In Finnland habe ich in verschiedenen Städten auch schon eine Reihe von Thaimassagen ausprobiert. Fazit: Überall (soweit erlebt) schlechter Service zu hohen Preisen. Ich spare das Geld lieber, um es nach der Heimreise in Deutschland auszugeben.
Antworten
3
Aufrufe
396
Es gibt auf Malta keine sonstigen Dienstleistungen, daher spielt sich wohl vieles in den Massage-Salons ab. Wie und was genau, das kann nicht final bestätigen. Es wird sich zumeist wohl auf Handentspannung konzentriert. Meine erste Massage führte mich ins Oriental nach Sliema...
Antworten
0
Aufrufe
622
Guten Morgen, Akupunktur23 was hast du bezahlt ?
Antworten
2
Aufrufe
1K
So, hier mein Bericht aus Oslo. War in 2 Läden, der zweite hieß Saran, den ersten weiß ich nicht mehr. Grundsätzlich wird in Norwegen so gut wie kein Bargeld mehr angenommen, alles läuft über Karte. Im ersten Laden wollten sie allerdings nur Bargeld, was ich nicht hatte. Nach kurzer...
Antworten
1
Aufrufe
698
Hallo zusammen, weil ich gerade auf Kos (Griechische Insel) im Urlaub bin, wollte ich an meiner Urlaubstradition festhalten und mir eine schöne Massage angedeihen lassen. Die Hotelbetten sind sehr weich, weshalb es mir mein Rücken danken wird. Aber das ist gar nicht so einfach: Eine Recherche...
Antworten
1
Aufrufe
819
Zurück
Oben