• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Für bessere Texte und angenehmeres Lesen

Bitte installieren und mithelfen, dass die Texte in unserem Forum noch lesbarer werden.
  • Frühjahrsangebot bei Thaihe in Düsseldorf

45 Minuten 40 Euro Zum Thema
  • Du und Dein Wiki

Wir haben ein Wiki hier im Forum, um das sich keiner kümmert. Evtl. liest da ab und an wer? Evtl. bringt es ein, zwei Besucher über Skynet zu uns. Die ursprüngliche Idee aber, ein schönes Nachschlagewerk rund um das Thema Massage aufzubauen, ist ein wenig eingeschlafen.

Wer hat Lust, Zeit und Fähigkeiten hier mitzumachen?

Massagen in Westeuropa

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Westeuropa

Filter:

Es gibt auf Malta keine sonstigen Dienstleistungen, daher spielt sich wohl vieles in den Massage-Salons ab. Wie und was genau, das kann nicht final bestätigen. Es wird sich zumeist wohl auf Handentspannung konzentriert. Meine erste Massage führte mich ins Oriental nach Sliema...
Antworten
0
Aufrufe
168
Es ist schon ein bisschen her, es war im Februar 2020, da war ich in Kopenhagen. Wetter war so lala.... Sturm und vier Regen... Und alles superteuer Und ich wollte ein wenig "Neuland" probieren. Also ohne Termin zu "Angel Blue". Das Haus gefunden, Treppen runter, geklingelt...... nichts tat...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Gibt es chinesische Massagen oder Thaimassagen in Oslo die zu empfehlen sind?
Antworten
1
Aufrufe
568
Geor. Averov 96, Kos Link über Facebook
Antworten
1
Aufrufe
620
Hallo, ich fliege demnächst nach Hersonissos auf Kreta. Kann hier jemand eine Massage empfehlen, wo es Extras gibt?
Antworten
8
Aufrufe
2K
Zhangri-la London - Wiederauferstehung
Antworten
3
Aufrufe
1K
Stockholm hat Thai Massagen im Überfluss. Gefühlt an jeder Ecke hängt eine thailändische Flagge die entweder ein Thai Restaurant, Imbiss oder halt Massagesalon anzeigt. Es sind knapp über 300!!! in Stockholm alleine, einer Stadt so groß wie Köln. Ursache liegt darin das für viele Schweden...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Body to Body Massage providers London neu angelegt Die Adresse kam so eben vorbei und meinte, dass wir sie hier unbedingt haben müssten. Kommt da jemand die Tage vorbei und schreibt uns was oder muss ich selbst rüber schwimmen? Um Euch die Entscheidung leichter zu machen, hier ein paar Bilder:
Antworten
6
Aufrufe
3K
Oben