• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Phönix Massagezentrum in Düsseldorf

Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!

Massagen in Westeuropa

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Westeuropa

Filter:

• Angepinnt
Bitte immer die Adresse herbeizaubern und nicht nur verlinken. Davon haben dann alle gleich viel mehr von. Danke Dir.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Sun Massages by Sun Mee ist ein Wellness-Studio in Luxemburg-Eich, das eine breite Palette an entspannenden Massagen und medizinischer Fußpflege anbietet. Angebotene Dienstleistungen: Entspannungsmassagen: Individuell angepasste Massagen mit biologischen Ölen zur Förderung von Entspannung und...
Antworten
1
Aufrufe
24
Das Alena Institut in Strassen, Luxemburg, ist ein Beauty-Salon, der eine breite Palette an Schönheits- und Wellness-Dienstleistungen für Frauen und Männer anbietet. Angebotene Dienstleistungen: Gesichts- und Körperpflege: Spezialisierte Behandlungen für verschiedene Hauttypen und -zustände...
Antworten
1
Aufrufe
20
Relax Thaï Massage ist ein Massagesalon in Remich, Luxemburg, der traditionelle thailändische Massagen in einer warmen und entspannenden Atmosphäre anbietet. Die thailändische Massage ist eine alte Therapie, die auf dem Konzept von Energielinien im Körper basiert. Sie fördert die Durchblutung...
Antworten
1
Aufrufe
18
Ich bin ab und an in Luxembourg unterwegs. Ich habe vor kurzem die afrikanische Massage bei Benkadi ausprobiert und fand diese gut, https://www.massage-forum.com/threads/benkady-massage-africain-in-luxemburg.56462/
Antworten
1
Aufrufe
28
Ich war vor kurzem beruflich in Paris und war am Abend in der Nähe von Pigalle unterwegs auf der Suche nach einer entspannenden Massage. Bei Xin Xin an der Tür geklingelt, und eine junge, freundliche Chinesin öffnete mir. Sie stellte mir das Angebot vor (Spezial-Massage B2B, 60 Minuten für 100...
Antworten
1
Aufrufe
83
Ich habe vor einigen Wochen eine Massage bei Benkady Massage gebucht. Terminabsprache via WhatsApp. Die Massage erfolgt in einer Wohnung in Luxembourg-Stadt. 60 Minuten für 90 Euro. Dusche für vor/nach der Massage ist vorhanden. Die Masseurin spricht in der Tat im Wesentlichen nur Französisch...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Chinesische Massage. Die Massage ist großartig! Elegant, ruhig und sauber. Die Masseurinnen sind sehr freundlich und professionell. Preis 100/60 wobei die Masseuse auch in Natura ist. Etwas B2B fliesst auch ein. Extras werden auch angeboten.
Antworten
1
Aufrufe
50
In Athen findet man einige normale Massage-Läden die auch sehr gute Massagen anbieten. Außerhalb der Saison kann man auch spontan Glück haben. Die mobilen Massagen sind eher die Massagen mit Extras. Aber die sind so teuer wie in Deutschland, also für GR viel zu teuer, und die per WA gesendeten...
Antworten
1
Aufrufe
48
Ich war gestern bei Afrodite. Leider arbeitet Joanna nicht mehr dort. Es arbeitet da eine Lettin, blond und relativ normale Figur. Unterhose blieb an. Die Massage war dann sehr kräftig und mit Reiben, heißt, die Haut brachte etwas. Alles in allem aber eine gute Massage tatsächlich. Eine Stunde...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Im Thai Relax war ich 2023 das letzte Mal. Ich wurde nach dem Klingeln an der kleinen Theke von einer gut aussehenden Thai-Frau begrüßt. 60 Minuten für 150 Euro B2B sind zwar kein Schnäppchen, aber es sollte sich lohnen. Man wird die Treppe hinab in ein kleines Kellerzimmer geführt, wo man die...
Antworten
1
Aufrufe
73
Das freut mich, ich hatte gehofft, dass es Euch genauso amüsiert wie mich (im Nachhinein). Der Christopher war super-nett und bemüht, dazu noch sympathisch, und gekonnt hat er es auch. Aber wir alle wissen ja, dass wir größtenteils wegen der Mädels zur Massage gehen ;-) Kommt entspannt durch...
Antworten
2
Aufrufe
479
Ich war im Urlaub auf der Insel Kreta. Im Hotel wurde in einem Spa auch eine Massage angeboten. Ich habe mich für die Ganzkörper-Entspannungsmassage entschieden. Vor der Massage wurde eine kurze Anamnese durch geführt und auf Themen, wie Stärke der Massage und Techniken eingegangen. Generell...
Antworten
1
Aufrufe
195
Die Preise sind 35 Euro für 30 und 55 Euro für 60 Minuten. Ich hatte das Vergnügen mit Emily – Chinesin Mitte 40, keine Schönheit, aber auch nicht hässlich. Sie sprach leider kaum Englisch, aber Französisch. Ich buchte 30 Minuten und wurde in einen typischen Massageraum geführt und legt mich...
Antworten
1
Aufrufe
152
Bin 2 mal vor Ort gewesen. Beim ersten Mal wurde ich nach hinten geführt Die Dame war ca. 50+ und etwas dicker Sie hat mich in dem Raum hinten rechts massiert. Die Massage war sehr gut. Es wurde mir eine extra Unterhose, eine sogenannte Einmalunterhose gereicht. Es habe keine zufälligen...
Antworten
0
Aufrufe
155
Im Urlaub war ich auf der Suche nach einer Massage und bin dort fündig geworden. Die Buchung erfolgt online und 50% des Preises sind bei Buchung zu zahlen. Die Stunde traditionelle Thai-Massage kostet 72 Pfund. Ich musste zuerst einen zweiseitigen Fragebogen mit medizinischen Fragen beantworten...
Antworten
1
Aufrufe
74
Nach meinem ersten recht vielversprechenden Besuch bei Dokkanun dauerte es nicht lange, bis ich zum zweiten Mal vorstellig wurde. Wieder war mir nach einer Stunde Wellness, doch sollte es nun ein Stündchen B2B sein. Ich war ein wenig zu früh vor Ort und durfte noch ein Runde zu Fuß durch das...
Antworten
4
Aufrufe
714
In Inframoura - Vilamoura, E.M. an der Algave gibt es viele Massage Läden, wo ich auch einfache 🍬 erhalten habe. Aber die Preise fand ich auch als nicht angemessen. Die Massagequalität war überwiegend gut.
Antworten
5
Aufrufe
3K
Nachdem ich vor einigen Wochen wieder mal in London war, eine Empfehlung: Earl‘s Court Moonflower 50 Pfund für die Massage, alles weitere ist Verhandlungssache. Hatte das Glück auf Linda zu treffen, eine sehr ansehliche Thai Ende Zwanzig ( also Mitte 30 eher), witzig und in der Kunst der...
Antworten
0
Aufrufe
510
Diese Dame ist Brasilianerin, tolle Figur sieht aber silikonverschönert aus. Portugisisch ist deswegen wohl für sie ideal. Das Studio sieht aber nach einem dreistelligen Eintritt für die Stunde aus.
Antworten
2
Aufrufe
717
Bin ohne Voranmeldung in diesem Studio aufgeschlagen und konnte auch bleiben. Eine junge Thai, ca. 25 Jahre alt, etwas mollig, aber durchaus hübsch, hat mir ihre Dienste angeboten. Massage für 60 Minuten kostete 60 britische Pfund und 30 Minuten 40 britische Pfund. Es wurde auch gleich noch eine...
Antworten
1
Aufrufe
401
Zurück
Oben