• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Westeuropa

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Westeuropa

Filter:

  • Angepinnt
Erotische Massagen in Frankreich Andere Länder, andere Sitten. Leider finde ich zu "erotischen Massagen in Frankreich" bisher keinerlei Information, so dass ich freundlicherweise die französische Botschaft in Berlin angeschrieben habe, so dass man mir hier vielleicht Auskunft erteilen möge...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Lin in Antwerpen Die Angebote sind mannigfaltig und von verschiedener Couleur. Lin wird im Netz über den grünen Klee gelobt. Ihre Massage als wahre Thai-Massage mit erotischer Komponente beschrieben. Aus meiner bisherigen Erfahrung ist das so schwer zu finden, zumindest in unserer Region. Lin...
Antworten
1
Aufrufe
96
Ich war in den letzten Jahren des Öfteren beruflich auf Malta und da ich gerne eine Massage genieße, habe ich mich natürlich auch dort massieren lassen. Bei keinem der von mir besuchten fünf bis sechs richtigen Thai-Massage-Studio waren verschiedene Techniken möglich, allerdings in allen acht...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Warum im Schweizer Thread? das ist doch auf Malta. Und da hast du auch einen Beitrag mit der selben Betreffzeile. Sind das Zweigstellen?
Antworten
2
Aufrufe
336
Die Massage war sehr durchschnittlich und der Stein war sehr laut, da man den Straßenlärm voll mitbekommt. Die Masseurinsind nicht wirklich hübsch und Extras wurden nicht angeboten, die ich auch wenn sie ermöglicht würden bei der Optik nicht annehmen würde.
Antworten
1
Aufrufe
179
So, ich war jetzt zweimal bei Suvarnabhumi Thaimassage Olhos De Agua östlich von Albufeira. Die Massage war wirklich top. Für eine Stunde wurde 45 Euro berechnet. Erotik wird hier in keiner Weise geboten; auch wenn ich fast damit gerechnet hatte). Gegen die Räumlichkeiten aber auch nicht her...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Hallo Kollegen, bin nach zwei Wochen Kreta jetzt zurück und möchte euch im Nachgang zum obigen Beitrag noch kurz von weiteren Massagen berichten. Zuerst fuhr ich zum Relax Studio, welches in einer Verbindungsgasse von Hauptstrasse zu Strandpromenade liegt. Parkplatz für PKW war kein Problem. Bin...
Antworten
10
Aufrufe
3K
Ich habe diese Dame besucht. Die Verständigung war über Whatsapp in Französisch möglich. Nicole kann aber auch ein wenig englisch. Ich habe die Standard Tantra Massage für 1 Stunde gebucht. Vor Ort wurde eine Dusche angewiesen und anschließend durfte man sich auf das Bett vor einem Spiegel...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Ich durfte am Freitag in den Genuss einer Massage kommen. Sehr zu empfehlen, allerdings bleibt die Unterbuxe an. Alles sehr ordentlich, sauber und angenehm.
Antworten
1
Aufrufe
186
Bitte immer nur für Dich sprechen! Vielen Dank.
Antworten
2
Aufrufe
270
Seite ist leider down. Wohl dem Brexit geschuldet. Die Beschreibung ihrer dadel klingt jetzt aber auch nicht so anziehend :) Gibt es denn noch mehr Läden in London, die B2B und oder Massagen anbieten. Online finde ich nix. Evtl. in Chinatown? Da leben ja viele Asiaten, bin mal gespannt was die...
Antworten
4
Aufrufe
2K
Danke für Hinweis. Ich bin einmal im Monat in London und werde testen, sofern ich Zeit habe. Werde dann berichten
Antworten
8
Aufrufe
4K
Hallo zusammen, ich war Ende letzen Jahres beruflich unterwegs und habe in Gent eine interessante Adresse gefunden, die keine Wünsche offen lässt. Das Geschäftsmodel, wie man auf der Website erkennen kann, liegt klar im Bonbons anbieten, als die klassische Massage. Malee ist von den Masseurin...
Antworten
1
Aufrufe
114
Gehört es nicht auch zu den Regeln, dass man genau keine Details erzählt?
Antworten
3
Aufrufe
2K
Während meiner Schwedenreise bin ich ein paar Tage in Östersund gewesen. Meine Frau hatte Rückenschmerzen und suchte eine Thai-Massage auf. Sie hatte 700SEK für eine einstündige Behandlung bezahlt und mir nahe gelegt, diese fantastische Massage auch zu versuchen. Einer solchen Einladung konnte...
Antworten
0
Aufrufe
318
In Finnland habe ich in verschiedenen Städten auch schon eine Reihe von Thaimassagen ausprobiert. Fazit: Überall (soweit erlebt) schlechter Service zu hohen Preisen. Ich spare das Geld lieber, um es nach der Heimreise in Deutschland auszugeben.
Antworten
3
Aufrufe
495
Hallo Rudi … Ist Dir auch was in Lagos bekannt?
Antworten
3
Aufrufe
2K
Wobei gerade Paris und London die teuersten Metropolen Europas sind. Das größte (und auch preisgünstigere) Angebot gibt es nach meiner Erfahrung in Mailand und Barcelona.
Antworten
4
Aufrufe
3K
Massage mit klarer Ausrichtung auf Wellness. Termin über WhatsApp. Am gleichen Tag möglich. Ich war bei Marry. Sie ist eine füllige ca. 40jährige Latina. Sie spricht etwas Englisch. Jedoch zu wenig für eine Konvesation. Hatte eine Massage mit Fokus auf Lingam und Prostata gewählt. Stand so...
Antworten
0
Aufrufe
646
Guten Morgen, Akupunktur23 was hast du bezahlt ?
Antworten
2
Aufrufe
2K
Massage Bien-être et tantrique
Antworten
0
Aufrufe
1K
Zurück
Oben