• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

PT Massagen in Portugal/Algarve

Portugal

Ingo231

Frischling
Nachdem ich hier teilweise heimisch geworden bin und die Gegend im Forum bisher nicht abgehandelt wurde, ein paar Tipps zu Lagoa/Portimao im Bezirk Faro/Portugal:

Studios gibt es einige, optimal über Google suchen, da viele keine Homepage haben. Service variiert weit, Preise sind für normale Massagen etwas höher als in D, Zusatzleistungen kosten 30 bis 70 EUR, Anfahrt und Parken trotz teilweise Innenstadtlage kein Problem. In Englisch kann jeder kommunizieren, bei Terminabsprache am Telefon wurde ich auch auf Deutsch angesprochen. Terminabsprache durch Telefon oder WhatsApp meist nötig.

Original Thai House in Porches: Sehr gute medizinische Massage durch 2 attraktive und junge Thais, mehr wurde nicht angeboten und geht wohl nicht. Toll nach 2 Stunden Tennis, die Therapetinnen sprechen Englisch, die Besitzerin bei Terminabsprache auch deutsch.

Best Massage Algarve: Etwa 50-jährige Osteuropäerin in der Altstadt von Lagoa, bietet sehr gute Sportmassagen (50 EUR/Stunde) und auch Nuru usw an, Nuru mit HE 100 EUR/Stunde. Spricht Deutsch.

Spa Massage Despertar dos Sentidos im Industriegebiet in Lagoa. Mischung aus Tantra und B2B. Ich war heuer zweimal bei einer recht attraktiven und freundlichen Dame um die 30 aus Portugal/Brasilien, ging fast bis zum GF-Sex, bezahlt habe ich 150 EUR für knapp 90 Minuten. Im letzten Jahr einmal bei einer Portugiesin, die war recht rundlich aber sehr aufgeschlossen war. Da wäre wohl so ziemlich alles gegangen wenn ich es versucht hätte. Kommunikation auf Englisch, aber auch dabei etwas limitiert.

Indian Chinese Thaimassage in Armacao de Pera: Ich war bei einer etwa 50-jährigen Chinesin, Massage war sehr leicht ohne Druck. Scheinbar wusste sie nicht so genau was sie mit mir machen wollte, hat dann Ansätze zur Einleitung einer HE gemacht und am Ende auch umgesetzt. Scheint aber in dem Studio nicht Standart zu sein da sie danach sehr nevös war. 90 EUR für 90 min. Massage, wollte 50 für HE, auf 30 runtergehandelt. Englisch.

Senses in Carvoeiro: Thaimassage im Ortszentrum, aber von 2 jungen und freundlichen Portugiesinnen geführt, sehr gute medizinische Massagen. Mehr wurde bei 3 Besuchen nicht angeboten und geht wohl nicht
 
So, ich war jetzt zweimal bei Suvarnabhumi Thaimassage Olhos De Agua östlich von Albufeira. Die Massage war wirklich top. Für eine Stunde wurde 45 Euro berechnet. Erotik wird hier in keiner Weise geboten; auch wenn ich fast damit gerechnet hatte). Gegen die Räumlichkeiten aber auch nicht her. Wer so etwas sucht, muss wohl zur Chinesischen Massage in Albufeira gehen.
 
Zurück
Oben