• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Westeuropa

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Westeuropa

Filter:

Diese Dame ist Brasilianerin, tolle Figur sieht aber silikonverschönert aus. Portugisisch ist deswegen wohl für sie ideal. Das Studio sieht aber nach einem dreistelligen Eintritt für die Stunde aus.
Antworten
2
Aufrufe
450
So, ich war jetzt zweimal bei Suvarnabhumi Thaimassage Olhos De Agua östlich von Albufeira. Die Massage war wirklich top. Für eine Stunde wurde 45 Euro berechnet. Erotik wird hier in keiner Weise geboten; auch wenn ich fast damit gerechnet hatte). Gegen die Räumlichkeiten aber auch nicht her...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Hallo Rudi … Ist Dir auch was in Lagos bekannt?
Antworten
3
Aufrufe
2K
Massage mit klarer Ausrichtung auf Wellness. Termin über WhatsApp. Am gleichen Tag möglich. Ich war bei Marry. Sie ist eine füllige ca. 40jährige Latina. Sie spricht etwas Englisch. Jedoch zu wenig für eine Konvesation. Hatte eine Massage mit Fokus auf Lingam und Prostata gewählt. Stand so...
Antworten
0
Aufrufe
723
https://de.wikipedia.org/wiki/Portugal
Antworten
1
Aufrufe
1K
Angelica Spa in Lissabon - Tantramassagen Tantramassage bei Angelica Spa in Lissabon, Portugal
Antworten
0
Aufrufe
1K
Naturalist naked massages Lisbon I and my friends, we do naturalist naked inteactive massage. A must os eroticism and pleasure
Antworten
0
Aufrufe
1K
Zurück
Oben