• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Westeuropa

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Westeuropa

Filter:

Lin in Antwerpen Die Angebote sind mannigfaltig und von verschiedener Couleur. Lin wird im Netz über den grünen Klee gelobt. Ihre Massage als wahre Thai-Massage mit erotischer Komponente beschrieben. Aus meiner bisherigen Erfahrung ist das so schwer zu finden, zumindest in unserer Region. Lin...
Antworten
1
Aufrufe
199
Ich habe diese Dame besucht. Die Verständigung war über Whatsapp in Französisch möglich. Nicole kann aber auch ein wenig englisch. Ich habe die Standard Tantra Massage für 1 Stunde gebucht. Vor Ort wurde eine Dusche angewiesen und anschließend durfte man sich auf das Bett vor einem Spiegel...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Hallo zusammen, ich war Ende letzen Jahres beruflich unterwegs und habe in Gent eine interessante Adresse gefunden, die keine Wünsche offen lässt. Das Geschäftsmodel, wie man auf der Website erkennen kann, liegt klar im Bonbons anbieten, als die klassische Massage. Malee ist von den Masseurin...
Antworten
1
Aufrufe
137
Massage Bien-être et tantrique
Antworten
0
Aufrufe
1K
Wenn ich in Luxemburg bin, gehe ich regelmäßig zu ihr. Weil die Massage gut ist Und weil sie fließend Französisch spricht;-)
Antworten
2
Aufrufe
2K
Mittlerweile hab ich die afrikanische Massage selbst ausprobiert. https://www.massage-forum.com/threads/benkady-massage-africain-in-luxemburg.56462/ [Beitrag verschoben]
Antworten
6
Aufrufe
2K
War schon mal jemand in Kettenis zur Massage?
Antworten
2
Aufrufe
1K
Chinesische Massage in Antwerpen Im Zentrum von Antwerpen ist die Zahl der chinesischen Massageladen angeblich vor kurzem massiv gestiegen, man findet sie in der Nähe des Central Station bei Breydelstraat und Quellinstraat, wo es früher Diskotheken und Nachtclubs gab. Auch am Jacobs-Markt soll...
Antworten
0
Aufrufe
1K
https://www.massage-forum.com/massage-adressen/categories/belgien.118/ Mädels, was ist los mit Euch? Habt Ihr noch nie auf den Link Adressen oben geklickt? https://www.massage-forum.com/massage-adressen/
Antworten
3
Aufrufe
3K
Zurück
Oben