• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Malta Massage Malta

Micha251

Frischling
Es gibt auf Malta keine sonstigen Dienstleistungen, daher spielt sich wohl vieles in den Massage-Salons ab. Wie und was genau, das kann nicht final bestätigen. Es wird sich zumeist wohl auf Handentspannung konzentriert.

Meine erste Massage führte mich ins Oriental nach Sliema.
https://www.facebook.com/OrientalThaiSpaMalta

Der Laden machte eine ordentlichen Eindruck. Gebucht habe ich eine Stunde und wollte mich einfach überraschen lassen. Massiert hat eine junge, attraktive chinesische Frau. Ich habe mich komplett ausgezogen und sie kam auch erst rein, nachdem ich auf der Liege lag. Die Massage war Mega, allerdings ohne ein Anzeichen von Erotik. Der Preis als Cash-Zahler von 30 Euro war mehr als ok. Wer eine gute Massage sucht, ist hier goldrichtig.

Meine zweite Massage hatte ich hier gefunden. Schräg gegenüber von diesem Imbiss
https://www.facebook.com/DOMA-도마-1987223138264463/

Eine Internetseite gibt es für den Laden nicht. Passenderweise ist daneben gleich ein Kindergarten. Es steht deutlich Thaimassage am Eingang. Alles war eher spartanisch eingerichtet und die Massage wurde von einer älteren, nicht sonderlich hübschen Thaifrau durchgeführt. Das muss ja manchmal nichts bedeuten. Die Massage an sich war ok.

Sie hat sich wirklich bemüht alles zu treffen. Und man merkte auch, dass sie keine Berührungsängste für mehr hat. Es kam also nach einiger Zeit die Frage nach Happy-end. Die Massage war schon mit 50 Euro gut bezahlt und für das Happy-end sollten jetzt noch mal 30 Euro zusätzlich abgedrückt werden.

Im Normalfall würde ich ja sagen, wir lassen es. Hier hat mein Bauchgefühl (oder Lendengefühl) ja gesagt und das war auch gut so. Sie hat sich wirklich 10-15 Minuten erst von hinten um die Region gekümmert und dann von vorn. Der finale Griff kam erst sehr spät. Sie hat vorher wirklich alles rund um den Bereich massiert und war nicht nur auf das schnelle Abmelken aus. Es war eine 1+ was sie dort abgeliefert hat. Da können sich einige eine Scheibe abschneiden.

Wie geschrieben nicht ganz billig und auch keine tolle Optik, aber insgesamt hat es Spaß gemacht.

Falls also jemand mal nach Malta muss, speziell Sliema, dann wäre das mein Tipp.
 
Ich war in den letzten Jahren des Öfteren beruflich auf Malta und da ich gerne eine Massage genieße, habe ich mich natürlich auch dort massieren lassen. Bei keinem der von mir besuchten fünf bis sechs richtigen Thai-Massage-Studio waren verschiedene Techniken möglich, allerdings in allen acht bis zehn China-Studios.

Die Qualität der Thai-Massagen war durchweg sehr gut, geschultes Personal und das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr günstig.
Auch in den China-Studios wurden zum Teil gute Massagen durchgeführt, der Fokus liegt dort aber eher auf den speziellen Techniken. Auch hier ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr günstig.

Ich werde hier keine Namen oder Orte nennen, die Läden sind dort nur geduldet. Wenn ein Verdacht aufkommt, verschwindet ein Laden von heute auf morgen. Schöne Reise und gute Entspannung.
 
Zurück
Oben