• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Westeuropa

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Westeuropa

Filter:

Hallo Kollegen, bin nach zwei Wochen Kreta jetzt zurück und möchte euch im Nachgang zum obigen Beitrag noch kurz von weiteren Massagen berichten. Zuerst fuhr ich zum Relax Studio, welches in einer Verbindungsgasse von Hauptstrasse zu Strandpromenade liegt. Parkplatz für PKW war kein Problem. Bin...
Antworten
10
Aufrufe
4K
Hallo zusammen, weil ich gerade auf Kos (Griechische Insel) im Urlaub bin, wollte ich an meiner Urlaubstradition festhalten und mir eine schöne Massage angedeihen lassen. Die Hotelbetten sind sehr weich, weshalb es mir mein Rücken danken wird. Aber das ist gar nicht so einfach: Eine Recherche...
Antworten
1
Aufrufe
945
Zurück
Oben