• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Westeuropa

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Westeuropa

Filter:

Bin ohne Voranmeldung in diesem Studio aufgeschlagen und konnte auch bleiben. Eine junge Thai, ca. 25 Jahre alt, etwas mollig, aber durchaus hübsch, hat mir ihre Dienste angeboten. Massage für 60 Minuten kostete 60 britische Pfund und 30 Minuten 40 britische Pfund. Es wurde auch gleich noch eine...
Antworten
1
Aufrufe
254
Ich durfte am Freitag in den Genuss einer Massage kommen. Sehr zu empfehlen, allerdings bleibt die Unterbuxe an. Alles sehr ordentlich, sauber und angenehm.
Antworten
1
Aufrufe
219
Bitte immer nur für Dich sprechen! Vielen Dank.
Antworten
2
Aufrufe
300
Seite ist leider down. Wohl dem Brexit geschuldet. Die Beschreibung ihrer dadel klingt jetzt aber auch nicht so anziehend :) Gibt es denn noch mehr Läden in London, die B2B und oder Massagen anbieten. Online finde ich nix. Evtl. in Chinatown? Da leben ja viele Asiaten, bin mal gespannt was die...
Antworten
4
Aufrufe
2K
Danke für Hinweis. Ich bin einmal im Monat in London und werde testen, sofern ich Zeit habe. Werde dann berichten
Antworten
8
Aufrufe
4K
Zurück
Oben