• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

UK Zhangri-la London - Wiederauferstehung

London, UK
Gute bis sehr gute chinesische B2B Massage, aber es gibt ein Mädchen dort die auf meiner Shangri-la Skala (das ehemalige Dortmunder Paradies) die volle Punktzahl von 10 holt. Der Name des Ladens Zhangri-la ist dabei Zufall.

Lin ! Anzutreffen dort nur mittwochs und donnerstags, war mehrfach 2018 bei ihr.
Sehr hübsches Gesicht, schlanker fester Körper, eine echte ca. 25-jährige Studentin (habe sie tatsächlich abgefragt) mit sehr gutem Englisch.

[...]

Falls jemand mal in London ist, dann ist Lin absolut einen Besuch wert. Die anderen Mädchen dort sind besseres Mittelmaß.
 
Seite ist leider down.
Wohl dem Brexit geschuldet.
Die Beschreibung ihrer dadel klingt jetzt aber auch nicht so anziehend :)
Gibt es denn noch mehr Läden in London, die B2B und oder Massagen anbieten.
Online finde ich nix.

Evtl. in Chinatown?
Da leben ja viele Asiaten, bin mal gespannt was die so anbieten und wie dort die Preise sind. Bin auch bereit mehr zu zahlen wenn die Frau gut aussieht und einen guten Service anbietet..
Ich werde auf jedenfall berichten was ich dort finde in London.
Vielleicht gibt es in Lodon ja auch etwas exklusivere Läden oder ein Soap Land, wenn dann hier
 
Zurück
Oben