• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

GR Hersonissos Kreta

Griechenland
Hallo MassaGee,
die kretinischen Urlauberorte sind leider nicht sehr (Thai-) massagefreundlich...
War diesen Sommer in Hersonissos und mir wurde auf Nachfrage berichtet, dass die Hotelketten dies regeln, damit die dort häufig vorhandenen SPA ihre 75 Euro/h Angebote besser verkaufen können...
Kann dir jedoch die einzige Thaimassage dort wirklich empfehlen, die du auch googeln kannst...
Sie liegt fast am Ortsausgang (Richtung Stalida) auf der rechten Seite direkt an der Strasse, so dass sie nicht zu übersehen ist...
Ich war immer mit dem Moped dort und zwar bei Maggi, einer kleinen, um die 50-jährigen sehr netten Thai...
Spätestens beim zweiten Date haben wir uns sehr gut verstanden...
Es gab, zumindest im Sommer, 4-5 auch jüngere Masseurinnen dort, jedoch auf den ersten Blick keine Optik-Granaten..., weshalb ich bei Maggi blieb...
Preise: 45 Euro/h zzgl. Tipp natürlich, der bei jedem meiner 5 Treffen höher ausfiel...;)
Ansonsten gibt es noch auf der Westseite, Nähe Hafenpromenade/Clubviertel eine nette, junge Griechin, die Wellness anbietet und eine sehr angenehme, weil gelernte Massage anbietet. War zweimal bei ihr, jedoch musste ich beim 2. Date mein Höschen wieder anziehen... , und ihr Türsteher draußen gefiel mir auch nicht wirklich...
Vielleicht treffen wir uns ja, bin ab 1.10. auch wieder unten...
Schönen Urlaub und beste Grüße Happ
 
Guten Morgen,

tatsächlich gibt es in Griechenland sehr sehr sehr wenig thai/china Massagen, warum das so ist, ich weiß es nicht.
Sogar in der Hauptstadt findet man nur eine einzige.
 
Genau in Athen,
diese massage habe ich nur finden können :
auf der rechten Seite findet man alle Infos (Preise, Lage Fotos etc...)
leider keine eigene Erfahrung, wollte einen Abstecher nach athen machen die Tage, aber wird wahrscheinlich nicht so kommen.
Ich bin auf Korfu aktuell, hier gibt es außer den wenigen obligatorischen Fuß Massagen die am Strand stattfinden nicht wirklich etwas.
Vor über 20 Jahren als teenager fragte ich mal einen Taxifahrer wegen Rotlichtviertel, er meinte der Geistliche hier in Korfu möchte das nicht, ergo=verboten.
Man findet aber heute auch hier escorts.
 
Die Hauptsaison ist in den meisten Urlauberorten Kretas beendet und ich möchte nochmal kurz meine diesjährigen Erfahrungen bzgl. Asiamassagen dort abspeichern, da die nächste Saison bestimmt kommt und vlt jemand dort hin möchte. Ich werde auf jeden Fall wieder hin fliegen, da Patong, Lamai und Kuta für mich erstmal nicht mehr in Frage kommen…

Ich war in 4 Urlauberzentren an der Nordküste:

-Hersonissos: nur 1 Thai-Studio vorhanden: Aloe Thaimassage (wurde oben schon von mir beschrieben)
Anfang Oktober war ich ein zweites Mal in H. und war wieder zu 4 Behandlungen im Aloe. Meine nette Masseurin war dieses Mal Tukki (ca. 40, schlank) und ab dem 2. Date fand die Massage im hinteren Teil des Geländes statt, wo ein Gartenhaus steht, in dem man viel Ruhe und Ungestörtheit hat… Sie erkannte auch schnell, dass ich eher eine sanfte Behandlung brauche und wir haben uns die ganze Woche sehr gut verstanden. Preise sind üppig: 45/h bzw. 80/1,5h … und dazu kam natürlich noch viel Tipp… Sie ist ab April wieder dort und ich freue mich auf ein Wiedersehen.

-Stalida, der östliche Nachbarort von H.: nur 1 Thai-Studio vorhanden:
Hier gibt es im Westteil einen Ableger vom Aloe. War einmal da, und bekam von der einzig anwesenden Thai (ca. 60 Jh.) eine sehr ordentliche stärkere Ölmassage. Sanfter kann sie nicht, wie sie mir sagte. Tanga blieb an, ansonsten keine nennenswerten Erlebnisse. 50/h und keine Wiederholung.

-Malia-Beach, der östliche Nachbarort von Stalida und der eigentliche HotSpot an der Nordküste für feierwütige Urlauber: kein Thaistudio vorhanden (zumindest keines gefunden, obwohl alle strandnahen Strassen und Gassen mehrfach mit dem Bike durchsucht)

-Agios Nikolaus (ca. 30 km östlich von Malia): wunderbarer Ort, wenn man nicht nur Strand, sondern auch Kultur und Geschichte mag.
Ein Thai-Studio vorhanden, welches auf der linken Seite der (herrlich gelegenen) Altstadt-Badebucht liegt. War 3 mal da, direkt vom Strand zu Fuss und mit Badehose und durfte diese auch ablegen.
Hatte jeweils eine schlanke Mitvierzigerin, die mich solide behandelte, jedoch alle gefährlichen Zonen penibel abdeckte und auch nicht berührte. Angenehm relaxed, mehr jedoch nicht. 45/h.
Die zweite anwesende, jüngere Thai, hatte ich leider nie, da sie immer besetzt war, aber sie hat sehr nett gelächelt, als wir uns einmal kurz sahen. Mal sehen, ob sie nächstes Jahr wieder da ist.

Auf jeden Fall scheint es in den dortigen Orten eine stabile Stammbesetzung zu geben und alle versicherten mir, dass man sich ab April wieder sehen werde, weil man ja dort wohnt.

Schau mer mal… Soweit meine diesjährigen Eindrücke aus Kreta.

Schönes WE an alle.
 
Hallo Kollegen, bin noch neu hier und möchte mal einen Bericht aus Kreta beisteuern.

Bin jetzt seit paar Tagen hier in Anissaras Beach und habe mich mittlerweile an die überdurchschnittlichen Preissteigerungen gewöhnt.
Muss dazu sagen, dass ich 2019 das letzte Mal hier war, also vor Corona und sich mein Preisvergleich deshalb auf diese Zeit bezieht.

Ich gehe gerne mal zur Massage, in unserem Hotel-SPA wollen sie jedoch jetzt 85 Euro! für die Stunde, was mir zu viel ist.
Mit dem Leihwagen erreiche ich aber in wenigen Minuten das nahe Hersonissos und wollte mir dann dort eine Massagestunde gönnen.
Im einzigen Thaistudio am Ende der Stadt war ich damals für 40 Euro je Stunde Grundpreis. Jetzt liegt dieser Einstiegspreis bei 60 Euro. Ich überlegte ernsthaft, ob ich nicht besser was günstigeres suche, blieb aber da und erhielt von einer ca. 65-jährigen dicklichen Frau eine superkräftige Rücken- und Beinmassage.
Zum Ende hin bot sie mir noch leise eine Komplettentspannung an und zeigte mir drei Finger.
Das lehnte ich dankend ab, da es keinerlei Spannungsaufbau gab und verließ das Studio unentspannt. 30 Euro für HE, also insgesamt 90 für die Stunde sind mir dann doch zu happig.

Gestern war ich nochmal in der Stadt und schlenderte die Hauptstrasse hin und her.
Am Ortsanfang fand ich ein paar weitere Massagestudios und habe mir überall die Preise notiert.
Relax-Studio 50 Euro, Royal-Studio 50 Euro, Amaria-Studio 60 Euro. Offenbar massieren dort überall einheimische Frauen. Werde hier vielleicht noch einen weiteren Versuch starten und sehen ob sich eine Investition bei griechischen Frauen mehr lohnt.

Ansonsten ist das Wetter hier perfekt, aber wie gesagt, bin ein wenig enttäuscht von den horrenden Preisen überall.
Fleisch oder Fisch im Restaurant statt früher zwischen 10 und 15 jetzt zwischen 15 und 20 Euro.
Halber Liter Bier in der Taverne 5 bis 7 Euro, im Sparmarkt 1,50 Euro!
Benzin gestern 2,33 je Liter für Super.
Hotel war sowieso schon 25% teurer als vor 4 Jahren. Leihwagen (Kleinwagen) ist mit ca. 50 Euro je Tag auch etwa um 10 Euro teurer.

Inselaufschläge sind ja bekannt, aber diese hier finde ich einfach übertrieben.

So, ich hoffe euch ein paar nützliche Informationen gegeben zu haben.
 
Hallo Kollegen, bin nach zwei Wochen Kreta jetzt zurück und möchte euch im Nachgang zum obigen Beitrag noch kurz von weiteren Massagen berichten.
Zuerst fuhr ich zum Relax Studio, welches in einer Verbindungsgasse von Hauptstrasse zu Strandpromenade liegt. Parkplatz für PKW war kein Problem. Bin draußen vom grauhaarigen Chef empfangen und direkt nach innen gebracht worden in eine dunkle Kabine. Er sagte ich sollte die Boxer anlassen, was ich aufgrund des unbeleuchteten Raumes ignorierte und mich blank hinlegte als er wieder raus war. Dann kam die hübsche Masseurin rein, die ich draußen schon kurz sah und ehe ich Hallo sagen konnte, fauchte sie mich in stammelenglisch an die Shorts wieder anzuziehen. War zwar sofort sauer blieb jedoch und konnte entgegen meiner Befürchtungen eine wohltuende Massage genießen mit sogar vielen erotischen Elementen. Keine Ahnung wieso ich die Unterhose wieder anziehen musste, denn sie hatte während der Rücken- und Beinmassage öfter mal ihre Hände unter meiner weiten Shorts direkt auf den Arschbacken und auch paarmal am Sackrand und machte mich heiß. In der Rückenlage wurde sie jedoch komplett passiv. Nur ihre riesige Oberweite hielt sie mir noch vor Nase und Augen während der Kopfmassage.
Insgesamt nicht schlecht aber eben leider unvollendet. Bezahlt dann 50 + 5 Tip.

Im Amaria Studio wollte ich später spontan rein und wurde von einer lilauniformierten weißhäutigen Rothaarigen empfangen, die garantiert keine Griechin ist, sondern eher aus dem Osten. Sie sagte dass sie mich massieren würde und dies 60 kostet für die Stunde. Sie war jedoch überhaupt nicht mein Geschmack und so ging ich wieder.

Am vorletzten Tag dann zum Termin ins Royal Studio an der Hauptstrasse schräg gegenüber vom deutschen Biergarten. Erst landete ich oben im Tattoo Studio, dann nochmal runter und um die Ecke im Seiteneingang hoch zum Massage Studio. Die einzige anwesende Masseurin war ca. 50 Jahre und schien eine einheimische Frau zu sein aber unattraktiv. Legte mich nackt auf die schmale Liege, was kein Problem für sie war und sie deckte mich spärlich ab. Die Massage war eher unterdurchschnittlich und Erotik gabs leider überhaupt nicht. Ich denke sie hat keine Massageausbildung und gehört irgendwie mit zum Tattoostudio und will sich was dazu verdienen. Außerdem war es mir im Raum zu kühl.
Bezahlt habe ich dann die 50 ohne Tip.

Insgesamt blieb ich damit in den vier ausprobierten Studios komplett trocken und werde deshalb künftig um Kreta einen Bogen machen, nicht zuletzt auch wegen der erheblichen Preiserhöhungen in allen Bereichen die ein Urlauber so braucht.
 
Zurück
Oben