• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

UK Body to Body Massage providers London

London

Admin

Administrator
Body to Body Massage providers London
neu angelegt

Die Adresse kam so eben vorbei und meinte, dass wir sie hier unbedingt haben müssten.
Kommt da jemand die Tage vorbei und schreibt uns was oder muss ich selbst rüber schwimmen?

Um Euch die Entscheidung leichter zu machen, hier ein paar Bilder:

Massageforum - Berichte zu Body to Body Massage providers London Massageforum - Berichte zu Body to Body Massage providers London
 
Zuletzt bearbeitet:
Da will ich mich erst gar nicht auf die Google Fotosuche begeben..Sicher manche Überraschung dort parat !
 
Sieht ganz interessant aus.
Bin nächsten Monat da, mal anrufen ob es kein fake ist bzw. Ob die noch aktiv sind.
Wenn sonst noch jemand einen Tipp für London hat, gerne her damit.
Will dort mal die Lage checken.
Da leben auf jedenfall viele Asiaten.
Evtl checke ich auf gut Glück mal was ab, denke einen HJ sollte man überall auf der Welt bekommen. Hoffe aber auf grössere Studios mit grösserem Angebot. Evtl auch ein Soap Land oder sowas.
Die Damen auf den Bildern sehen jedenfalls sehr gut aus, hoffen wir mal, dass das kein Photoshop ist oder ein fake
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Hinweis. Ich bin einmal im Monat in London und werde testen, sofern ich Zeit habe. Werde dann berichten
 
Zurück
Oben