• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Hamburg

Filter:

Danke für den doch interessanten Bericht, hatte den Laden schon lange mal auf dem Schirm, bin aber nie so wirklich dahin gekommen. Jetzt weiss ich, dass das nicht so schlimm war :-)
Antworten
2
Aufrufe
3K
Wir reden hier über ein altes Thema aus 2020. Warum holt das überhaupt noch wer hoch? An dieser Adresse werden laut Webseite Wellness-Massagen angeboten. Vielleicht liegt eine Verwechslung vor, das Kopfkino war zu heftig oder was auch immer. Und dann, liebe Kinder, haltet Euch bitte von den...
Antworten
6
Aufrufe
8K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Hierzu gibt es schon einen Thread, meine ich.
Antworten
1
Aufrufe
3K
Dieser Lockdown muss endlich enden und nicht weil ich zum Friseur will, verdammte Scheiße
Antworten
13
Aufrufe
5K
E
Ein weiteres kann ich noch hinzufügen: Lin TCM, siehe https://www.massage-forum.com/threads/lin-tcm-massage-hamburg.48417/ Ansonsten fallen mir keine weiteren ein. Sehr schade, dass Hamburg da so schlecht aufgestellt ist.
Antworten
3
Aufrufe
3K
Ist aber schon Jahre her, dass dort mal war. Gibt laut Impressum auch eine neue Eigentümerin.
Antworten
1
Aufrufe
3K
Da war ich vor Jahren mal. Fünf um genau zu sein. Eher unspannend. Die Liegen sind nur mit Vorhängen getrennt. Massage war okay und günstig, ich glaube damals 30460.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Rattana Traditionelle Thai-Massagen - Winterhude
Antworten
0
Aufrufe
1K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Antworten
0
Aufrufe
686
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ich habe nur mit ihr am Tel gesprochen und war noch nicht bei ihr - das überlasse ich dir ...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Ich bin mal auf Verdacht in die Filiale Flughafenstraße gefahren. 2 Liegen, mit einem Vorhang voneinander und auch zum restlichen Raum getrennt - keine wirkliche Privatsphäre möglich. 2 Thais Ü40 alberten auf einer Liege herum, als ich reinkam. Ich wurde weder gefragt, was ich wolle, noch hatte...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Antworten
5
Aufrufe
2K
Preise / Leistungen – Seree Thaimassage
Antworten
0
Aufrufe
1K
Zurück
Oben