• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Hamburg

Filter:

Bezog sich nicht auf Deinen Beitrag, @Klaus59, sondern den ersten in diesem thread. Der allerdings auch von 2019, wie ich dann gesehen habe.
Antworten
8
Aufrufe
8K
Über Treatwell Nachmittags den letzten möglichen Termin gebucht, La-Lin war nur noch frei. Sua Thai ist ja ein recht großer Laden, geht über zwei Schaufenster. Somit werkeln da ja eine ganze Menge Damen und es kommt dann wohl immer drauf an, an wen man gerät. Am Tresen saß wohl der Chef. Da...
Antworten
6
Aufrufe
9K
Ich war hier für eine 60-minütige Lomi Lomi Massage. Vorab gab es einen Tee, 10 Minuten Fußbad, dann noch 60 Minuten Massage, für die ich einen Wegwerf-Slip bekam und anschließend noch eine kurze Nachruhe. Massage und Ambiente waren sehr gut, die Hände der Dame weich und gepflegt und die...
Antworten
3
Aufrufe
4K
„Bringen Sie bitte den Energieausgleich in bar mit“ 😂
Antworten
2
Aufrufe
4K
Das wäre ein etwas zu weiter Weg - der Laden befindet sich quasi direkt beim U-Bahnhof Wandsbek Markt, kurz hinter Karstadt (Galeria), eine S-Bahn gibt es da aber nicht.
Antworten
4
Aufrufe
4K
Dort war ich vor der Pandemie zwei Mal. Den Termin hatte ich nur aufgrund der süßen abgebildeten Masseurinnen gemacht, die mittlerweile wohl nicht mehr dort arbeiten. Die Massagen waren wirklich super, ich erinnere mich, dass die eine Masseurin mich auf der Liege stehend mit den Füßen massiert...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ok. Sorry. Hatte ich nicht gesehen. Dann bitte hier das Thema löschen
Antworten
2
Aufrufe
2K
Dee / DeeDee Thaimassage Hamburg Wandsbek In unserem wundervoll eingerichteten Salon in Hamburg-Wandsbek wird Ihnen die originale traditionelle Thaimassage geboten.
Antworten
0
Aufrufe
2K
Weitere Adresse in der Humboldtstr 50a, im EG links
Antworten
0
Aufrufe
1K
Jangwa-Haus in Hamburg Tonndorf In den Jangwa-Häusern erfahren Sie Ruhe, Zuwendung und Aufmerksamkeit in einem friedvollen Ambiente. Vergessen Sie den Stress des Alltags und nehmen Sie sich Zeit für sich selbst.
Antworten
0
Aufrufe
663
Pho-Kwan Thaimassage in Hamburg Ich biete traditionelle Thai-Massagen an, Entspannung für Körper und Geist. Ich biete keine Erotik an!
Antworten
0
Aufrufe
1K
"Alisas Wellness Oase" (mittlerweile geschlossen) habe ich nie besuchen können, als ich damals vor ein paar Jahren dort spontan vorbeifuhr, war der Massagesalon zwar vorhanden, allerdings geschlossen und wirkte auch verwaist, als habe man schon länger nicht mehr geöffnet gehabt. Damit war...
Antworten
4
Aufrufe
3K
Ich bin bei markt.de auf diese Anzeige aufmerksam und wegen des Fotos neugierig geworden. Per WA Preis erfragt: 35460 für "traditionelle Thaimassage". Adresse wurde mir mitgeteilt und Termin für denselben Nachmittag vereinbart. Ich wurde zu einem kleinen Einfamilien-Reihenhaus gelotst. Die Dame...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ich bin relativ kurz nach der Eröffnung mal spontan reingelaufen. Als ich dort von der Inhaberin und ihrem Mann gemeinsam begrüßt wurde, fragte ich nur nach Preisen und bin wieder abgezischt. Mit dem Mann, vermochte ich mich nicht wegen schlüpfriger Nachfragen anzulegen.
Antworten
3
Aufrufe
5K
Hieß früher Jirapan, steht auch im HP Text. Hatte damals mal angerufen, da ein Mann an Telefon war, bin ich aber gar nicht erst hin. Bin heute dran Vorbeigefahren und hatte gesehen, dass der Laden jetzt anders heisst.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Toni ist hier bereits hinlänglich bekannt, auch für ihren guten Service. Eine jüngere habe ich in den letzten 3 Jahren, ich zu ihr gehe, dort noch nicht gesehen.
Antworten
4
Aufrufe
3K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Hat hier jemand snstige Erfahrungen gemacht?
Antworten
2
Aufrufe
4K
Zurück
Oben