• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Hamburg Private Massagen in Hamburg

Moin da ha hier momentan überhaupt nichts läuft und ich mir gut vorstellen könnte das es eventuell die ein oder andere Massagefee zu Hause werkelt wollte ich mal fragen ob man dieses auch irgendwo nach lesen kann...Gruß
 
Es gibt sicherlich ein paar, die insbesondere Stammkunden weiterhin verarzten. Ob man da als Neukunde eine Chance hat, weiß ich nicht. Ich würde dort, wo man in der Vergangenheit mal war, schauen, ob man mobil jemanden erreicht. Die meisten haben ja die Handynummer online angegeben.
 
Ein sehr interessantes Thema zu dem es sicherlich im offenen Bereich keine konkreten Informationen zu geben wird.
Aber der Ansatz des Vorredners könnte möglicherweise Erkenntnisse bringen.
 
Meine Versuche sind ins leere gelaufen. Oft geht niemand ans Telefon oder es wird gesagt : keine Massage. Ich denke sehr viele versuchen trotz Verbot einen Termin zu ergattern.
 
Und dann ist es vielleicht auch die Frage, ob man als möglicher Stammkunde trotzdem die Chance hat und die Masseuse bringt etwas Geld in die Kasse. Allerdings ist auch fraglich ob der Einzelne sich dem Risiko aussetzen möchte.
 
Ich habe gestern telefonisch die Betreiberin meines Lieblings-Thai-Massageladens gefragt, ob sie privat Termine macht. Nee, aber sie hätte eine Freundin. Service wie bei mir als Stammkunde gewöhnt, jetzt aber statt 80460 stolze 120460. Sollte im Laden stattfinden ("schnell durch Tür") - das war mir zu heiß, da gegenüber eine Menge Leute wohnen und arbeiten, die sehen würden, wenn im Laden Licht brennt. Alternative: Ich nehme sie zu mir nach Hause - kein Problem, dann aber 150460.
War mir dann doch ein bisschen zu viel ...
 
Im einen oder anderen Kleinanzeigenportal finden sich noch immer aktuelle Announcen diverser Damen. Sowohl Hausbesuche als auch besuchbar. Ausprobiert habe ich es selbst noch nicht. Aber mit jeder Woche wird es wahrscheinlicher ;)
 
Der Preis ist ja wirklich total übertrieben. Ich hatte zu Beginn des lock-down light Kontakt zu einer hier auch bekannten Dame. Dort waren die Preise wie immer. Das war aber im Oktober, meine ich.
 
Es gibt so einige Feen, die für ihre Stammkunden zu alten Preisen da sind. Oft allerdings im Rahmen von Hausbesuchen.
Derlei funktioniert natürlich nur auf Vertrauensbasis - wird sich also kaum hier in den Berichten finden.
Als Tipp sei aber die Rubrik 'Erotische Massagen' bei Markt. de genannt, da kann man auch als Neukunde Glück haben; braucht aber Geduld.
 
Zurück
Oben