• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Hamburg

Filter:

Hat hier jemand snstige Erfahrungen gemacht?
Antworten
2
Aufrufe
4K
Weder noch. Habs sie natürlich angelassen. Das merkt man schon ohne es gesagt zu bekommen. Hektische Massagen mag ich auch nicht so, lieber kräftiges Austreichen.
Antworten
3
Aufrufe
4K
Massage Therapeutin, Horalia Massagen in Hamburg St. Georg
Antworten
0
Aufrufe
2K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Antworten
0
Aufrufe
890
ANNE NINCK | InTouch® Massagetherapeutin, Hasselbrookstrasse 35
Antworten
0
Aufrufe
1K
Antworten
0
Aufrufe
1K
aha, hier ist der für die Röntgenstr
Antworten
5
Aufrufe
3K
War heute um 10:30 h dort, eine ältere runde vmtl. Thai (ca. 55) vor Ort, wurde mit meinem Wunsch nach Entspannung im mittleren Körper weggeschickt.
Antworten
1
Aufrufe
3K
Um den Forumsbeitrag wieder etwas nach oben zu bringen: Ich bin auch auf der Suche nach einer Spezialistin, die wirklich weiss, was sie tut ;) Gerne teste ich auch entsprechende Vorschläge und poste dann die Erfahrung hier. gruss, doubleplay
Antworten
10
Aufrufe
9K
Die ziehen übrigens um. Wohin ist leider noch unbekannt - siehe Website.
Antworten
2
Aufrufe
4K
Ich habe mir eben mal die Instagram Seite angesehen. Dort sieht das ganze eher seriös aus. Auch die Google – Rezensionen lesen sich so, als ob es dort keine Extras geben würde.
Antworten
3
Aufrufe
4K
Hallo zusammen, obiges Studio habe ich neulich aufgesucht. "Phens Wellness und Massagen" ist ein relativ neues, etwas weiter im Westen gelegenes Massagestudio in der Friedensallee. Für Nutzer des ÖPNV ist das Studio von der S-Bahnstation Bahrendeld aus in ein paar Minuten fußläufig zu...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Danke, Simsa, dann kann ich diese Location von meiner Liste streichen, die ohnehin noch lang genug ist ...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Das Thema ist nun doppelt, siehe https://www.massage-forum.com/threads/traditionelle-thai-massagen-mayuree.51389/
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ist ein relativ neuer Laden und hat mich mal zum Probieren verführt… Die Massage (Preis/Leistung) ist gut und sehr seriös, sodass ich mich erst zum Ende hin „überwunden“ habe nach einem Extra zu fragen. Es wurde nett und freundlich ohne eine unangenehme Situation zu schaffen verneint. Schmunzeln...
Antworten
2
Aufrufe
4K
Zurück
Oben