• Suchst Du wen für eine private Massage?

Wir haben einen neuen Anzeigenmarkt gebaut, wo man als Mann oder Frau selbst inserieren kann. Schau gerne vorbei und empfehle die Seite auch gerne weiter. Vielen Dank vorab.

HH Vital und Gesund TCM Massagen in Hamburg

Vital und Gesund TCM Massagen in Hamburg

Vital und Gesund TCM Massagen in Hamburg

Wandsbeker Chaussee 10, 22089 Hamburg, 040-41307841 0176-78337653
Unsere wohltuenden TCM Massagen in Hamburg basieren auf den Techniken der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM). Unser Ziel: Vitalität und Gesundheit.

Admin

Administrator

Shaolims TCM Massagen in Hamburg

Wandsbeker Chaussee 10
22089 Hamburg
Telefon: 040 - 41307841
E-Mail:
Website:

Öffnungszeiten
Mo-Sa 10:00-20:00

Hurley

Frischling

Shaolims TCM Massagen - gute Massage, gefühlvolle HE, preisintensiv

Sehr gute Massage, sehr gefühlvolle HE. Aber recht teuer. Damals lag die Stunde mit Extras bei 70€. Masseurin ist durchaus attraktiv und der weiße Kittel erlaubt etwas Kopfkino. Abgreifen über der Kleidung war als Teaser drin, aber dann wird recht schnell eine ordentliche Preisliste aufgerufen, der ich nicht zustimmen wollte. Wer hier spendierfreudig ist kann aber so gut wie alles bekommen.

R

Rabit66

Lan bei Shaolims TCM Massagen in Hamburg

Den Bericht von @Hurley kann im großen und ganzen bestätigen, war im letzten Jahr da.

Lan, so heißt die Dame arbeitet alleine. Aber vorsicht, rechts nebenan gibt es noch eine Thaimassage, kann man leicht verwechseln. Adresse stimmt aber noch.

Ich finde sie sogar sehr attraktiv und ihr weißer Kittel ist wohl ihr Markenzeichen der bei entsprechender Entlohnung auch fällt. Ich habs mir gegönnt, waren glaube ich 100€.
Sie ist ein lustiger Typ, quatscht ohne Ende, massieren kann sie auch und hat eine klasse Figur mit sehr schönen Tittis.
Da bekommt man Lust auf noch mehr, aber wie Hurley schon schrieb good Price.

Admin

Administrator

Ein Willkommen gen Norden.

Die Adresse in der Hausnummer 10 scheint keine Webseite (mehr) zu haben.
Seid so lieb und nutzt Überschriften, das schaut einfach schöner aus. Ein kurzes h2 am Zeilenanfang macht das automatisch für Euch.

Code:
h2Ein Willkommen gen Norden. <= siehe oben

Admin

Administrator

TCM Massagen Hamburg

Unsere wohltuenden TCM Massagen in Hamburg basieren auf den Techniken der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM). Unser Ziel: Vitalität und Gesundheit.

Öffnungszeiten:
Montag - Samstag 10 bis 20 Uhr
Sonntags nach Vereinbarung

Öffentliche Verkehrsmittel:
U1 Wartenau
S1 Landwehr
Buslinie 25 (Haltestelle U-Bahnstation Wartenau)

Parkmöglichkeiten:
Edeka Timmer (Conventstraße)
Richardstraße

Hurley

Frischling

TCM Massagen Hamburg

Ein paar Schritte weiter als die Shaolins TCM Massage (Nr.10) liegt dieser Laden (Wandsbeker Chaussee 28). Viele Leute verwechseln die beiden Adressen.
Vor Jahren war ich hier Stammkunde. Zur aktuellen Besetzung kann ich leider nichts sagen.

Damals gab es hier gute bis sehr gute Massagen, je nach Masseurin. Man darf sich komplett entkleiden und die Damen stören sich auch nicht an ausgefahrener Nacktheit. Allerdings massierten sie damals knapp drum herum. Extras waren leider nicht möglich. Auch bei Stammkunden nicht. Trotzdem hatte das Ganze einen gewissen erotischen Touch.

Falls sich das Angebot erweitert haben sollte würde ich aber bei meinem nächsten Besuch in Hamburg nochmal vorbeischauen.

Wonderworld

Frischling
Kurze Antwort: nein, keine Erweiterungen, Stand März 2019.

Da der Laden auch so ziemlich gut, sogar mehrheitlich offenbar von Damen besucht wird und auch über die "seriöse" Wellnessplattform Treatwell buchbar ist, gehört Extras nicht zum Geschäft.

Halgendahl

Massagekenner
Kenner
Lan ist sicherlich optisch ein Highlight gegenüber anderen Massagetherapeutinnen, aber die Preise für sämtliche Extras sind meiner Meinung nach der Leistung nicht angemessen.

Massage ist super aber auch recht teuer: 35 für ne halbe Stunde und 70 Euro für die volle Stunde. Da LAN richtig Power hat reicht die halbe Stunde.

Kobayashi ist auch in der Nähe der Wandsbeker Chaussee. Der japanische Name täuscht, die Inhaberin ist Chinesisch. Sie hat mal in Japan gearbeitet. Inneneinrichtung ist oldschool aber Massagen sind absolut top. Extras gibt es nicht.

Hjkl12

Frischling
Empfohlen
War vor über einem Jahr da. Wäre eigentlich mal wieder Zeit. Kann die Berichte auch nur bestätigen. Fand das damals auch recht teuer, zumal alle weiteren Extras mit einem Preisschild versehen sind. Die Massage an sich ist aber tatsächlich eine der besseren in HH und Lan übertrifft die meisten anderen Dienstleisterinnen optisch deutlich. Früher fand ich 70€ hoch, aber mit der aktuellen Entwicklung scheint mit der Preis eigentlich angemessen. Bei LyLy zahlt man 10€ weniger, bei anderen 5€. Da ist das Geld bei Lan fast besser angelegt.

C

ChrisLowe

Ich war die Tage auch mal bei Shaolims (Lan). Mir wurden allerdings keine Extras (z.B. B2B) angeboten, ich hatte allerdings auch nicht nachgefragt. Das einzige, was ich am Anfang auswählen "durfte", war Massage "ohne oder mit Unterhose" (also ob ich meine ausziehe oder anbehalte). Mit kostet 70, ohne 80 Euro pro Stunde. Letztlich war es dann eine Stunde (gute! ) Massage mit zwischenzeitlicher HE, wobei Lan die ganze Zeit bekleidet war. Und eine HE von einer völlig bekleideten Frau ist nicht so mein Ding - ich brauch da schon was Optisches.

Fazit hier: Man muss wohl aktiv nachfragen, wenn man mehr will (z.B. B2B) als eine Massage. Wieder was gelernt.

Wiederholungsfaktor hängt davon ab, was es sonst so in Hamburg in Sachen "Asiatisch" und "B2B Angebote" gibt.

Wonderworld

Frischling
Kann man nicht mal "Shaolims" und "Vital und Gesund" überschriftentechnisch voneinander trennen. Das sind ja verschiedene Läden und auch mit durchaus verschiedenen "Serviceleistungen".

Als Fremder in Hamburg dürfte man da ziemlich verwirrt werden.
Und dazwischen auch noch ein Beitrag über Kobayashi mit nachfolgendem Beitrag, der sich nur scheinbar darauf bezieht, da er keinen Adressenbezug hat, aber über gewisse "Qualitäten" berichtet.

Goli9999

Massagekenner
Kenner
Ich war dort. Und - ehrlich gesagt - enttäuscht. Durch lange Parkplatzsuche kam ich genau 7 Minuten später als zuvor telefonisch vereinbart. Es war wohl Lan, die mich empfing. Jedenfalls passt Eure Beschreibung. Sie gab mir gleich vor, dass nur 30 Minuten drin seien. Duschen durfte ich auch nicht. Angezogen und mit Maske massierte sie mich "welness" (auf meinen Wunsch hin). HE sehr professionell. Ihr Gesicht bekam ich nicht zu sehen und anfassen durfte ich sie nicht. Auf meine höfliche Frage hin, antwortete sie "leider nicht". Ich werde nicht mehr hinfahren. Aber auch wegen der Parkplatzsituation. 50430

Hjkl12

Frischling
Empfohlen
Hallo zusammen, bei LAN hatte ich meine ersten Massage Erfahrungen, weiß jmd ob sie noch arbeitet? Ich hatte zwischenzeitlich was über eine Inhaberwechsel gehört.

Oben