• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Intouch Massagen in Hamburg

Hamburg Wellnessmassagen bei Massagesse in Hamburg

Hamburg
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob sie auch Happy End anbietet?

Ich war mal letztes Jahr einmal bei ihr, fand die Massage eher mittelmäßig, aber ich durfte ohne Unterhose da liegen. Jedoch traute ich mich nicht, nach dem Extra zu fragen.

Laut Webseite: nein, dann wird das auch so sein.
 
In meinen feuchten Träumen würde ich antworten wollen
:

Ja, bietet sie an. Musst eigentlich wenn du auf dem Bauch liegst und sie die Oberschenkel massiert nur die Hüfte anheben, dann kommt der Griff ins Vergnügen. Andernfalls in Rückenlage ihre Hand an deinen kleinen führen. Wenn du dich das nicht traust, einfach fragen ob sie auch in der Körpermitte massieren kann ;-) keine Sorge!

Aber im realen Leben, ist alles so wie auf der Webseite angegeben.
 
In Touch bietet laut Webseite Wellness-Massagen an.
Da die Damen und Herren ab und zu aber auch mit Tantra in Berührung kommen, könnte es sein, dass was mehr geht, aber sicher wäre ich mir da nicht.

Ich selbst kenne 1 Frau, die in Touch macht, und war geflashed von dem, was "ging", als sie mir privat eine Massage machte - aber wie gesagt: es war privat.
Bin auf den Bericht vom November gespannt.
 
Keine Ahnung, was ich nun von all den widersprüchlichen Aussagen halten soll. Ich kann zumindest aus meiner Erfahrung sagen, dass es bei so mancher Masseurin einen deutlichen "Spielraum" je nach Laune, Tag und "Chemie" gibt und bei vielen nicht beim ersten Date ein Bonbon angeboten wird. Schon allein wegen des Ordnungsamtes: Manchmal kommen Kontolleure und testen. Ich kenne einen Wellnesssalon, wo mir erst nach der vierten Massage ein "Geschenk" gemacht wurde. Aber ein wunderschönes. Von daher geht wohl weiterhin nichts über selbst probieren.

Aber die 1,5-stündige Massage mit "Gefühlsanamnese" bei Sophie klingt echt gut. Wenn ich das nächste Mal in Altona oder Ottensen sein werde, schaue ich mal, dass ich mal bei Sophie einen Termin mache. Sie kommt auf den Bildern sehr nett und hübsch rüber. Auch ohne Bonbon ist das bestimmt ok.... ich gehe da immer ganz entspannt rann. Auch eine tolle Massage kann mich beglücken. Auch wenn Bonbons natürlich lecker sind.
 
Ich komme zwar nicht aus der Gegend, möchte aber allen Beteiligten dieses Threads gratulieren. 🏆

Der Beitrag von pepe hat es bis in die Nachrichten geschafft:

Massageforum - Berichte zu Wellnessmassagen bei Massagesse in Hamburg
 
Wir reden hier über ein altes Thema aus 2020. Warum holt das überhaupt noch wer hoch?
An dieser Adresse werden laut Webseite Wellness-Massagen angeboten. Vielleicht liegt eine Verwechslung vor, das Kopfkino war zu heftig oder was auch immer.

Und dann, liebe Kinder, haltet Euch bitte von den Propagandamedien fern, die erzählen von morgens bis abends sowieso nur gequirlte Scheisse, das müsste doch mittlerweile jetzt wirklich jeder wissen.
 
Zurück
Oben