• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Hamburg TCM Massage Institute in Hamburg / Empfehlungen

E

Endor

Da ja in einigen anderen Foren hier die Chinesischen Massage nebst der durchführenden Damen als das Nonplusultra dargestellt wird und ich hier bei einer Suche in Hamburg kaum Adressen gefunden habe, frage ich doch einfach mal in der Runde welches Massage Institut in Hamburg empfehlenswert ist.

Vielleicht komme ich dann ja auf den Geschmack?!

Grüße
 
Ich weiss, man soll ja keine leeren Behauptungen von sich geben, aber: Sowas gibts in HH nicht ... mehr. War aber auch schon vor meiner Zeit. Einzige Ausnahme mWn Ly Lys. Wenn ich falsch liege, lasse ich mich gerne belehren :)
 
Muss Mabo leider zustimmen. Meinen Erfahrungen nach gibt es in HH nichts zu PLZ 4+5 vergleichbares. Dieses Metier
ist in HH eher in Thaihänden. Wer gute Massage + i-Tüpfelchen sucht landet dann wohl am ehesten bei Ly Lys oder Shaolims,
siehe auch Thread unter https://www.massage-forum.com/threads/vital-und-gesund-tcm-massagen-in-hamburg.48301/
Aber ich lasse mich auch gerne eines Schöneren belehren ;) Die anderen TCMs sind durchweg professionell gestaltet und
machen in ihrem Gebaren auch wenig Lust auf mehr.
 
Zurück
Oben