• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Wenxin Chinesische Massage in Dortmund

Dortmund Wenxin China-Massage Dortmund

Giesweg 1, 44149 Dortmund, 0159-01970174
Kreisfreie Stadt Dortmund im Regierungsbezirk Arnsberg
Ich war heute dort und bin begeistert. Gebucht 60 min, Nachtisch wurde zum Ende hin angeboten. Da ich das erste Mal da war wurde mir eine Masseurin zugeteilt, die sich als Lisa vorstellte, klein und zierlich, irgendwo zwischen 29 und 39.
Nachdem ich schon einige chinesischen Massagen ausprobiert habe und diese eher Streicheltherapie anboten oder die Massage von Anfang an eher Nebensache war, hat mich die zupackende Art von Lisa (wo nimmt dieses "Persönchen" die Kraft her) anfangs erstaunt. Massage war top und kräftig (und nicht zu vergleichen mit der angehenden Arbeitsverweigerung an anderen Orten). An den Nachtisch wurde langsam herangeführt und ich hatte das Gefühl, dass mehr drin gewesen wäre, vielleicht nächstes Mal! Wiederholung: 100%
PS: 40460 +20
PPS: Da das ja gerade Thema ist, Maske hatte sie die ganze Zeit auf
 
Habe eine Massage bei Linda wahrgenommen. Linda ist sehr schlank, schätze sie auf Mitte 20. Auch hier Derbheiten Massageanteil ausgezeichnet, Spannungsabfall fehlt, eine Nähe lässt sie nicht zu.
 
Hallo zusammen,
ich war erst einmal bei Wenxin, verließ den Laden ohne jede Verspannung. Auch ich war sehr zufrieden.
Allerdings frage ich mich, ob es nicht auch erfahrenere Massage-Feen dort gibt. Hat von euch schon mal jemand dort eine Massage-Fee in fortgeschrittenerem Alter gesehen? Sehr gerne würde ich mich in erfahrene Hände begeben und weiß nicht, ob ich dann hier richtig wäre ... ?
 
Hallo Massage-Fans,
vielen Dank für die Tipps.
Ich komme eben ganz entspannt von einer Massage von Lisa und Vivi (4-Hand).
Vivi kann ich für eine kräftige Massage wirklich sehr empfehlen, auch das sehr angenehme Ende war völlig befriedigend. Lisa ist was für die Optik und für eine Streichelmassage, mit den kräftigen Griffen ihrer Kollegin konnte sie nicht mithalten.
Alles in allem: sehr befriedigend, sämtliche Energien wurden freigesetzt, aber beim nächsten Mal wieder einzeln, man kann sich dann besser auf die Sache konzentrieren und es platzt nichts aus einem raus :woot:
Wiederholung aber ganz sicher.
 
Was ich sehr gut finde ist, dass die Damen ohne Ausnahme immer sehr freundlich sind und auf Wünsche eingehen. Das sich die Massage von Dame zu Dame unterscheidet, mal kräftig oder mehr sanft, denke ich ist normal. Da ich immer 120 Minuten buche, habe ich genügend Zeit mit der Damen warm zu werden. Bin immer befriedigt nach Hause gefahren und das werde ich bestimmt auch nach dem nächsten Besuch.
 
Vor einigen Tagen war ich zum zweiten Mal bei Wenxin. Den Termin habe ich im Vorfeld per WhatsApp vereinbaren könen. Ich bat vorab um eine kräftige Massage. Angekündigt wurde mir dann eine "junge Masseurin", Yoyo oder Linda. Na ja, aus meiner Perspektive sind ja fast alle Masseurinnen jung....

Nach einem kurzen Gespräch mit Tina bekam ich dann eine intensive Behandlung von der zart gebauten Linda. Ihre ausgefeilte Technik hat sie von Tina gelernt. Mit dem gezielten Einsatz von Handballen, Fäusten, Ellbogen und des ganzen Unterarms hat sie meinen Rücken bearbeitet. Gelegentlich bis zur Schmerzgrenze, gelegentlich auch darüber. So mag ich es.

Die anschließende Massage der Beine war etwas kürzer gehalten. Dann kam das Fingerspitzenkrabbeln und -kribbeln, welches, genau wie man es von Tina kennt, gefolgt war vom "bitte Umdrehen".

Auch bei der Behandlung der Vorderseite spürt man, dass Linda von Tina angeleitet wurde...

Fazit: Die ganze Organisation des Ladens, die Qualität der Massagen, die hübschen Angestellten und die Preisgestaltung sind ganz nach der Art, wie das Chi-In in früher Bochum unter X. Morgenstern war. Deshalb ist dieser Laden auch ähnlich erfolgreich. Und wie damals schon beim Chi-In, gibt es auch jetzt wieder Zeitgenossen, die den Beteiligten diesen Erfolg nicht gönnen. Warum eigentlich?

Vielleicht ist ja der eine oder andere Mitbewerber in den diversen Foren unterwegs, und versucht, die Konkurrenz schlecht zu reden. Diesen Menschen sei gesagt: Qualität wird sich über kurz oder lang immer durchsetzen!
 
Einer, der nicht gönnt, warum eigentlich, würde seinen Text ganz ähnlich schreiben, nur weniger begeistert. Darum überlege ich, ob ich den Beitrag nicht in ein neues Thema einsortiere. Denn beides klingt bzw. klänge irgendwie nach Marketing.
 
Mir war heute mal wieder nach einer richtig guten Massage. Kein liebloses Gerubbel oder so. Für mich ist da Wenxin immer die 1. Wahl. Sauber, Corona Konform und bei der Terminfindung immer fix und zuverlässig.
Sowohl Tina, als auch YoYo und Linda können sehr gut massieren. Weitere Damen hatte ich noch nicht gehabt.
Alle Damen sind jung und hübsch.
Ich hatte mal wieder tolle 90 Minuten mit Tina. Neben der Massage kann man mit ihr auch das ein oder andere gute Gespräch führen.

Völlig entspannt kann ich nun ins Wochenende gehen.
 
Hallo Leute, die Massage ist gut, aber 10€ teurer geworden. Ich persönlich finde es zu teuer wenn man regelmäßig dort hin geht.
von 40€ auf 50€ Euro auf einen Schlag sprich 25% Aufschlag ist nicht gerade wenig. Begründet werden die Preise damit, dass eine normale Massage 40€ kostet. Für eine kräftigere Massage zahlt man 10€ drauf. Bei meinem vorletzten Besuch mit 40€ wurde genau so kräftig massiert wie beim letzten Besuch mit 50€.
Das bedeutet, dass die 40€ Massage eher ein Öleinreiben bzw. Ein streicheln sein wird.
Die Preise waren eh von Anfang an teurer als woanders und dann noch 25% draufschlagen ist etwas dreist finde ich.
Die Preiserhöhung findet man auf der Homepage in der Preisliste ganz unten. Beim Besuch bekommt wird man auch darauf hingewiesen.
 
Hallo,
war heute da und habe wieder eine tolle Massage genossen.
Dabei habe ich das Thema mit den 10 Euro angesprochen. Die 10 Euro beziehen sich nur auf eine kräftige Rückemassage.
Es gibt folgende Situation: Was ich nicht geahnt habe war, das doch auch viele Frauen dort zur Massage hingehen. Frauen haben immer Rückenschmerzen und Nackenschmerzen. Die 30 Minuten Rückemassage kostet nur 20 Euro. Immer mehr Frauen verlangen eine kräftige und harte Rückemassage. Die Frauen, die dort massieren sagen, das 20 Euro für eine 30 minütige anstregende medizinische Rückemassage zu wenig ist.

Es werden keine 10 Euro fällig für die Massagen, die wir Männer bevorzugen.

Es bleibt somit für uns bei dem alten Preisgefüge.
 
Also wem der 1€ so am Herzen liegt, seht ihn als Deckungsbeitrag für das Desinfektionsmittel oder bezahlt eben genau abgezählt.
Ich denke dann werden die 39€/h akzeptiert.

..und bitte aufpassen nicht Äpfel mit Birnen zu vergleichen .... ich bekomme auch ein Hotelzimmer für 50€ und welche die sind eben teurer und bieten in der Regel auch ein anderes Ambiente .....
Aber das sind meine Gedanken zum Thema.
Einen schönen Abend noch an euch alle.
 
moin moin und frohes neues
hoffen wir mal das beste und sie nach dem Lockdown wieder öffnen.
Es wäre sehr schade und schon ein erheblicher Verlust, da diese Massage Praxis immer eine sichere Bank für Qualität und Wohlbefinden war, egal welche Therapeutin massiert hat .
 
Der Laden ist auch noch am selben Ort, bin gestern dort vorbeigefahren. Das Schild hängt auch noch. Allerdings sind die Jalousinen runter, sieht gesetzeskonform geschlossen aus - auch wenn die Webseite etwas anderes suggeriert. Ich habe allerdings nicht geklingelt, sondern bin weitergefahren.
 
Ich war letzte Woche Dienstag das erste Mal vor Ort. Wurde von Weywey? Alter schwer zu sagen , Mitte 45 bis Ende ? behandelt. Die Massage war sehr gut. Der Rest eher zielorientiert und für mich persönlich zu distanziert.Was natürlich an der aktuellen Situation und meinem Erstbesuch zurückzuführen ist. Ich werde nochmal dort aufschlagen , ich gebe ja gerne mehr Chancen. Hoffe auf eine andere Dame. Falls da jemand einen aktuellen Tip hat , bin da offen ✌
 
Ich war letzte Woche Mal wieder dort, Hände desinfizieren, ab auf die Liege und bin dann (geplant 60) 90 Minuten durchgeknetet worden, dabei wurden alle Körperstellen kräftig massiert, ohne dass dabei der ominöse 10€ Aufschlag erhoben wurde. Wey? ist keine von den U25 "Küken" die dort auch massieren, aber massieren kann sie wirklich gut. 60490 plus Trinkgeld war das Ganze wirklich wert...
 
am Dienstag Erstbesuch, alles Coronakonform coronakonform und sehr sauber, gebucht war 30445 mit HE, B2B wurde abgelehnt,Masseurinü 45, Massage war ok hat sich aber nur auf oberen Rücken konzentriert, nach dem Umdrehen direkt Attacke, berühren nicht erwünscht, Wiederholung eher unwarscheinlich
 
Zurück
Oben