• Forenhilfe für Juli

    Wir bitten wir um Deine Unterstützung für das Forum per Paypal für den Juli. (170 Euro von 220 offen)
  • Investoren für neues Projekt "Zweckbeziehungen" gesucht.

    Weiterlesen
  • Mehr als nur erotische Massagen?

    Wir möchten uns hier auf Massagen konzentrieren. Alles was weitergeht ist in diesem Forum besser aufgehoben. Dort gibt es ebenso einen Kennerbereich, der ganz genauso wie hier eingerichtet und erreichbar ist.
Wenxin China Massage Dortmund

Wenxin China Massage Dortmund

Giesweg 1, 44149 Dortmund, 0159-01970174
Wenxin Chinesische Massage & Spa schon ab 20.- Massage mit gutem Service

Königwaldema

Frischling
Mein erster Besuch bei Wenxin und ein Wiedersehen nach über drei Jahren

Ich hatte schon seit längerem vor, diesen Laden zu besuchen, vorgestern sollte es dann endlich soweit sein. Meine Gewohnheit ist es, vor einer Massage schwimmen zu gehen, was ich im Volksbad Dortmund auch tat. Tolles, altes Freibad mit dem Signal-Iduna-Park als gigantische Kulisse.

Nach meinen Leibesübungen rief ich dort an, ob in einer halben Stunde ein Termin für mich möglich wäre, gegen 14.30 Uhr. Tina hat mir zunächst einen Termin um 16 Uhr angeboten; da mir das zu spät war, durfte ich dann doch direkt dorthin, mit der Vorgabe, dass es nur eine 45-Minuten-Massage werden würde.

Tina hat mich dann empfangen. Sie trug eine Jeans-Hot-Pants, Jeansjacke und ein kurz geschnittenes weißes Miss-Sixty T-Shirt mit Zitronen drauf. Die Haare trägt sie kürzer als früher, ich glaube so eine Art Bob-Frisur. Was für eine schöne Frau!

Tina war es dann auch, die mich massiert hat. Im kleinsten der vier Massageräume, die anderen seien dreimal so groß, sagte Tina. Ich fragte, ob ich die Unterhose auch ausziehen sollte. Sollte ich. Also, ich mit nichts als der Maske an bäuchlings auf die Liege.

Normalerweise genieße ich die Massagen schweigend, aber Tinas freundliche Art und ihr sehr gutes Deutsch haben zu einer netten Unterhaltung geführt. Wir sprachen über ihre Zeit im Bochumer Chi-In. Tina hat die Massage von der damaligen Chi-In-Besitzerin Morgenstern gelernt. Das habe ich an Ihrer Technik schnell erkannt und gelobt, worüber sie sich gefreut hat. Unter der neuen Leitung hat sie sich in Bochum dann später nicht mehr wohlgefühlt.

Ein paar Dinge aus der Perspektive einer Masseurin sind vielleicht ganz interessant für dieses Forum:
- Tina berührt die Kunden gerne überall.... wenn sie sauber sind.
- Im Wenxin ist man sehr bemüht, die Kunden nicht warten zu lassen, wenn es sich gar nicht vermeiden lässt, maximal 10 bis 15 Minuten.
- Wenn Kunden sich verspäten oder nicht kommen oder kurzfristig absagen, ist das ärgerlich.
In meinem Fall war letzteres dann aber doch günstig, ich bekam dann doch die vollen 60 Minuten.

Tina hat nach 30 Minuten kurz mit einem Kunden telefoniert, der seinen Termin nicht wahrgenommen hat. Sie hatte das vorher angekündigt, und sich dafür entschuldigt, also war das für mich ok. Zweimal hat sie sich mit ihren Kolleginnen durch die Tür kurz verständigt. Damit muss man sich wohl abfinden, Tina ist Mitinhaberin dieses Ladens und wird wohl gelegentlich Anweisungen geben müssen.

Für mich war es ein ganz besonderes Erlebnis, denn:
Ich mochte das Gespräch mit dieser klugen, jungen Frau.
Die Massage war kräftig ("ich massiere immer kräftig, das Streicheln kommt später") und besonders im Rückenbereich wirkungsvoll.
Von allen Masseurinen, die ich bisher erleben durfte, (das waren einige Dutzend) spricht Tina am besten Deutsch.
Ihre Behandlung der Vorderseite ist unvergleichlich; ein Spannungsbogen, der Alfred Hitchcock neidvoll erblassen ließe, ein Einfühlungsvermögen, welches ich in keiner Beziehung jemals erlebt habe. All das führt sie mit einer Natürlichkeit und Selbstverständlichkeit durch, dass es sich niemals peinlich oder schambehaftet anfühlt.

Tina war es, die mir 2017 in Bochum meine erste chinesische Massage verpasst hat, ich hatte bis dahin nicht gewusst, dass es diese Art der Massagen in Europa gibt. Als ich ihr damals meine Überraschung mitteilte, sagte sie nur: "Das gehört dazu".

Mehrfach wurden mir die weiteren Mitarbeiterinnen empfohlen, als ich nach 60 Minuten den Laden verließ, konnte ich auch drei Damen sehen, eine lange dünne, eine kleinere, und noch eine. "Die sind alle hübscher als ich", sagte Tina. Das stimmt leider nicht.

蒂娜最漂亮 !

Kollegen, entschuldigt die Überlänge. Und entschuldigt, dass ich bei dieser Frau nicht anders kann, als zu schwärmen.
 
Oben