• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Wenxin Chinesische Massage in Dortmund

Dortmund Wenxin China-Massage Dortmund

Giesweg 1, 44149 Dortmund, 0159-01970174
Kreisfreie Stadt Dortmund im Regierungsbezirk Arnsberg
Wenn Tina aus steigt, fehlt dort eine echt gute Masseuse! (Wobei dort alle ganz gut Massieren) Beim Bonbon Angebot, war ich leider nicht so glücklich, war für mich gefühlt eher so nebenbei, a la die Wände könnten auch mal wieder gestrichen werden. :unsure:
Zu vergleichen wäre da Linda, sehr hübsch und schlank, die bestimmt von Ihr gelernt hat (aber auch Decke streichen toll findet :unsure:) nur leider nicht so gut deutsch spricht. Mit Tina war gute Konversation möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich befürchte, Linda ist auch weg. Habe die WA-Nachricht von Tina(?) erhalten, dass Linda nicht mehr arbeitet und zurüch nach China ist.
 
Dann bleiben noch meine beiden Vavoriten JoJo und ViVi. Lisa fand ich nicht so berauschend, Massage war ok, aber zum Schluss, dachte ich Sie reisst mir die Bonbontüte auf um die Bonbons heraus zu holen 😅
Wer arbeitet noch da und wie ist die Massage und das Bonbon?
 
Hallo, war dann heute nach langer Zeit auch mal wieder da. Ich mag den Laden einfach. Terminabsprache klappt immer Einwand frei. Die Damen vor Ort immer hübsch und engagiert. Corona Regeln werden natürlich eingehalten. Damit Kunden sich nicht gegenseitig sehen, gibt es jetzt einen Vorhang vor der kleinen Sitzecke.
Habe heute Bekanntschaft mit einer ganz neuen Dame gemacht. Ist wohl erst eine Woche da. Klasse Massage, ich bin total entspannt gegangen.
Anhaltende Qualität zu einem fairen Preis.

Ich werde natürlich wieder öfters dort aufschlagen, solange es diesmal möglich ist.
 
Anfang der Woche zum ersten Mal dort. Super Kommunikation im Vorfeld mit Tina. Massiert hat mich Jasmin. Eine schlanke Dame, Mitte 40. Mit einigen Deutschkenntnissen. Alles tip top. Coronakonform, sauber und anständig. Ich habe vergessen zu fragen, ob Tina selbst auch massiert. War sehr zufrieden.
 
Heute erneut da gewesen. Mal die neue Yomi getestet. Sehr nett und freundlich. Massage sehr gut.
Sie ist jung und soweit man das unter der Maske erkennen kann, echt hübsch.
Gerne wieder.
 
am Dienstag Erstbesuch, alles Coronakonform coronakonform und sehr sauber, gebucht war 30445 mit HE, B2B wurde abgelehnt,Masseurinü 45, Massage war ok hat sich aber nur auf oberen Rücken konzentriert, nach dem Umdrehen direkt Attacke, berühren nicht erwünscht, Wiederholung eher unwarscheinlich

Ich war bereits einige Male bei Wenxin und bin bisher immer sehr zufrieden gewesen. Gestern wurde mir eine "Neue" vorgestellt, "Mandy", wenn ich mich nicht verhört habe. Könnte nach der Beschreibung die von Moritz sein. Ich habe dabei ähnliche Erfahrung gemacht. Bloß nicht anfassen, schnell schnell, dann ist sie kurz raus gegangen, dabei hat sie die Tür einfach mal weit aufstehen lassen. Alles andere als entspannend. Ich werde wohl beim nächsten mal drauf bestehen, wieder von jemandem anders massiert zu werden...
 
Da ich morgen in Dortmund bin, werde ich Wenxin mal wieder einen Besuch abstatten, falls die Temperaturen das zulassen.
Tina(?) schrieb mir per SMS, dass sie nur noch selten massiert.
Morgen seien aber Lily, Jasmin, Yomi und Linda da. Mal schauen, für wen ich mich entscheide :)
So ganz viel Aktuelles (bis auf Infos zu Jasmin und Yomi) haben wir hier ja nicht, oder hat einer noch einen heißen Tip bezüglich der anwesenden o.g. Damen? Tina schreibt: Alle sind nett und können gut massieren. - Die Qual der Wahl…
 
Mir hat Tina letzte Woche explizit geschrieben, dass sie selbst nicht mehr massiert. Jasmin ist nett, Yomi soll sehr nett sein. 😊
 
Linda hat von Tina gelernt. Glaube mir, du wirst glücklich sein ;-)
Wenxin ist aber grundsätzlich eine top Adresse! Tina hat alles im Griff und nur gute Damen dürfen dort arbeiten. Also noch immer die Qual der Wahl.
 
Ich war gestern bei Yomi. Sie ist jung, super freundlich und spricht recht gut Englisch. Sie ist weniger zierlich als Linda, aber keinesfalls dick. Dennoch ehrlicherweise vom Aussehen nicht genau mein Typ - das ist ja Geschmackssache. Es gilt Maskenpflicht und die Kontaktdaten müssen angegeben werden, aber kein Test.

Yomi‘s Massage war sehr angenehm. Sie massiert kräftig und genau, wie ich es mir nach dem Sport gewünscht hatte. Es wurde aber im medizinischen Teil kein erotischer Spannungsbogen aufgebaut. Der Abschluss war zärtlich und variantenreich.
 
Die Qual der Wahl endete dieses Mal bei der hübschen Lily.

Lily war laut Tina wohl schon früher einmal bei Wenxin. Nach einer längeren Auszeit ist sie aber nun wieder zurück - und ich ganz glücklich, obwohl ich mich nicht erinnere, ihre Massage-Künste in der Vergangenheit schon einmal abgerufen zu haben.

Lily hat eine Traumfigur, ist lang und schlank gebaut, dabei sportlich und an den passenden Stellen kurvig 😉 Ihre langen schwarzen Haare trägt sie hochgesteckt, sie ist sehr freundlich, aufmerksam und war bei der Massage am Freitagvormittag bester Laune. Ich schätze Lily auf Mitte/Ende 20, aber das ist insbesondere zu Corona-Zeiten maskenbedingt noch schwieriger einzuschätzen. Der Tipp, Lily zu buchen, kam von Tina. Jasmin war besetzt und die anderen beiden kannte ich nicht näher. Insofern: Danke Tina! Deine Empfehlung hat sich mal wieder als goldrichtig erwiesen.

Ich schmiss mich auf die Massagebank, während Lily im hübschen und luftigen Sommerkleidchen den Ventilator startete. Warm war es noch nicht im Raum, aber Lily hatte eine 90 Minuten Massage vor sich und das ist sicherlich anstrengender, als auf der Liege zu verharren und auf ein Erdbeben zu warten 😉

Lily massierte professionell von Kopf bis Fuß. Keine Gliedmaßen wurden ausgelassen und ich habe mich ganze 90 Minuten bedingungslos in ihre Hände begeben. Dabei war die Massage durchaus kräftig, zum richtigen Zeitpunkt aber auch entspannend feinfühlig und soft. Nach einer kurzen Säuberung und einer wohltuenden Kopfmassage war die Zeit dann auch rum.
Wie früher schon und jetzt auch weiterhin wieder einmal eine konstant gute Performance bei Wenxin!

Weiterempfehlung Wenxin: Uneingeschränkt!
Weiterempfehlung Lily: ausdrücklich ja!
Ich bin gespannt, welchen Tipp Tina für mich das nächsten Mal im Köcher hat.

Ende dieser/Anfang nächster Woche ist es wieder soweit 😊
Ich habe nach der langen Auszeit einfach enormen Nachholbedarf. – Aber Euch Massagefreunde geht es sicher nicht anders…

Habe wie immer noch einen kleinen Tipp fürs Team und für Lily dagelassen, ne Runde mit Tina geplauscht und dann tiefenentspannt und völlig relaxt die Lokation verlassen. – ein gelungener Vormittag!

TD64
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn "DIE LINDA groß, superschlanker China Air Stewardess Typ" von vor dem LD wieder da ist würde es wieder mein Favoriten Studio , Tina "Massage Queen" ist ja wie hier beschrieben wohl raus aus dem Geschäft....leider. Die besagte Linda aber eine würdige Nachfolgerin ;-)
 
Vermutlich wirst Du Dich mit passiven Berührungen bei Linda und Co. begnügen müssen.
Aber „Versuch macht kluch„ - oder wie heißt es so schön…?
 
Zurück
Oben