• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Wenxin Chinesische Massage in Dortmund

Dortmund Wenxin China-Massage Dortmund

Giesweg 1, 44149 Dortmund, 0159-01970174
Kreisfreie Stadt Dortmund im Regierungsbezirk Arnsberg
Mal ein live Bericht. Sitze grade im Massage Zimmer. Hatte einen Termin. Tina natürlich nicht da. Ich sollte doch schon mal ins Zimmer. Yoyo kommt gleich, ist in 10 min fertig. Habe 90 min gebucht. Bin mal gespannt. Kenne Tina von früher. Bis später.... Fortsetzung folgt...
 
So endlich, war noch unterwegs wegen dem CL Finale. Also nach dem warten, kam dann eine junge Dame herein, mit Maske natürlich kurzer jeans Rock, von der Optik her ok. Fragte mich ob wir auf eine größere Liege sollen. Ich verneinte dies und sagte ihr es wäre nicht nötig. Also deutsch Kenntnisse sehr schlecht. Holte ihr handy raus und übersetzte über google. Auf die liege, habe ihr direkt klar gemacht was ich denn wolle, sie fragte noch 2 mal und bestätige. Sie sagte dann sofort auf rücken legen. Wa mir gefiel, und ging auch sofort zur sache. Schöner auftbau, und nach 15 min erste runde fertig. Umdrehen, dann kam eine enspannte massage mit der ich zufrieden war. Nicht perfekt und nicht professionell, auf sehr entspannend. Dann halbe stunde vor schluss ab zur zweiten runde. Auch super abschlus. Wiederholung auf jeden fall. Habe ich 40 tip gegeben. Als ich dann zahlen sollte sagte die Kollegin 60€. Wobei ich verstuzt dachte wie 60? Waren nich 90min 45€? Fragte dann aber nicht und gab ihr 60. und ging raus. Zwar nicht wenig aber hat sich gelohnt und würde es wieder machen. Geduscht habe ich dort nicht, und auch nicht gefragt. Deswegen weiß ich nicht ob es eine gibt. Hoffe ich habe eich geholfen
 
Guten Tag

Ich habe nach langer Zeit mal wieder einen Bericht zum schreiben, ich war Heute mit meinem Kollegen in Dortmund bei Wenxin-Massage.

Termin haben wir am Mittag gemacht per Whatsapp, erst gefragt wer alles frei ist, dann 2 Damen ausgesucht und später bin ich dann hingefahren. Habe ja auch ein paar Berichte vorher gelesen und mich daher für YoYo entschieden. Mein Kollege nahm die "neue" Jenny... vor Ort waren noch Lisa und Linda.

Bevor wir rein sind kam schon jemand raus aus dem Gebäude und kurz danach noch sein Kollege... auch war schon einer drin.

Die Empfangsdame kam aber direkt und hat uns zu unseren Räumen geführt wo die Damen schon warteten. Später haben wir gefragt die ED hieß SiSi.

YoYo kann gutes Deutsch und versteht es auch sie hatte einen Zopf und sieht scheinbar hübsch aus, sie hatte ein Dunkles Kleid an, etwas dickerer Stoff. Während ich mich auszog machte sie nochmal die Liege bereit, wechselte Handtücher und das Tuch für den Kopf. Die Massage war sehr angenehm, einzige Stelle die etwas weh tat war Nacken und Kopf hoch... war aber auszuhalten. Alles wurde mit laufwarmen Öl nach und nach massiert, genau so fest genug das sich die Verspannungen lösten... war ja noch nie bei einer Massage, hat sich aber recht Professionell angefühlt. Es wurde Punktiert gerieben geknetet, mit Armen und Händen. Kam auch nie Zeitdruck auf, es war auch sehr spannend als sie am Ende die Beine nochmal nur mit den Fingerspitzen drüber gewandert ist.

Nach dem umdrehen hab ich auf die Uhr geguckt 40Min waren schon vorbei, vorne wurden vorallem die beide nochmal komplett geknetet und gekloppt an der Achilles war das echt komisch.

Es war definitiv sehr angenehm und empfehlenswert, ich werde das auch sehr bald wiederholen. Gast sowie alle Damen hatten während der ganzen Zeit einen Nasen Mundschutz um.​
 
So, war heute erneut da. Habe mal eine Stunde mit Linda gebucht. Sie ist sehr zierlich aber hat Power.
wo nimmt diese zierliche Person nur die Kraft her? Es ist eine Massage der kräftigeren Art und sehr gut.
Linda ist sehr hübsch und ich bin komplett entspannt gegangen.

Masken wurden von beiden Seiten zu jeder Zeit getragen.
 
Ich war letzte Woche zum ersten Mal bei Wenxin. Habe kurzfristig einen Termin bei Linda per SMS bekommen. Linda ist eine junge hübsche Dame, sehr schlank und spricht ein bisschen deutsch. Die Rücken Massage war sehr kräftig und professionell. Die restliche Massage war zärtlich, gefühlvoll und entspannend :) War sehr zufrieden und komme gerne wieder
Ich habe gerade noch einen Termin bei Yoyo für morgen gebucht, da ich viele gute Berichte über Yoyo gelesen habe. Ich werde morgen nach der Massage noch einmal hier berichten.
 
ich war dort um eine 4 Hand Massage zu geniessen. die beiden Masseurin haben mich mit mundschutz im Raum erwartet.
1 Dl kurzes kleid, andere enge weisse hot pants.
Der effekt.."ich werde noch verrückt" blieb bei mir aus, obwohl die Massage beider Masseurinnen gut war. Falls es einen Spannungsaufbau dort gegeben hat,habe ich den nicht so mitbekommen.
Nach dem Umdrehen wurde es spannend zumal sich anfangs beide um Spannung kümmerten. Mit zunehmender Zeit kümmerte sich eine mehr um den verlängerten Rücken. War beides gut. kurz vor dem finale waren auch beide oberflächlich berührbar.
Es wurde während der Massage nicht geredet sondern ich hatte die volle Aufmerksamkeit.
zu den 80460 habe ich vorab beiden je 20 euro tip gegeben.
namen der Masseurinnen..wie immer..vergessen grrrr..sorry
 
In der vergangenen Woche wollte ich mir an einem freien Nachmittag einen Termin bei WenXin gönnen. Anfang August hatte ich während der Hitzwelle eine äußert angenehme Massage von Tang Tang erhalten und nun war ich motiviert, eine Fortsetzung folgen zu lassen. Umso größer war allerdings die Enttäuschung, als mir am Telefon mitgeteilt wurde, dass Tang Tang heute nicht anwesend sei. Jedoch stünden drei andere Masseurinnen zur Auswahl und würden gerne die Aufgabe übernehmen. Also machte ich einen Termin aus, duschte zu Hause und fuhr los

Vor Ort wurde ich von der Hausdame begrüßt. Man konnte es wegen des Mundschutzes nur erahnen, aber es muss sich wohl wieder um Tina gehandelt haben. Sie machte mich sogleich mit Vee Vee (oder Vivi ?) bekannt und schickte uns in einen Massage-Raum. Die Möglichkeit, eine andere Masseurin zu wählen, gab es nicht. Offenbar waren in der Zwischenzeit zahlreiche weitere Kunden eingetroffen. Die geschlossenen Türen zu allen Massageräumen signalisierten jedenfalls, dass der Laden voll ausgebucht war.

In "unserem" Massageraum war ich bei meinen bisherigen WenXin Besuchen noch nicht gewesen. Der Raum, der sich hinten links am Flur befindet, ist deutlich kleiner als die anderen Räume. Das eigentlich auch gar nicht schlimm, wenn man die ganze Zeit nur eh' auf der Liege liegt und sich kneten lässt. Aber ein gewisses Manko bleibt schon: So gibt es z.B. außer einem schmalen Stuhl keinen Platz, wo man die Kleidung ablegen kann. Noch nicht einmal ein kleines Regal für die Armbanduhr, etc. ist vorhanden.

Mein leichter Verdruss über den kleinen Raum und die spärliche Einrichtung löste sich aber schnell in Luft auf, als Vee Vee mit der Massage begann. Im Grunde genommen bekam ich "the best of both worlds": Vee Vee drückte etwas fester an den Stellen zu, wo ich Verspannungen hatte, und woanders ging sie wieder sehr gefühlvoll und sanft zur Sache, was bei mir den erhofften Relax-Effekt bewirkte. Schon nach kurzer Zeit lag ich beseelt auf der Liege und fühlte mich rundum wohl.

Als die Massage nach 90 Minuten zu einem sehr guten Abschluss kam, wäre ich noch gerne liegen geblieben, um ein halbes Stündchen zu schlafen. Aber das ging natürlich nicht. :)

Ich gab Vee Vee ein Trinkgeld und bezahlte die Massage bei der Hausdame.

Einen kleinen negativen Nebeneffekt muss ich allerdings erwähnen. Weil der Laden so gut besucht war, herrschte auf dem Flur manchmal eine etwas störende Geräuschkulisse. Ständig ging die Türklingel. Türen klapperten. Besucher wurden begrüßt und unterhielten sich mit der Hausdame. Aber das muss man wohl in Kauf nehmen. Der Laden ist offensichtlich sehr beliebt - und das hat einen gewissen Nebeneffekt. Die Alternative wäre schlimmer. Was hätte man von einem Laden, wo absolute Ruhe herrscht aber wo die Massagen nichts taugen?

Fazit: Ein weiterer äußert angenehmer Besuch bei WenXin. Einige sekundäre Schwächen (nur eine Masseurin zur Auswahl, Lärm auf dem Flur, kleiner Massageraum) können das insgesamt sehr positive Gesamterlebnis nicht trüben. Vee Vee versteht ihr Handwerk ausgezeichnet und findet intuitiv die passende Massage für die Bedürfnisse ihres Kunden. Gerne werde ich bei Gelgenheit einen erneuten Termin machen. Chancen auf eine Fortsetzung 80/20.
 
Gute morgen,

Ich war spontan vor ei paar Tagen am Abend, kurz vor Feierabend vor Ort.

Empfangen wurde ich von der Haus Dame,
Diese wies mich in den Raum rechts, leider direkt an den Flur so das eine gute Geräusch kollise zu hören war. War wohl trotz der späten stunde gut besucht.

Abgemacht waren 40460, mit boxer wollt ich auf die Liege, die Masseurin wies mich an diese auszuziehen, gesagt getan.

Die massage war ( sehr ) schlecht, war mehr streicheln und sehr wenig Öl wurde benutzt , ich schiebe es mal auf die Uhrzeit.

Ab und an gab es Berührungen der Körpermitte.

Kurz vor dem umdrehen, fragte sie "da auch"
Was ich bejahte. Dafür würden 20€ aufgeschlagen

He war länger als gedacht aber wir wurden nicht warm, der kleine Freund wollte nicht so recht, naja nach getaner arbeit, sauber gemacht, und weiter massiert mit einer bei massage

Nach genau einer Stunde war ich fertig

Gab der Masseurin20€ für He und der empfangsdame 40 für die Massage

Es gab kein tip da wie oben gesagt ich die Massage nur schlecht fande,

Positiv zu erwähnen ist jedoch Masken wurden aufbehalten

Name der Masseurin ist Lisa

Wiederholung 0/100%
 
Ich war letzte Woche bei Lisa da Yoyo keine Zeit hatte. Ich finde die Rücken Massage von Lisa war Kräftig und gut. Die restliche Massage war etwas sanfter und zwischendurch ab und zu streicheln.
Vielleicht hatte Lisa einen schlechten Tag?
 
War heute auch wieder dort. Tolle Massage bei Tina. Ich mag es, wenn man sich während der Massage auch ein wenig unterhalten kann. Tina ist eine junge, hübsche und eloquente Frau, die toll massiert.

War auch mal bei Linda und Tang. Beide sind ebenfalls zu empfehlen.
Masken waren zu jeder Zeit angelegt.

Gerne wieder.
 
Ich war leider zu schnell beim Klicken, leider sind nun all die Beiträge rund um Reichsbürger, Masken und sowas den virtuellen Tod gestorben. So oder so haben sie im Thema eines Anbieters nichts zu suchen. Damit so etwas nicht wieder passiert, ist es ratsam für alles, was nicht direkt in ein Anbieter- und Berichtethema passt ein eigenes Thema aufzumachen. Und ja, auch Reichsbürger dürfen hier über Massagen berichten, sogar über welche zu Kaisers Zeiten - denn auch das muss eine Demokratie aushalten.
 
Habe zuletzt das Vergnügen mit Vee Vee gehabt.
Beim medizinischen Teil rackert sie sich wirklich ab und die Massage ist von hoher Qualität, was jedoch fehlt ist das zwischendurch Einbeziehen von sanften Ausstreichenden in die mittige Körperregion auch der Übergang zur Bonbon-Massage ist abrupt, sodass der Aufbau eines Spannungsbogens fehlt, da sehe ich Steigerungspotential.
 
Wenxin ist absolut top! Tina ist super freundlich und macht alles, dass es einem in jeder Hinsicht gut geht. Wenn man einmal Stammkunde ist, kommt sie einem immer entgegen. Mädels die negativ auffallen werden ermahnt und wenn es sich nicht bessert ausgetauscht. Man sollte aber immer 45-90 buchen, 30 min sind leider zu kurz, da kommt nicht die erhoffte Entspannung mit dem Spannungsbogen zustande. Also von mir aus komme ich gerne immer wieder!
 
Zurück
Oben