• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Wenxin Chinesische Massage in Dortmund

Dortmund Wenxin China-Massage Dortmund

Giesweg 1, 44149 Dortmund, 0159-01970174
Kreisfreie Stadt Dortmund im Regierungsbezirk Arnsberg
Verstehe ich das richtig das man immer vorher Termin machen sollte?
Vorab - Du kannst auch spontan hinfahren, es muss nicht zwingend ein Termin vorab vereinbart werden.

Allerdings kannst Du dann zu den Hauptzeiten auch schon mal Pech haben - gerade wenn Du eine bestimmte Dame buchen möchtest, ist ein Termin zu empfehlen.

Vom aktuellen Personal gefallen mir Emmy und Jenny am besten - wie immer ist vieles von der Sympathie und auch mal der Tagesform abhängig.
 
Generell scheint es vormittags etwas ruhiger zu sein und auch mehr Chancen, spontan vorbei zu kommen. Nachmittags ist die Dichte der Termine deutlich höher. Wenn dann manche von uns gar nicht und manche zu spät kommen, wird es unrund.
 
Ich bin dieses Jahr nach längerer Abstinenz wöchentlich dort gewesen.
Dabei habe ich Anna (scheint nicht mehr dort zu sein?), Emmy und Susi kennengelernt.

Jeweils 30 Minuten. Duschen vorher und/oder nachher ist kein Problem. Jeweils mit Termin kurzfristig vereinbart, trotzdem hätte ich wohl z.B. auf Jenny zweimal warten müssen, was ich aber nicht gewollt hatte und daher eine der drei oben genannten gewählt hatte. Dreimal mal mit Vorkasse, zweimal ohne, ist mir aber auch wurscht.
Alle Damen waren bisher sehr gut zu mir und freue mich daher schon auf den nächsten Besuch.
Vielleicht schaffe ich es dann mal mit der beliebten Jenny.
 
Hallo zusammen,
ich war heute zu Gast in dem Massage Salon.
Da ich spät raus gekommen bin, bin ich eine halbe Stunde Verspätung angekommen.
Ich dachte ich werde wieder nach Hause geschickt aber es war doch nicht so.
Ich hatte nach einer halben Stunde gefragt. Mir wurde ne Stunde empholen wir haben uns auf 40 Minuten geeinigt da ich zeitig wieder weg musste.
Ich wurde nett empfangen und bin dann auch direkt einem Zimmer zugewiesen worden.
Das Zimmer war ziemlich dunkel. Es gab wenig Licht. Ich fand es der Situation entsprechend angenehm.
Die Dame fing sofort an mich sehr Hard zu massieren, war echt gut!
Da ich es auf mich zukommen lassen wollte habe ich nach keinen Bonbons gefragt. Wollte schauen ob sie von selber darauf kommen wird. Dem war nicht so, war aber auch kein muss für mich!
Es war eine super Massage die mich zum entspannen gebracht hat.
Ich kann die medizinische Massage aufjedenfall weiter emphelen.
Werde kommende Woche wieder hin fahren und nach fragen was die Extras kosten.

p.s. Den Namen der Dame habe ich nicht erfragt. War meiner Meinung nach 40+.
Die Damen die ich gesehen habe bis auf den Empfang wirkten alle 40+ und etwas runder um die Hüften, was ich jetzt nicht immer schlecht finde.
 
Tach zusammen,
Ich war heute auch mal wieder nach langer Zeit bei Wenxin. Muss ehrlich sagen, das war bisher mein schlechtester Besuch. Ich war bei Emmy für eine Stunde und sie wirkte irgendwie nicht wirklich motiviert. Alles ziemlich lustlos. Bin aus dem Laden definitiv besseres gewohnt. Beim nächsten mal wird es dann wohl wieder jemand anders.
 
Bin neulich mal wieder dort gewesen. Hatte eigentlich einen Termin mit Susi gehabt, aber mir wurde Sophia angeboten, die wohl schon einmal dort gearbeitet hat. Sie ist etwas kleiner, kräftige, aber gute Figur und auch sonst ganz freundlich. Für mich ist sie in jeder Beziehung eine Wiederholung wert.
Angeblich war auch eine Linda da. Weiß jemand, ob es sich um dieselbe Linda handelt, die schon einmal dort war?
 
Die Tage fiel mir auf, dass der Monat schon fast wieder rum ist und ich noch nicht dem Wenxin einen Besuch abgestattet habe. Das geht natürlich überhaupt nicht! Also schnell eine Terminanfrage per WhatsApp an Tina, schnell eine positive Antwort erhalten, Lele sollte es werden.

Ein paar Stunden später pünktlich angekommen, wider Erwarten dann aber doch zehn Minuten Wartezeit, die mir Tina aber nett mit Tee und Plaudern überbrückt hat. Und dann noch die Frage, ob es eventuell auch Emmy sein darf…

Warum nicht, dachte ich mir und habe es definitiv nicht bereut! Auf einer Skala von 1 bis 10 vergebe ich gerne eine ehrliche 9. Den einen Punkt holt sie mit einer etwas kräftigeren Massage aber bestimmt auch noch.
 
Heute Termin gemacht, Coco wurde gewünscht und zugesagt. Pünktlich dort erschienen.
Eine kleine Chinesin öffnete und fragte nach, ob ich einen Termin hätte. Ja, bei Coco.
Sie zeigte mir das Zimmer und dann: Coco ist nicht da, sie könne aber auch gut massieren.

Leichte Entäuschung machte sich breit, nur wenn man eine Stunde Anfahrt hat, will man auch
die Massage genießen und sich die Verspannungen lösen lassen.
Ich nahm also an, gute Wahl, Namen Nene oder so ähnlich.
Sie beherrscht ihr Handwerk und zufrieden und entspannt verließ ich die Praxis.

Ich war zwar bislang erst bei Emmy und gestern Nene, beide waren nahbar und mit guter Massagetechnik vertraut. Wenn alle Masseurin dies so gut beherrschen bleibt es spannend, auch dort die Massage zu erleben.
 
Ich war letzte Woche mal wieder Vorort und mir wurden bei der Terminabsprache verschiedene Damen für die Massage vorgeschlagen. Es sieht also so aus, als hätte man die Qual der Wahl. Ich hab mich für Emmy entschieden und wurde definitiv nicht enttäuscht! Nachmittags ist es allerdings, wie auch hier schon bestätigt, immer etwas hektischer. Eine Terminabsprache vorab ist also sehr nützlich!
 
Ich hatte in den letzten beiden Wochen zwei Termine im Wenxin. Der erste ohne vorher eine bestimmte MDL zu wünschen. Hier wurde ich von Coco massiert. Bei dem zweiten Termin hatte ich wegen der positiven Berichte hier Jenny gebucht. Beide können wirklich gut massieren, jedoch fand ich die Massage bei Coco noch besser und entspannender. Mit bezahltem Honorar in beiden Fällen aber gut und empfehlenswert.
 
Hallo zusammen, war letzte Woche auch bei Coco. Muss sagen es hat sehr gut getan, kräftige Massage die auf jeden fall gut getan hat. Werde nächste Woche mal schauen wer da ist und eine andere Dame meinen Rücken zuwenden lassen.
 
Vor kurzem wieder einen Termin im Wenxin genossen! Terminabsprache vorab war schnell erledigt! Eigentlich hatte ich einen Termin bei Lele gemacht. Vorort wurde mir dann mitgeteilt, das Lele gar nicht da wäre und eine andere Kollegin aushelfen könnte. Das war etwas komisch, zumal mir Lele bestätigt wurde! Egal, öfter mal etwas Neues ausprobieren. Nach einigen Minuten tauchte Coco auf! Zu meiner Überraschung versteht sie ihr Handwerk wirklich gut! Die Massage war top! Sie hat alle verspannten Stellen gefunden und ich war rundum zufrieden. Einzig der Raum für die Massage war irgendwie etwas klein! Die Liege passte so gerade schräg in den Raum! Aber was soll’s! Ansonsten war wieder einmal alles top! Freue mich auf den nächsten Besuch! Wahrscheinlich bei dann bei Coco.
 
War diese Woche beruflich in Dortmund unterwegs.
Wegen der vielen, meist positiven, Berichte habe ich im Wenxin kurzfristig telefonisch einen Termin abgestimmt.

Angekommen musste ich feststellen, das das Häuschen wirklich die besten Zeiten hinter sich hat.
Am Empfang wurde ich dann direkt in das rechte Zimmer geführt.
Gebucht hatte ich eine Stunde Ganzkörperkörpermassage. Vor der Session musste ich noch kurz austreten.
Das Bad war eher Stil Campingplatz.

Massiert wurde ich von Coco.
Gesundheitstechnisch echt eine spitze Massage, sehr kräftig und intensiv. Zwischendurch habe ich bemerkt, dass Coco drei bis vier Mal mit ihrem Handy beschäftigt war.

Zum Abschluss gab es im Sitzen noch eine kurze Zugabe für Schultern und Nacken.

Alles in allem eine gute Massage, ich wurde bestens durchgeknetet.
 
Bin kürzlich da gewesen. Terminvereinbarung via WhatsApp sehr einfach und kurzfristig. Der Laden im Industriegebiet sieht schon von außen etwas verloren aus. Dafür ist er gut erreichbar. Von Innen ist er in die Jahre gekommen aber ok. Auch bei mehreren Kunden wurde darauf geachtet, dass wir uns nicht begegnen. Das fand ich ganz gut. Die Massage selbst war angenehm und die Wünsche wurden zu Beginn verabredet. Passte also alles gut.
 
Der Laden ist mittlerweile wirklich in die Jahre gekommen. Von dem viel verdienten Geld könnte langsam etwas in die Renovierung gesteckt werden. Als ich gehen wollte, kam mir ein Kollege entgegen. Soviel zur Diskretion.
 
Ich war in den letzten Jahren immer mal wieder vor Ort, aber irgendwie hat es so langsam seinen Reiz verloren, meistens hatte ich schon ältere Damen als Masseurin en, und bei der Massage wurde nicht so recht verstanden, was ich mit zu fest meine oder wo man nicht zu fest drücken soll, aber mit meiner Meinung scheine ich ja alleine dazustehen.

Leider massiert die Chefin nicht mehr, der Gedanke lässt mich immernoch träumen :)
 
Zurück
Oben