• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Für bessere Texte und angenehmeres Lesen

    Bitte installieren und mithelfen, dass die Texte in unserem Forum noch lesbarer werden.
Wenxin Chinesische Massage in Dortmund

Dortmund Wenxin China Massage Dortmund

Giesweg 1, 44149 Dortmund
Kreisfreie Stadt Dortmund im Regierungsbezirk Arnsberg
Ich gehe seit einigen Jahren recht unregelmäßig zwei- bis dreimal mal im Jahr zu Wenxin. Sowohl bei unterschiedlichen Damen, als, auch wenn man gerne eine bestimmte Dame bucht, habe ich noch nie in Vorkasse gehen müssen. Termine hatte ich meist telefonisch gemacht und da war auch nie die Rede davon. Turnusmäßig ist bald wieder ein Besuch fällig und ich bin nun schon gespannt wie das dann läuft.
 
Ich den vergangenen Wochen war ich einige Male im Wenxin und Vorkasse war nie ein Thema. Die Massagen bei Lele, Emmy und Jenny waren sehr gut. Die Terminabsprache lief problemlos mit Tina und das auch sehr kurzfristig.
 

John.Doe.59423

Frischling
Also ich hatte vor einiger Zeit eine tolle Session mit Anna. Fand ich ebenfalls jung und gutaussehend. Aber das ist ja wie immer sehr subjektiv, die Leistung war sehr gut.
 

John.Doe.59423

Frischling
Heute war ich noch mal da und hatte das Vergnügen mit Selina, einer neuen Kraft. Massage war gut. Kann man machen, muss man aber nicht. Bei mir ist der Funke nicht übergesprungen, aber das mag natürlich subjektiv sein.
 
Hi, ich gehe auch schon einige Jahre zu Wenxin und war bis dato immer mehr als zufrieden. Bin eigentlich regelmäßig mindestens einmal im Monat vor Ort kann euch Emmy nur empfehlen.

Grüße
 

Sugardaddy

Schafft was
Über den WhatsApp-Status wurde gestern und heute Selina als Probekraft beworben. Da mir das Foto bereits gefiel, ich als langjähriger Kunde immer nur gute Erfahrungen machen durfte und ich zudem sowieso wieder das Wenxin besuchen wollte, habe ich spontan eine Stunde gebucht. Bereut habe ich es auch diesmal nicht wirklich, aber ich war auch nicht wirklich begeistert von den handwerklichen Fähigkeiten. Fazit: Solide, aber das nächste Mal doch eher bewährte Kräfte.
 
Dann übe ich mich weiter in Geduld. Vielleich hat ein anderer Forumskollege die Gute im Blick?

Die Dame, die sehr gut Englisch spricht, schlank ist, mit ihren langen, schwarzen Haaren gut aussieht und eine Brille trägt?
Sie kann ja auch, wie in der Branche üblich, unter anderem Namen werkeln.
 
Oben