• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Für bessere Texte und angenehmeres Lesen

    Bitte installieren und mithelfen, dass die Texte in unserem Forum noch lesbarer werden.
Wenxin Chinesische Massage in Dortmund

Dortmund Wenxin China Massage Dortmund

Giesweg 1, 44149 Dortmund
Kreisfreie Stadt Dortmund im Regierungsbezirk Arnsberg

Johann

Schafft was
@Sugardaddy, dem kann ich aus meiner Erfahrung zustimmen. War auch letztens für 90 Min bei Lele nicht so die Figur die mich begeistert, rein von der Form her aber das ist Geschmacksache. Sie ist sehr lieb und zur Massage kann ich wie gesagt nur beipflichten, aus meiner Empfindung erstklassig. Durch Sport und langes sitzen hatte ich massive Nacken und Lendenwirbel Probleme. Sie hat mit intensivem nachfragen und einer sehr gekonnten Tast- und Massagetechnik die richtigen Griffe angewendet um all diese Verspannungen zu lösen. Für mich also hier auch ganz klar die Massage Top und sicher alles andere soweit auch. rein optisch ist sie weniger mein Typ als zB. eine Tina oder so eine große schlanke wie die Linda welche vor Jahren mal da war. Aber das ist wie gesagt ja Geschmacksache und war hierbei auch letztlich nicht relevant.
 

Peter06

Schafft was
Ich bin heute mal wieder schwach geworden und habe mir einen Termin bei Lele gegönnt.
Für mich ist Sie die Ideale DL sie geht auf Wünsche ein und gibt sich wirklich Mühe. Was Figur und Aussehen betrifft ist das immer auch Geschmackssache: Für mich ist sie aber Bildhübsch und hat eine tolle Figur. Ich hoffe Sie bleibt dem Laden noch lange erhalten.
 

Eddi24

Frischling
Hier mein Erstbericht. Ich war heute endliche nach den vielen positiven Berichten bei Wenxin. Bisher habe ich eher Massagen bei DL / Massageläden im Pott und Berlin bevorzugt und wollte mal etwas für mich neues probieren.

Telefonisch Termin für 90 Minuten gemacht. Wurde von der sehr netten Organisatorin am Telefon gefragt, ob ich auch etwas früher könnte. Wie ich später erfahren habe, ist heute eine DL ausgefallen und Lele ist dafür an ihrem freien Tag eingesprungen.

Emmy war wohl besetzt und so kam ich mit Lele zusammen, was ich später nicht bereut habe. Auf dem Zimmer mit Massageliege bekam ich eine kurze Einweisung durch die kleine immer noch sehr nette Organisatorin.

Lele und ich hatten aber direkt einen guten Draht zueinander. Sie fragte ob lieber feste oder sanft und legte auf meinen Wunsch direkt feste los. Für mich war es wirklich gut und es war eine sehr guter Massage.

Der Besuch heute war für mich eine wirklich sehr schöne Erfahrung mit sicherer Wiederholung.
 

Neemo

Frischling
Ich war heute vor der Tür und habe mich beim Anblick des Gebäudes erinnert das ich da schon mal war.

Eine unangenehme Erinnerung, die ich nicht wiederholen möchte.

Einfach nur abgefertigt. Das brauche ich nicht.
 

Eddi24

Frischling
Nach dem positven Erlebniss mit Lele letzte Woche war ich gestern mittag nochmal bei Wenxin. Auf Nachfrage per WhatsApp waren Anna, Lele, Jenny und Coco anwesend. Wollte nach den Berichten von msl_laubo und anderen zu Jenny, nicht Emmy. ;)

Für 60 Minuten bestätigt. Vorort Tina kennengelernt, die wohl alles organisiert, und kurz sehr nett gequatscht. Ich war früh da und musste etwas warten. Als ein anderer Kunde den Laden verließ, wurde von Tina diskret ein Vorhang zur Sitzecke geschlossen. Empfand ich sehr aufmerksam.

Bei Jenny im Zimmer Tina direkt gefragt, ob auch 90 Minuten gingen. War ok. Massage startete am Kopf und war sehr gut strukturiert. Highlight ende des ersten Teils war, als sie sich mehrmals die Hände sehr stark heiss rieb und diese im unteren Rückenbereich mit leichtem Druck platziert. So stelle ich mir eine Hot Stone (light) Massage vor, die ich bisher aber noch nie hatte. Der folgende entspannende Teil war intensivste.

Einziger negative Punkt war, dass in der ersten halben Stunde auf dem Flur ziehmlich viel los und es doch etwas hellhörig war. Mittags ist vermutlich viel los. Hinterher war es insgesamt deutlich ruhiger und Jennys Massagekünste mit der beruhigenden Musik brachte mir die Illusion, wie ein kleiner Budda ein paar Zentimeter über der Massageliege zu schweben. Beim verlassen fragt Tina noch, ob alles ok war.

Jenny war durchweg sehr kompetent und freundlich, und wie auch schon Lele kann ich nach meinen Erfahrungen beide empfehlen. Wenn es sich ergibt, werde ich demnächst mal schauen, wie es beim Rest der Belegschaft so ist, die ich beim rausgehen ganz kurz sehen konnte und mich neugierig gemacht hat.
 

Halogen69

Frischling
Ich hatte vor einigen Wochen am Sonntag in der Nähe etwas zu erledigen und anschließend noch genügend Zeit das Wenxin zu besuchen. Vorher per WhatsApp einen Termin abgesprochen 4 DL sollten frei sein, 5 Minuten später war meine Wahl leider nicht mehr frei. Dann für Yoyo entschieden. Die Massage 90460 war sehr angenehm und strukturiert, Yoyo war sehr bemüht. Manchmal hätte sie etwas fester massieren können aber insgesamt war ich zufrieden. Zwei Minuspunkte waren das leider keine Kommunikation mit Yoyo möglich war, weder Deutsch noch Englisch etwas schade. Und das Zimmer war sehr hellhörig und an diesem Sonntag war dort Verkehr wie auf der A40 zur Rush Hour. Insgesamt aber sehr angenehm und unkompliziert wenn ich näher dran wohnen würde wäre es sicherlich eine Option, so wird es wohl bei sporadischen Besuchen bleiben.
 

Derfrogo

Massagekenner
Kenner
War bisher drei Mal vor Ort und fand es immer ganz gut. Massagen waren angenehm und die Damen nett und auch hübsch anzusehen.

Aber irgendwie war es mir jedesmal zu wuselig. Geräusche von kommenden und gehenden Gästen und laute Telefonate vom Empfang fand ich etwas störend.
Natürlich ist es schön, dass der Laden so gut läuft, aber die Massageräume im EG neben dem Empfang sind sehr hellhörig.
 

John.Doe.59423

Frischling
Nabend, ich kann von zwei unterschiedlichen Besuchen bei Wenxin berichten. Im Lauf der letzten Woche hatte ich eine Stunde Lele, die mir eine gute, aber nicht sehr gute Massage gab. Ich hatte das Vergnügen bereits einmal, da ist sie sehr gute auf meine Nackenverspannungen eingegangen.

Heute Abend hatte ich wieder Verspannungen und war recht spät bei Wenxin und es wurde mir Emmy zugelost. Symphatisch, sehr gute Massage, man merkte das sie wusste was sie tat.

Ich kann sagen, dass Wenxin in meinem Ranking ganz oben mitspielt.
 

Muay67

Frischling
War die Tage bei Wenxin in Dortmund, angerufen ob man in einer halbe Stunde vorbei kommen könnte, war kein Thema.

So dann war ich dort, aufgemacht hat mir eine hübsche DL, mitte 30 geschätzt, schöne schlanke Figur. Der Name war Lele. Gebucht habe ich eine Stunde.
Die Massage war gut, paar Mal wurde nachgefragt ob alles okay ist.
Sehr hoher Wiederholungsfaktor ist für mich gegeben.
 

NoLimits

Frischling
Mein letztes Erlebnis war mit Emmy. Hübsch anzuschauen, gute Figur - Massage war gut, das Upgrade ebenso…

Somit kann ich persönlich Emmy und Jenny ruhigen Gewissens empfehlen.

Leider scheint Nina nicht mehr da zu sein - weiß da zufällig Jemand mehr (hat aufgehört, werkelt woanders, zurück nach China, hat sich einen Kunden geangelt etc.)?
 

Peter06

Schafft was
Hallo zusammen,
muss mich auch mal wieder melden. War jetzt kurz zweimal hintereinander bei Emmy und kann das Mädchen nur weiterempfehlen. Sie ist sehr freundlich und kundenorientiert, hat wirklich was liebes an sich. Man hat den Eindruck, dass sie wirklich bei der Sache ist, die Massage wird mit viel Spaß und Gefühl von ihr ausgeführt.
Für mich kann man in diesem Laden grundsätzlich nicht viel falsch machen.
 

Sugardaddy

Schafft was
Ich war die Tage auch mal wieder bei den Damen von Wenxin, aufgrund der positiven Rückmeldungen diesmal bei Emmy. Wie gehabt, per nettem WA-Verkehr am Tag vorher den Termin fixiert, tags drauf dann pünktlich und sehr freundlich empfangen worden und direkt ins das wohlig temperierte Behandlungszimmer geführt. Emmy ist wie schon beschrieben eine extrem aufmerksame DL und dazu noch sehr aufgeschlossen. Was mir besonders gefallen hat, dass sie aktiv auf ihre eigenen Bedürfnisse eingegangen ist.
Meinerseits eine ausnahmslose Empfehlung.
GlückAuf, Jörg
 

Dondavido

Aktiv dabei
Ich wardie Woche auch mal wieder bei Wenxin. Termin hatte ich bequem telefonisch vereinbart und mein erster Eindruck war, dass es zu einer eigentlich stark frequentierten Zeit recht ruhig war. Auf jeden Fall wurde ich sehr nett begrüßt und Coco zugeordnet. Sehr positiv ist zu erwähnen, dass trotz kalter Temperaturen das Zimmer gut geheizt und die Liege erwärmt war. Das ist nicht überall so und wirklich angenehm.

Coco ist ca Mitte 40 und etwas stämmig, aber sehr hübsch und wirklich nett. Aufgerufen wurde ein stolzer Preis. Aus meiner Sicht schon im höheren Segment, aber warum nicht. Und in der Tat die Massage war sehr fest und fundiert. Sie hat Problemzonen erkannt und behandelt, wie ich es von meiner guten Thai-Massage kenne. Ich habe mein Geld sehr gut investiert und nicht bereut. Meine ganz klare Empfehlung.

(y)
 
Auch mal von mir ein kurzer Bericht.
War bereits im September sehr spontan dort, angerufen, halbe Stunde später den Termin bekommen.
Eine Stunde Ganzkörpermassage, sehr angenehm und vollkommen entspannt sogar leicht überzogen die Stunde.
Spontan konnte ich dann noch wegen Fußproblemen, um eine halbe Stunde verlängern und noch eine Fußreflexzonen Massage genießen.

Würde dort öfter hinfahren, wenn das mein Bundesland wäre. ;)
 

Gs04

Neu
Hallo zusammen, war auch vor zwei Wochen dort. Telefonisch Termin bei Emmy abgemacht. Dort angekommem, war sie aber dann doch nicht frei. Was mir eigentlich nicht passte. Wurde dann Anna zugeteilt. War auch ok. Massage war teils gut, teils nur ausreichend. Würde das nächste mal wieder zu Emmy oder zu Lele gehen wollen.
 
Oben