• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Wenxin Chinesische Massage in Dortmund

Dortmund Wenxin China-Massage Dortmund

Giesweg 1, 44149 Dortmund, 0159-01970174
Kreisfreie Stadt Dortmund im Regierungsbezirk Arnsberg
Gestern war ich auch mal wieder da, und habe eine neue Kollegin kennengelernt, der Name war Bebe. Vielleicht nicht ganz so jung, aber echt erfahren, was die Massage angeht. Ich war wirklich angenehm, überrascht und begeistert. Schon toll, dass die es immer wieder schaffen einen drauf zu setzen. :D:D
 
Sonntag vormittag ohne Termin mit Schmerzen nach Dortmund gefahren. Die junge, sehr nette und immer freundliche Frau am Empfang hat mich in den ersten Raum links gebracht. Meine Favoritin Coco kam und hat wie immer, sehr professionell meine Problem Punkte behandelt. Da sie einen festen Termin hatte, hat mich Sofie die letzten 10 Minuten massiert. Auch hier bin ich mehr als sehr zufrieden.
Der Laden ist gut besucht, warum ein Kunde meinte, vor der Türe die junge Frau lautstark zu bespaßen und über seinen eigenen Blödsinn laut zu lachen, weiß ich nicht, war aber störend.
 
Also der Laden ist bis jetzt die Nummer 1 für mich
Ich werde bald noch von mehreren berichten.
Ich habe den Laden schon paar mal besucht und wurde noch nicht ein einziger Mal unzufrieden.
Sowohl die Chefin als auch die Masseurinsind alle sehr nett und gehen auf wünsche ein.. bis zu gewissen Zeitpunkt muss man schon sagen.
Die Massage ist auch von dem meisten sehr gut, der Rest aber ein Traum
 
Habe gestern angerufen und nach einer Vierhand-Massage gefragt. Hatte jemand hier schon einmal so eine Massage und kann berichten, wie so etwas abläuft und ob es sich lohnt. Würde dann berichten, falls ich mich dafür entscheiden würden. Danke. :)
 
Ich hatte schonmal eine Vierhandmassage vor ca. zwei Jahren dort. Für mich ist das nichts, ich fand es eher als Reizüberflutung und konnte mich gar nicht so richtig entspannen. Aber das muss sicher jeder für sich entscheiden, es kommt auch ein wenig auf die Konstitution an, ich bin schon etwas älter, da reicht eine freundliche Dame, die die Massage erledigt. Aber es ist wie immer, Versuch macht klug! Bin gespannt auf deinen Bericht:love:
 
Ja, schon des Öfteren erlebt - mal sehr gut, mal weniger gut.

Meines Erachtens hängt es halt sehr stark an den beiden Damen, wie gut die miteinander klarkommen und ob sie, zumindest eine der beiden, entsprechende Erfahrungen haben - ansonsten wird es halt lediglich eine mehr oder weniger unkoordinierte Parallelmassage.

Wenn beide Damen es aber gut können, dann wird es ein sehr tolles, intensives Erlebnis.

Mir persönlich gefällt es besser, wenn zunächst eine Dame mit der Massage beginnt und die zweite Dame später hinzukommt - so kann ich mich besser entspannen und auf das Kommende vorbereiten.

Bei Wenxin würde ich es sehr von den Damen abhängig machen. Auch wenn mir (nahezu) alle Damen im 1:1 gut bis sehr gut gefallen, kann ich nur schwer einschätzen, wie sie im Team miteinander harmonieren.

Einfach mal testen.
 
Auch ich möchte eine Lanze für die reifere Generation brechen. Sehr einfühlsam gelang es Bebe eine ausgewogene Balance zwischen Massage und Wellness zu offerieren, die im wunderbaren Wechselspiel präsentiert wurde. Von mir eine klare Empfehlung!
 
Ich nehme relativ regelmäßig solche Massagen in Anspruch, doch leider denke ich nie daran zu schreiben. Sorry 🙇‍♂️
Ich war Anfang des Jahres zuletzt dort, was schon eine gewisse Zeit her ist.
Ehrlich gesagt kann ich den Hype nur bedingt verstehen. Die Massage ist mir trotz extra Gebühr nicht kräftig genug. Die Mädels sind allerdings wirklich sehr hübsch. Für Entspannung wird tatsächlich gesorgt, doch fehlt mir eine richtige und feste Massage.
 
War letzte Woche das erste mal bei Wenxin. Ich muss sagen, ich bin mehr als begeistert.
Wurde von CoCo empfangen und direkt ins Zimmer geleitet.
Ich bin entspannt nach den 90 Minuten wieder nach Hause gefahren.
Welche anderen Damen bieten eine tolle Massage?
 
Ich war bei Jenny. Die Massage in Bauchlage war sehr wohltuend und von der Qualität mit einer Thai-Massage vergleichbar. Die Techniken bei der Einleitung vor dem Umdrehen war außergewöhnlich. Für die Massage in Rückenlage blieb leider nur noch wenig Zeit.

Insgesamt war ich jedoch zufrieden.
 
Ich war nun auch da. Leider war mir die Vierhand-Massage dann doch zu teuer. Mir wurde Coco am Handy versprochen und dann vor Ort eine andere Dame angeboten. Das war ein bisschen enttäuschend. War auch etwas unangenehm, dass die Chefin die Details der Massage auf dem Flur bespricht, wenn ein anderer Kunde hinter dem Vorhang wartet.

Die Massage bei der anderen jungen Dame war dann aber doch ganz gut. Für den Preis kann man sich echt nicht beschweren. Der Service drumherum war aber so lala.

Wisst ihr, ob Tina auch massiert? Sie ist sehr attraktiv.
 
Im gut besuchten Laden wurde mir eine junge, unerfahrene Chinesin ohne Sprachkenntnisse zugeteilt. Als ich nackt auf der Liege lag, verlangte sie, dass ich meine Unterhose anziehe. Die Massage war mangelhaft, die Stimmung ungenügend. Ich bin deshalb mehrere Monate nicht mehr dort gewesen.
 
Ich war letzte Woche das erste Mal bei Coco. Kurzfristige Termin über 90 Minuten war kein Problem. Massage war super. Kräftig und sensitiv im Wechsel von Kopf bis Fuss. Nach Jenny und Lele schon die dritte Masseurin, die ich empfehlen kann.
 
War heute auch mal wieder vor Ort. Terminfindung klappte super.
Hatte mich heute für Sofi entschieden, da ich nur positives gelesen hatte.

Und? Ich kann sagen das es einfach nur klasse war.

War bisher erst zwei mal dort und habe jedes Mal super Erfahrung gemacht.

Werde auf jeden Fall noch andere dort testen.
 
War jetzt wieder da. Zum zweiten mal habe ich nach Susi gefragt und diese wieder nicht bekommen. Glaube Nina hat mich massiert. Jung, hübsch und bemüht. Dennoch sehr unbefriedigend, dass man zum zweiten Mal vertröstet wird. Ist Susi optisch viel attrakitiver und ist ihr Service besser als bei Nina?

Muss auch wieder sagen, dass es sehr unangenehm ist, dass Tina die Rahmenbedingungen der Masage auf dem Flur bespricht, während ein anderer Kunde hinter dem Vorhand wartet...

Dennoch eine gute Adresse.
 
Hallo,
Ist dies die selbe Susi, die auch Anfang des Jahres noch da war? Nina ist mir völlig unbekannt, vielleicht weil ich immer Termine am Morgen habe und daher meist die angefragte Masseurin bekomme.
 
Zurück
Oben