• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Wenxin Chinesische Massage in Dortmund

Dortmund Wenxin China-Massage Dortmund

Giesweg 1, 44149 Dortmund, 0159-01970174
Kreisfreie Stadt Dortmund im Regierungsbezirk Arnsberg
War vor ein paar Wochen bei Wenxin. Das Massageerlebnis finde ich durchgehend positiv. Organisatorisch war beim letzten Mal etwas Luft nach oben. Hatte eine Masseurin vorher angefragt und auch einen Termin vereinbart. Bei Ankunft war die liebe Dame leider schon / noch mit einem anderen Gast beschäftigt. Massage wurde dann von einer anderen Dame gestartet und nach 30min von der ursprünglich, angefragten Masseurin fortgeführt. Weiß nicht, irgendwie war mir das zu viel Gewusel. Werde dennoch weiter hingehen, da die Gesamtleistung immer noch sehr gut ist.
 
Hallo zusammen,
Ich bin mittlerweile regelmäßiger Kunde dort!
Massage ist super und man kann meiner Meinung nach sehr sehr gut entspannen!
Ich durfte die Emmy und die neue Kollegin kennenlernen, die beide super Arbeit machen.
Ich frage mich, ob es auch noch attraktivere Damen dort gibt?
Hat jemand Namen, die man noch so probieren sollte?
 
Ich bin dort, bis auf ganz wenige Ausnahmen, immer sehr zufrieden. Lediglich die Organisation der Termine klappt meines Erachtens mit Tina besser als mit ihrer Vertretung.

Zuletzt war ich bei Sofi und sehr zufrieden mit Ihrer Performance.

Mich würde auch die neue Dame interessieren, kann jemand etwas Näheres zu ihr sagen!?

Vielen Dank.
 
Ich war nun auch zu Besuch dort und wurde vorzüglich behandelt. Entgegen meiner sonstigen Zeitnot hatte ich die Gelegenheit für eine Stunde zu bleiben und ein größeres Paket als üblich zu buchen. Damit war ich sehr zufrieden und entspannt. Die Dame hatte auf jeden Fall zweimal das e im Namen, ob davor jeweils ein B oder L war konnte ich nicht genau raushören. Selbst im Rücken wurden sämtliche Blockaden gelöst, ist mir so professionell noch nicht untergekommen. Ich muss bei Wenxin auf jeden Fall nachtesten, insbesondere mein Standardprogramm, um Vergleichbarkeit herzustellen. Ich werde berichten, bis dahin danke für die vielen Berichte ohne die ich den Weg evtl nicht angetreten hätte. Da hätte ich was verpasst.
 
Ich habe es dann diese Woche endlich zu der neuen Dame Cici geschafft - 60 Minuten zum ersten Kennenlernen.

Vom Alter würde ich sie auf um die 40 einschätzen, kann aber auch komplett daneben liegen. Schlank, schmale Taille, Aussehen wie immer im Auge des Betrachters liegend. In Kombination mit der guten Figur eine für mich durchaus nette Erscheinung.

Zur Performance, manchmal springt der Funke halt nicht über. Ist so, kann natürlich auch an mir liegen.

Mir war die Massage leider zu eintönig und viel zu lasch, eher ein streicheln. Es gab auch keine Nachfragen ihrerseits oder den Eindruck, dass sie besonders behandlungswürdige Punkte aktiv sucht und entsprechend behandelt. Aus Erfahrung weiß ich, dass es da so einige Punkte bei mir gibt die auch zumeist leicht geortet werden können.

Cici ist jetzt definitiv kein no-go, definitiv nicht. Wer es gerne ruhig und sanft mag ist bei ihr bestimmt gut aufgehoben. Ich persönlich bin halt bei anderen Damen besser aufgehoben. Möglicherweise kann sie aber auch ganz anders und es lag an dem nicht überspringenden Funken bzw. der fehlenden Chemie.

Wie immer, Versuch macht klug.
 
Nach den ganzen positiven Berichten hier war ich auch in diesem Laden, vorher einen Termin gemacht. Mir wurde eine junge Dame zugeteilt ca.25-30 hübsch (Namen habe ich leider vergessen), gute Figur. Ich wurde in einen sehr kleinen Massageraum geführt, so klein das die Liege quer drin stand, auch so ist alles ziemlich alt und in die Jahre gekommen. Habe aber eine sehr gute Massage erhalten und den Laden ganz entspannt verlassen. Kann den Laden empfehlen und würde auch wiederkommen.
 
Ich war auch zum Nachtest und wollte nur kurz berichten: war statt dem 60 Minuten kräftige Massage nun zu einem 45 Minuten Massage und mir persönlich fehlten in diesem Programm so 1-2 Kleinigkeiten, die es hätte perfekt werden lassen. Dennoch insgesamt gut, insbesondere, wenn man Zeit hat für eine längere Massage hat.
 
Ich war schon öfter hier zu Besuch.
Sehr zu empfehlen alle Masseurinsind sehr freundlich und die Preise sind auch vollkommen in Ordnung.
Jede noch so kleine Verhärtung löst sich in Wohlgefallen auf 😉
 
Es ist etwas mehr als drei Wochen her, dass ich mir mal wieder eine Massage bei Wenxin gönnen durfte. Mittags angerufen und für den späten Nachmittag einen Termin erhalten. Aus alter Gewohnheit habe ich gleich 90 Minuten gebucht. Weil ich unterwegs war, habe ich gefragt, ob ich vor der Massage bei Wenxin kurz duschen könne, was erfreulicherweise möglich war.
Vor Ort wurde ich von der Empfangsdame mit Emmy bekannt gemacht. Eine andere Masseurin stand nicht zur Auswahl, aber das war auch nicht weiter schlimm, denn Emmy sollte sich als Glücksgriff erweisen.
Die Besprechung der Details („bitte nicht zu fest", etc.) war problemlos auf Deutsch möglich.
Emmy hat sich dann sehr engagiert und gefühlvoll um mich gekümmert. Mit der Qualität der Massage war ich überaus zufrieden. Meine Wünsche wurden durchweg berücksichtigt.
Die Wahrscheinlichkeit, dass ich noch einmal bei ihr einen Termin machen werde, ist hoch.
 
Ich bin mittlerweile ein regelmäßiger Besucher bei Wenxin und habe drei Masseurinnen, die ich bevorzuge. Insgesammt kenne ich vielleicht fünf.
Von diesen drei habe ich eine Favoritin und die anderen sind halt meine Alternativen.
Eine echte Enttäuschung gab es bisher nicht. Daher probiere ich auch andere Masseurinnen, wenn von diesen drei tatsächliche alle nicht in mein Zeitfenster passen. Nur so kann ich ja auch meinen Favoritinnenkreis erweitern.
 
Gestern war ich mit kurzfristigem Termin bei Wenxin und bekam Lele zugeteilt. Auf ihre Frage "hard or soft" antwortete ich mit soft. Leider musste ich den Hinweis noch zweimal wiederholen, eine softe Entspannungsmassage wurde es nicht. Was macht die Frau, wenn man eine harte Massage bestellt? Bricht sie einen durch?
Klingt jetzt ein bißchen weinerlich, aber das war diesmal nicht so dolle. Ich komme trotzdem wieder, aber beim nächsten Mal nicht bei Lele. Total nett und freundlich war sie aber.
 
Ich war heute das erste Mal hier und mir hat es extrem gut gefallen. Alle sind sehr freundlich und die Massage war von Fuß bis Kopf perfekt ausgeführt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und war danach auch sehr entspannt.

Ganz toller Laden - einfach sehr zu empfehlen
 
Wie immer ein lohnender Besuch. Sehr freundliche erfahrene Dame mit einer hervorragenden Massagetechnik. Ich war in einem kleinen gemütlicher Raum mit angenehmer Musik. Alles sehr sauber und ordentlich, es war allerdings recht voll, so dass Gespräche gehört wurden konnten. Hat mich jetzt allerdings nicht groß gestört.

Den Namen der Masseurin weiß ich nicht mehr, Mittw 40, sehr weibliche Figur.
 
War am Sonntag nach zwei jähriger Pause mal wieder dort und hatte Glück spontan einen Termin zu bekommen.
Telefonisch eine Stunde gebucht. Mir wurde dann vor Ort ein Upgrade auf 1,5h angeboten, welches ich aber ausgeschlagen habe.
Ich wollte nur eine Entspannungsmassage für Arme und Beine, diese habe ich zu meiner Zufriedenheit bekommen. Leise Musik im Hintergrund, alles prima. Ich werde wiederkommen. :)
 
Zurück
Oben