• Bitte hilf mit das Forum weiterhin werbefrei zu halten. Schon mit einem kleinen Beitrag ab zwei Euro im Monat unterstützt Du unseren täglichen Einsatz und den Erhalt des Forums. Weiterlesen ...

E Thaiyouveda, Essen Goldschmidtstraße

Thai You Veda

Thai You Veda

Goldschmidtstr.121, 45127 Essen,
Unsere Masseurinnen behandeln nicht nur mit den Händen, sondern auch mit Unteram, Ellenbogen, Handballen, Füßen und Knien

Raumi

Massagekenner
Chili

Ich hab mir den Laden am letzten Freitag zur Happy-Hour mal angesehen. 4 Asiatinnen waren anwesend, von denen ich mir eine aussuchen sollte. Am besten gefiel mir Chili im Sommerkleidchen. Sie brachte mich in ein Zimmer, ausziehen, ich krieg Badelatschen, dann zur Dusche. 60€ bezahlt, dann gings los.

Erst wurde die Rückseite massiert, sie war ganz nackt. Es war mehr eine Streichelmassage, für mich sehr angenehm, auch zwischen meinen Beinen spielte sie.

Dann umdrehen, ich schätze sie auf Mitte 30. Falls die Brüste operiert sind, dann ist es sehr gut gemacht worden. Kurze Kopfmassage, dann beschäftigte sie sich mit der Körpermitte, sehr gefühlvoll, dabei konnte ich sie gut berühren, auch etwas reinfingern. Schließlich kam es zur Explosion.

Sie macht mich sauber, dann gehts wieder zum Duschen, diesmal gemeinsam. Nach ner knappen Stunde bin ich wieder bei meinem Auto, leichter Minuspunkt dafür.
Meine Wertung
Adresse 4,00 Stern(e)
Angebot 4,00 Stern(e)
Masseur(in) 4,00 Stern(e)
Massage 4,00 Stern(e)
Preis/Leistung 4,00 Stern(e)
Fazit 4,00 Stern(e)

Ramjar

Massagekenner
Ich war vorletzte Woche auch zum ersten Mal bei dieser Thaimassage. Bin dort vormittags ohne Termin aufgeschlagen und wollte das Happy Hour Angebot ausprobieren. Leider hatte ich einen schlechten Zeitpunkt erwischt. Die Empfangsdame erzählte mir, das aufgrund von Urlaub und Krankheit nur 2 Frauen anwesend wären...natürlich beide belegt.
Im Vorraum hielt sich noch eine andere Thaifrau auf, welche allerdings nur "normale" Massage anbieten würde, nach ca. 30 Minuten würde dann Chilli zu mir kommen.
Ich akzeptierte diesen Vorschlag und kam so in den Genuss die ersten 30 Minuten sehr gut massiert zu werden und in den zweiten 30 Minuten die erotischen Künste Chilis zu genießen...
Insgesamt auch eine nette Erfahrung, wenn ich mal wieder in Essen sein sollte, gerne wieder...dann aber mit Termin.

Grüße
Ram
Meine Wertung
Adresse 4,00 Stern(e)
Angebot 4,00 Stern(e)
Masseur(in) 5,00 Stern(e)
Massage 4,00 Stern(e)
Preis/Leistung 5,00 Stern(e)
Fazit 5,00 Stern(e)

Hallo Freunde der erotischen Massage,

ich war vor Kurzem auch mal wieder vorstellig im Salon und habe mich für Dao entschieden.
Im nachhinein war das ein Fehler. Aus meiner Sicht gibt es die alte Dao nicht mehr. Eher gelangweilt war das ganze Prozedere. Gezielt den Liebesknochen hart machen, abspritzen lassen, dann erst mal verschwinden um ca. 10 Min. zu duschen. noch etwas lustlos Massieren. und das war es. Das war nicht einmal die Hälfte wert.:grumpy:

Zukünftig keine Dao mehr. Schade!

Sahne

Massagekenner
Ich kenne Dao schon lange, auch aus ihrem vorherigen Betrieb in Altenessen. Dao hat sich mächtig gewandelt. Stand früher ihre Leisting und eine gute Kundenbeziehung im Vordergrund, ist es heute ausschließlich das Geld. Da es mir die letzten zwei Male auch nicht mehr gefallen hat, habe ich es ihr auch gesagt, hat sie aber nicht interessiert. Auch diese Verhaltensweise gab es früher nicht bei ihr. Deshalb habe ich Dao von meiner Liste gestrichen, gilt auch für Thaiyouveda insgesamt.

Maurizio

Massagekenner
Dao st sicherlich kein Highlight dieses Salons. Ich halte Chili, Mae und Mo für etwas besser. Andererseits ist die Frage ob für 60460 in der Sonderangebotszeit besondere Massageleistungen zu erwarten sind.

Maurizio

Massagekenner
War letztens in der Angebotszeit bei Chili und habe um 20,- erhöht um das erweiterte Angebot zu testen. Würde aber in Zukunft darauf verzichten.

War heute nach längerem wieder in der Angebotszeit dort. Bisher war ich meist bei Dao, da ihre Leistung aber stark nachgelassen hat, habe ich heute darauf verzichtet.
Ich weiss leider den Namen der DL nicht, sie ist klein, zierlich, Mitte 20, relativ gut gebräunt.
Der Massageraum im Hinteren Teil war kalt, da hat auch nicht die Heizmatte auf der Liege oder die elektrische Heizung etwas dran geändert. Mir sind die Zehen abgefroren.
Die Rückenmassage selbst war ok, aber nichts aussergewöhnliches. Hatte mich gewundert warum sie sich beim B2B nicht auszieht, auf Nachfrage kam ein "das mache ich nicht, und ausziehen auch nicht" da wohl ihre Brüste frisch operiert waren.
HE sehr ergebnisorientiert, ohne viel "Feeling". Für die restliche Zeit wurde mir eine Kopfmassage angeboten, weil das wohl das einzige was sie noch konnte. Andere Massagevorschläge wurden mit "das kann ich nicht" abgeschmettert.
Das wars dann leider für mich und den Laden... Die Anfangszeit war echt gut, aber das war es dann auch. 60Euro für eine mittelmässige Massage mit schlechter HE ist viel viel zu teuer.
Meine Wertung
Adresse 3,00 Stern(e)
Angebot 1,00 Stern(e)
Masseur(in) 2,00 Stern(e)
Massage 2,00 Stern(e)
Preis/Leistung 1,00 Stern(e)
Fazit 1,00 Stern(e)

Oben