• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thai You Veda

Essen Thaiyouveda, Essen Goldschmidtstraße

Goldschmidtstraße 121, 45127 Essen
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Ja die zwei Damen waren auch heute da. Habe Sie wohl beim Essen um 14 Uhr gestört. Der Raum roch unangenehm vom Essen. Die zwei Damen haben definitiv bessere Zeiten gesehen. Nachdem auch noch der Preis angehoben wurde habe ich das Weite gesucht.
Der Laden ist wirklich im Moment nicht zu empfehlen.
 
Thaiyouveda war eine meiner ersten Erfahrungen was Asia-Massagen betrifft und es ist nun auch schon bestimmt über ein Jahr her, dass ich dort war, weil das Personal in den anderen Läden etwas zugänglicher war.

Ich glaube, zuletzt war ich bei Pim. Älteres Semester, sicherlich 50+, nicht zimperlich. Der Massageteil war wirklich gut und hat mir mit meinen damaligen Schulterbeschwerden wirklich gut geholfen.

Den Entspannungsteil habe ich dann jedoch jedes Mal verneint, da einfach keine Stimmung aufgekommen ist. Freundlich waren alle und es herrscht eine familiäre Stimmung.

Für mich ist der Laden aktuell jedenfalls keine Anlaufstelle. Hier beobachte ich gerne die Erfahrung anderer und probiere vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt nochmal einen Anlauf.
 
Pim hat Massage gelernt. Es war immer ok bei ihr. Sie ist jetzt nicht mehr da.

Von den früheren Masseurin ist nur noch Chilly vor Ort. Sie lässt sich nur ungern anfassen, und wenn, dann will sie unverschämt viel Geld für jeden Handgriff. Der Laden ist nicht mehr zu empfehlen.
 
Eine Zeitlang war in hier recht gerne, da die Massage immer sehr zufriedenstellend war und es auch nie langweilig wurde. Leider gibt es hier seit längerem nicht positives zu lesen, sodass ich auch erstmal abwarte.
 
Für mich weiterhin eine sichere Bank. Aktuell drei Damen (Chefin, Chili und eine neue) vor Ort.
Preise wurden in allen Bereichen um zehn Euro erhöht.
Warum sichere Bank? Die Massageleistung ist auf sehr hohen Niveau. Ich hatte die letzten Wochen über längeren Zeitraum Probleme mit dem Ellenbogen- und Schulterbereich, dem wurde sich sehr professionell angenommen. Empfehlen kann ich die Neue!
Der Wellnessbereich ist weiterhin wie früher - und auch wie früher für Neueinsteiger eher nicht zu haben.
 
Ich war neulich auch mal wieder dort. Wollte mal sehen, ob es die überhaupt noch gibt bzw. hatte ich gelesen, dass der Betreiber gewechselt habe. Stimmt aber nicht. Die Chefin ist immer noch dieselbe und kichert immer noch total albern rum. Sie massiert auch nicht wirklich gern bzw. gut. Nur wenn es gar nicht anders geht. Leider ist Joy nicht mehr dort. Ich hatte nachgefragt. Es wurde mir aber nur gesagt, dass sie nicht mehr dort arbeiten würde. Mehr wurde nicht verraten. Joy konnte wirklich sehr gut massieren. Wegen ihr ging ich dort öfters hin. Hat jemand ein Tipp wo sie abgeblieben sein könnte? Sie hatte mir erzählt, dass sie zusätzlich auch in Herne auf der Bahnhofstarsse arbeiten würde.
 
War diese Woche dort und ich muss sagen, dass es sehr schön war. Diese neue Unbekannte heißt Nana und sie massiert sehr, sehr gut! Sie erkannte selbst meine Problemstellen und ich bin nach 60min sehr entspannt wieder rausgegangen. Sie ist sehr nett. Wiederholungsfaktor 100%!
 
Joy heißt eigentlich Pim und arbeitet in Herne, Bahnhofstr. 66 bei Sabai Thai,
es handelt sich hier um eine ganz normale, seit Jahren ansässige Thaimassage. Pim ist dort schon lange. Ich glaube montags hat sie frei, es gibt absolut keine Bonbons dort, die Massage ist gut und der Preis auch 40460.
 
Obwohl die letzten Beiträge ziemlich durchwachsen waren, hatte ich kürzlich den Wunsch nach einer Thaimassage. Bin ohne Termin dorthin und wurde freundlich von der Chefin, die ich aus den Beschreibungen erkannt hatte und zwei jungen Damen empfangen. Eine der beiden jungen Damen nahm sich dann meiner an, ihren Namen hatte ich nicht erfragt. Ich bekam von ihr eine sehr gute Massage. Vorher schilderte ich ihr eine Problemzone, die sie ausgiebig behandelte, mit erfreulichem Resultat. Hehe ihr Schlingel, nicht was ihr jetzt denkt :) Erotische Ausschweifungen hatte ich nicht gewünscht und die wurden mir auch nicht angeboten. Ob mehr dort möglich ist, möchte ich natürlich nicht ausschließen, denn unmöglich ist ja fast nie irgendetwas.
Insgesamt war ich sehr zufrieden und werde sicherlich demnächst noch mal dort hingehen. Bezahlt hatte ich 40 + kleinen Tipp für diese angenehme Stunde.
 
Ich war diese Woche da, hatte erst um 18 Uhr Zeit. Die Massage war sehr angenehm. Angeboten wurden 60 Minuten für 40 Euro. Während der Massage habe ich spontan auf 90 Minuten verlängert. Obwohl eigentlich schon geschlossen, gabs hinterher noch einen heißen Ingwer-Tee und eine heiße Dusche
 
Nach längerer Pause hier war ich neulich mal wieder spontan bei Thaiyouveda und bin bei Nana gelandet.

Trotz morgendlich kühler Temperaturen war der Raum nicht zu kalt. Die beheizbare Liege sorgte für die richtige Wärme. Auffällig war das doch recht große Kopfloch, hatte ich so bisher noch nie wahrgenommen.

Die Massage war sehr fest, was mir richtig gut gefiel und ich so bisher selten erlebt habe. Nicht behandelte Stellen wurden abgedeckt.

Nana gab sich wirklich große Mühe mich ordentlich durchzukneten und freute sich über das ein oder andere knacken. Während der Massage fand keinerlei Unterhaltung der Damen vor Ort statt und auch keine sonstige Ablenkung von Nana.

Insgesamt eine rundum gelungene Stunde, für die ich 40460 bezahlt habe. Zusatzleistungen wurden mir nicht angeboten, hatte ich aber auch noch erfragt.
 
Ich bin dort schon öfters gewesen und bin wirklich immer sehr zufrieden gegangen. Die Terminabsprache funktioniert telefonisch aber auch per SMS ohne Probleme. Die Chefin ist wirklich sehr nett, bei kurzen Wartezeiten wurde mir auch immer ein Getränk angeboten. Die Chefin und Nana massieren sehr kräftig und gut, bei der Chefin in der Regel mit mehr Oeleinsatz. Termine bei Chilli sind klasse und ich kann mich immer sehr gut unterhalten. Bei den letzteren zahle ich 80/60 wobei die Stunde immer voll eingehalten wird. Duschen ist vorabbund nach der Massage kein Problem. Ich kann den Laden und die drei Damen nur empfehlen.
 
War letzte Woche auch wieder mal dort. Kann auch bestätigen, dass die Terminvergabe sehr einfach ist. Für mich auch immer eine sichere Bank, es stimmt einfach alles. Drei sehr nette Damen und die Massage sind sehr, sehr gut. Buche immer Nana. Preisleistungsverhältnisses passt und werde auch weiter hingehen. Sehr zu empfehlen!
 
Ich war die Woche auch noch mal da. Wurde erst von der Chefin massiert, dann kam Nana dazu, woraufhin es eine Vierhand Einlage gab, aber dann hat sich die Chefin so nach zehn Minuten verabschiedet. Die Stunde insgesamt 40 Euro kann man nicht meckern gab kleines Trinkgeld. Insgesamt sehr kräftig massiert und auch Schmerzlaute haben sie nicht aufgehalten. Aber ich wollte es auch so ;)
 
Bei meinem letzten Besuch bei Nana habe ich mich ohne Unterhose auf die Liege gelegt. Die empfindlichen Stellen wurden immer sehr penibel abgedeckt und auch bei der Massage des Hintern oder der Oberschenkel kam es zu keinerlei Berührungen. Auch beim Wenden achtete sie sehr darauf, dass nix rausguckt.

Während der Massage war die Tür auch nur angelehnt, im Laden war aber auch keinerlei Betrieb.

Meinen Hinweis, dass ich auch schonmal von Joy behandelt wurde, konnte oder wollte sie nicht verstehen.

Wiederholungsfaktor trotz der sehr festen, guten Massage, die im Nacken jedoch sehr unangenehm war, ist relativ gering.
 
Ich war die Tage 90 Minuten bei Nana und wer kräftige Massagen mag ist bei ihr richtig. Ich wurde gleich in den kleinen Massage Raum links geführt mit dem Handlauf an der decke. Sie ist dann auch gleich auf die liege geklettert und langsam meine Beine bis zu den Schultern rauf gelaufen. Danach dann Massage mit Öl wobei sie eine ganze Menge Verspannungen gefunden hat und kräftig beseitigt hat. Insgesamt war ich zufrieden und mit 60 Euro für 90 Minuten kann man auch nicht meckern.
 
Ich war innerhalb der letzten Monate mehrmals hier, jedesmal bei Nana. Die Massagen sind tatsächlich absolut professionell und top. Da meine Präferenzen allerdings eher in einem empathischen Wellnessteil liegen werde ich wohl in Zukunft trotzdem nur selten dort sein. Nana ist sehr attraktiv aber hochgeschlossen und Bonbons gibt es nicht einmal in Gedanken, schade.
 
Zurück
Oben