• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Orchidee Wellness Duisburg

Duisburg Orchidee, Duisburg Schwanenstr.27

Schwanenstraße 27, 47051 Duisburg
Kreisfreie Stadt Duisburg
Ui. Dann muss Fah aber einen schlechten Tag erwischt haben., massieren kann sie eigentlich gut. Oder ist's vielleicht eine andere Fah? Weil "Schatzi" kenne ich von ihr auch nicht.
 
Das war das erste mal, daß ich sie dort gesehen habe.
Ob es frühe eine ander war,entzieht sich meiner Kentniss.
Habe das Gefühl,die wollen gerne Zusatzpakete verkaufen.
Mir gefällt einfach das Niveu dort nicht.
Aber das ist mein subjektiver Eindruck.
 
Moin Gemeinde,

nach den Berichten hier und da ich in der Gegend war, habe ich mich geopfert. 😂
Preise sollten jetzt bekannt sein.
Es war etwa 11 Uhr am Vormittag und ich erschien spontan. Angeschellt und es wurde geöffnet.
Ich durfte direkt für 60min dort bleiben und wurde in einen kleinen und fensterlosen Raum geführt.
OK, für eine Massage reicht das. Allerdings hat die Matratze schon bessere Zeiten gesehen. Die linke Seite war bereits mit Panzerband geflickt.
Alles wirkte, wie bereits von anderen beschrieben, abgerockt.
Die Massage war vollkommen in Ordnung und trotzdem antwortete ich auf Nachfrage "Alles gut ?", dass ich es gerne fester mag.
Die Dame antwortete das sie es aktuell nicht fester könne, da sie vor kurzem ihre zweite Impfung erhalten habe.
Für mich akzeptabel und so nahm ich es hin.

Wie gesagt war die Massage in Ordnung und mehr wurde auch nicht angeboten. Ob es nun daran liegt das ich zum ersten Mal dort war, kann ich nicht beurteilen.
Auch Andeutungen Richtung Extras gab es nicht.
Von daher kann ich nicht bestätigen das hier bevorzugt und mit Nachdruck Extras angeboten werden.

Aber ich werde zu gegebener Zeit nachtesten, denn meine Erfahrung sagt mir das ein zweiter Eindruck oft eher die Realität wiedergibt.

Gruss und bleibt gesund.
 
Ja,der Laden ist schon ein bischen runtergekommen.
Sie fragen direkt nach dem betreten des Laden,ob man schon mal da war.
Ich schätze mal ,dann bieten sie nicht direkt das Wellnesspaket an.
Nach einen ja meinerseits,wurde mir direkt von der Masseurin die Unterhose runtergezogen,wegen des Öl sagten sie mir.
Es war bei allen 3 bei denen ich war gleich.
 
Ich werde bei nächster Gelegenheit berichten.
Kann aber etwas dauern, da ich nicht oft in Duisburg unterwegs bin und glücklicherweise auch auf privaten Wege Massagen erhalte.
 
Am Samstagnachmittag stand mir der Sinn nach Wellness und Massage. In meiner Nähe befindet sic h die Orchidee. Ohne Termin habe ich mich um 18 auf den Weg gemacht, habe einfach angeschellt. Mir wurde von einer älteren bebrillten Thai geöffnet, ich bestellte erst einmal die übliche einstündige Massage für eine Stunde zu 35 Euro, trotz des leichten Fischsoßengeruchs in den Räumen. Ich wurde in eine dunkle und fensterlose Kammer geführt und zunächst alleine gelassen. Dann kam die Empfangsdame zurück und forderte mich auf, mich zu entkleiden. Die Massagematratze war schon in die Jahre gekommen und mehrfach mit Panzerband geflickt, wie ich beim Herausgehen feststellte. Mir wurde keine junge Masseurin angeboten, die werkelte wohl im Hintergrund herum, sondern die Empfangsdame legte Hand an und begann mit einer Massage, die als wohltuend empfand. Ob es zu weiteren Wellnessangeboten kommen würde, war eigentlich egal. Die kamen aber zum Schluss mit einem entsprechenden Aufpreis, nicht wirklich aufregend aber letztlich zielführend.
Fazit: heruntergekommene Räumlichkeiten, gute und preisgünstige Massage, kein herausragendes Wellnessangebot aber durchaus gekonnt, da zielführend. Ob es zu einer Wiederholung kommt, bin ich erst einmal unsicher.
 
Eben dort gewesen.
Noch nie wollte ich eine Massage abbrechen, aber hier und heute habe ich die Minuten bis zum Ende gezählt.
Ja, vielleicht hätte ich da mehr Arsch in der Hose haben sollen.
Weitere Infos im Kennerbereich, aber mich sieht man bei "Orchidee" nicht wieder.
Es war ein verstreichen von zuviel Öl, was ich bisher öfter bei Chinesischen Massagen erlebt habe. Aber im Gegensatz dazu, waren selbst diese Massagen besser.
Es tut mir leid daß ich nichts Besseres berichten kann, mir fehlen immer noch etwas die Worte.

Gruss Sleepy.
 
War zuletzt bei Tuk. Nichts besonderes. Habe eher den Eindruck, daß die Zusatzeinnahmen im Vordergrund stehen...
Kann dem, was Kajo geschrieben hat, voll zustimmen (#89).
 
Letzte Woche versucht einen Termin bei Puki zu bekommen, da sagte man mir, dass Puki erst nächste Woche wieder da sei. Die Wiederholung der Aussage war für mich ein klares Zeichen, dass das Gespräch damit beendet ist. Heute erneuter Anlauf. Am Telefon war diesmal eine Lady, die so gut wie gar kein deutsch konnte. Puki war heute (angeblich) da, als ich verschiedene Terminvorschläge machte, hörte ich immer den Namen Fah und noch einen anderen. Nochmal nach Puki gefragt. Antwort: Komm vorbei, komm vorbei. Hab's dann gelassen.
Bei Puki weiß ich wenigstens, dass sie recht gut massieren KANN, ob diese Fah tatsächlich die alte Fah ist, bezweifel ich ein wenig nach den Berichten hier, und auf schlechte Massagen bei Orchidee Wellness habe ich echt keine Lust mehr. Da hab ich schon genug Geld verbrannt, als der Laden noch die beiden Lokalitäten mit "entsprechendem" Personal hatte und Fah weg war. Mal schauen, wann ich's nochmal versuchen.
 
Ich mag den Laden irgendwie. Die Massage ist immer etwas anders, aber doch immer recht gut. Allerdings ist das Ambiente selten perfekt. Mal stört das Telefon, mal gibts Probleme mit der Musik, mal stören Gespräche mit der Kollegin. Die Temperatur im Zimmer ist auch meistens an der Grenze.

Manchmal wird das Bonbon direkt vorne berechnet, manchmal nach der Massage - aber auch hier ist die Bandbreite bei der Durchführung recht groß. Manchmal sehr schnell und manchmal toll eingeleitet und gefühlvoll vollendet - aber immer sehr befriedigend.

Ich gehe hier eigentlich immer gerne hin, da ich mich immer gerne überraschen lasse, wie es diesmal wird.
 
So, gestern nach einer Empfehlung eines Freundes mal eine Orchidee beschnuppert...
Per Whatsapp Termin gemacht. Ich war dann etwas eher dort und die Chefin war gerade in einer Massage, aber Soda hatte Zeit.
An der Theke in Vorkasse die 35 Euro für eine Stunde gezahlt und ab in den zweiten Raum. Die Temperatur war ok, Beleuchtung angenehm.
Auf der Liege ein dünnes (frisches) Tuch. Frottee Handtuch nur an der Öffnung für das Gesicht. Ausgekleidet und in Bauchlage auf die Liege.
Meine Rückseite wurde sodann mit einem dünnen Tuch bedeckt und durch das Tuch hindurch die Massage begonnen.
Nach einem kurzen Einwand meinerseits, ich würde eine Wellness-Massage der klassischen Thai-Massage vorziehen, wurde das Tuch entfernt und
mit Öl die nackte Haut weiter massiert. Weiterhin in Bauchlage wurden so ca. 30 Minuten Rücken, Schultern, Arme, Po, Beine massiert.
Nach der Hälfte der Zeit durfte ich mich dann umdrehen und die Massage wurde in Rückenlage weitergeführt. Dabei wurde keine Stelle ausgelassen... Zum Schluss dann eine angenehme Waden und Fußmassage. Nach der Massage wurde das restliche Öl mit feuchten, warmen Frottee-Tüchern entfernt. Dadurch wurde die Stunde sogar etwas überzogen. Die Deutschkenntnisse der Masseurinwaren recht gut, so dass etwas Smalltalk möglich war. Sehr gute Figur, ich schätze Gr. 36 mit B-Körbchen. Leider war Soda während der gesamten Zeit vollständig bekleidet und mit Maske. Nach eigenen Angaben ist sie 55 Jahre alt, wirkte aber sehr viel jünger. Ich habe jedenfalls sehr entspannt die Räume verlassen und werde das sicher wiederholen.
 
Hmmm. Irgendwie funktionieren die Rufnummern nicht mehr. Festnetz: Anschluss ist nicht vergeben. Mobil: Geht jemand dran, allerdings ein Mann, dessen Nachname doch ziemlich deutsch ist ...
 
So Rätsel gelöst, ich war vor Ort (leider vergebens, die haben gerade Feierabend gemacht). Die aktuellen Rufnummern lauten:
siehe oben!

Anwesend waren zwei Ladies, geschätzt Mitte 50, beide mit Brille. Eine der beiden sah tatsächlich wie Fah aus, bin mir aber nicht ganz sicher, da sie mich offensichtlich nicht erkannt hat. Vielleicht lag's auch am Mundschutz.
 
Hallo Massagefreunde
Lt. Webseite kosten 120min / 55€ und das würde ich mir gerne Mal gönnen. Kann jemand mir eine Dame empfehlen? Gibt es dort auch die scharfen Bonbons?
Gruß Hajus
 
Hallo Hajus,
hier in den Berichten kannst du doch alles entnehmen.
Du findest auch 2 Berichte von mir.
Sie sind sehr darauf bedacht sehr süße Bonbons zu verkaufen.

Menschlich ist Puki sehr nett, sie trägt eine Brille.

Ich glaube die Website wird nicht mehr gepflegt.
Preis war zuletzt 35€ für 1 Stunde.
 
Ich war im Dezember einmal bei Fah und zwei Wochen später bei Oy. Beide zwischen 55 und 60, sehr nette und freundliche Masseurinnen . Massieren können sie wirklich gut.Bei Fah wurde ich vorher erstmal mit einem nassen Tuch gereinigt , wo dann auch massiert wurde.Das kannte ich auch noch nicht. Wer auf Bonbons hofft,bekommt sie zwar.Aber verlangt da jetzt keine Höchstleistung. Oy ist ein wenig schüchterner , aber sie hatte bei der Massage nur eine sehr kurze Hose an und ein tief ausgeschnittenes Shirt ( bei dem Alter trotzdem hammer Figur ).Ich Böser konnte mich ja mal wieder nicht bremsen und hab meine Hände etwas wandern lassen:devilish:.Gekonnt entwich sie mir .....hat aber auch nichts gesagt.Ende gut , alles gut.Ich find sie ganz nett.Und wer eine gute Massage haben will , ist dort auch gut aufgehoben
 
Zurück
Oben