• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Le Massage chinesische Massage Oberhausen

Oberhausen Le Massage chinesische Massage Oberhausen

Lothringer Str. 117, 46045 Oberhausen
Kreisfreie Stadt Oberhausen im Regierungsbezirk Düsseldorf. Oberhausen gibt es achtmal in Deutschland.
Ich war mittlerweile ein paar mal bei Le Massage und habe entweder (und wahrscheinlich) andere Ansprüche oder hatte immer Glück bzw. die Sympathie der Masseurin auf meiner Seite. Bis auf meinen Erstbesuch habe ich immer die gleiche Masseurin im gelben Zimmer. Die Konversation ist spärlich und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bis heute ihren Namen nicht erfragt habe. Trotzdem ist es immer sehr herzlich und unkompliziert.

Die Massage beginnt immer sehr kräftig und entspannt meinen gestressten Nacken- und Schulterbereich total. Dann wird es zunehmend ruhiger und fast schon zärtlich. Dabei erreiche ich jedes mal den Zustand der totalen Entspannung und Glückseligkeit.
Ist aber sicher nicht jedermanns Sache. Das ist was, wenn man wirklich entspannen und genießen will.

Man legt sich ja auch nicht in die Wanne, wenn man sich nur kurz abduschen möchte. 60 Minuten sollte man schon mitbringen. Ich finde die Massage immer sehr erholsam und - ich weiß nicht genau, ob das richtig ausgedrückt ist - sehr achtsam und einfühlsam.
 
Ich war mal wieder da.
Nicht bei Amy der Chefin, sondern bei Xiao oder Shu
Bei der Nachfolgerin von Xixi, meinem verschwundenen Massagestern.

Sie hatte ein ärmelloses Blümchenkleid an. Ich stehe auf sowas.
Dazu die sportliche, schlanke Figur.
Für mich ein Eyecatcher.

Der Raum war zu kalt, man wurde zwar abgedeckt, aber ich empfand es fast schon als unangenehm.
Da nutze auch die Decke nicht viel.

Die Massage war gut und kräftig mit langen Ausstreifungen.

Der Entspannungsteil war auch sehr gekonnt mit langen Pausen.
Sie arbeitete sehr konzentriert mit einem feinem Lächeln auf dem Gesicht.
Das schien sogar durch ihre Maske durch.
Fast 20 Minuten Entspannung, dann hatte sie mich.
Sehr gute Arbeit.
Danach noch die Beine, aber wie gesagt, mein Kreislauf war sehr runter gefahren und es wurde kalt trotz Decke.
Vielleicht komme ich doch erst zum Frühjahr wieder :) .

Bezahlt habe ich 60460
Beizeiten gehe ich mal wieder hin.
 
Das mit der Kälte darf eigentlich nicht sein, sparen am falschen Ende. Mir ist das vor kurzem auch in einem anderen Studio passiert, die Decke half nicht viel und ich fand es auch etwas ekelig mit der Decke, von der ich nicht weiß, wer schon drunter lag.
 
Hallo,
Zumindest zum drauf liegen nehme ich (nachdem ich gesehen hatte das in meinem Stammladen das Handtuch am Ende schön gefaltet wieder ins Regal gelegt wurde) auch eines mit, warum auch nicht.
Muss ich beim Physio ja auch selber mitbringen.

Grüße Peter
 
Ja, Deutsch, guter Vorschlag, ich kann das ohne Probleme machen, da ich allein lebe; aber wie sagen unsere Chinafreunde das ihren Frauen? Ich brauch mal drei Handtücher, davon eins zum Massageöl abwischen. Da kommt bestimmt Freude auf.
 
Es geht nicht darum es jedem recht zu machen; ich als Anbieter aber würde das meinen Kunden via Webseite schmackhaft machen, aber parallel darauf hinweisen, dass bei mir natürlich jeder frische Bezüge usw. bekommt. Lösungen müssen nicht immer alles abdecken, es würde reichen ein paar Maschinen weniger zu waschen pro Woche, und schon hat man Geld gespart und manchen Kunden noch etwas besonderes ermöglicht. Also eine ganz schön schlaue Sache aus meiner Sicht.
 
Diese Wäschediskussion erweckt den Eindruck, als wenn es hier keine frische Wäsche gibt. Das kann ich als regelmäßiger Kunde überhaupt nicht bestätigen. Hier gibt es keine klammen öligen Handtücher. Das Papier ist auch immer frisch.

Bei mir war die Heizung an und die Chefin hat gesagt, man soll sich unbedingt melden wenn es zu kalt sein sollte.
 
Das kann ich nur bestätigen. Die Räume sind ziemlich klein und mit einem relativ großen Heizkörper ausgestattet. Das Zimmer ist innerhalb von fünf Minuten so warm, daß eine Wärmedecke überflüssig ist.
 
Moinsen, ich war vor einiger Zeit auch da. Sehr positiv die Papiertücher anstatt Handtuch. Zimmer angenehm warm, Massage war soweit okay, keine Bonbons. Parkplatz im Umkreis kein Problem.
 
Das Ambiente und die Damen sind dort immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich bin schon dort seit Jahren Stammkunde. Der einzige Wermutstropfen, dass XiXi nicht mehr da ist. :cry:
Le Massage ist wirklich zu empfehlen. Preis und Leistungsverhältnis ist auch okay.
 
Hallo,
das ist das sauberste Studio, das ich bisher kennen lernen durfte. Die Liegen werden immer frisch mit in dem Bereich üblichen Papier abgedeckt. Eventuell eingesetzte Tücher sind immer sauber und frisch. Die Massagen waren bisher immer 1A und es gibt kein dummes oder irgendwelches aufdringliches Gerede während der Massage.
Rundum ein empfehlenswertes Studio.
 
Ich war in der letzten Woche beruflich in OB unterwegs und habe per Whatsapp einen Termin für den frühen Abend vereinbart. Parken war kein Problem, die Eingangstüre und das Schaufenster sind etwas in die Jahre gekommen, aber drinnen alles relativ frisch renoviert, ordentlich und sauber.

Überall Laminat, finde ich hygienischer als Teppich, Türen und Zargen der Zimmer in Weiß, die Wände ohne Flecken, oder Macken im Putz, etc. Alles echt top. Ich war noch zur Toilette, auch dort sauber, hell, gepflegt.

In eines der hinteren Zimmer geführt worden. Dort war es ziemlich kühl, aber die Heizung wurde sofort auf volle Pulle gedreht. Ohne Preise oder Leistung zu verhandeln wurde ich gefragt "wie lange?" und man ließ mich kurz allein. Ich habe mich dann nackt in Bauchlage auf die, mit Papier belegte Massageliege gelegt. Meine Masseurintrug ein ärmelloses Kleid mit Blumenmuster in Konfektionsgröße 38-40 und während der gesamten Zeit einen Mundschutz. Alter daher schlecht zu schätzen.

Die Massage begann an Hals und Nacken und den Schultern. Da bin ich immer sehr verspannt und daher ließ die Masseurinsich dort auch viel Zeit, um die verhärteten Muskeln zu lockern. Das war mit Abstand die beste Massage seit langen. Sehr fest. genau auf die Punkte, immer so ganz kurz vor Schmerz. TOP, das hätte keine medizinische Massage besser machen können! Als dann die Arme und Hände massiert wurden, auch hier wieder deutlich über Wellness-Niveau. Ich wusste gar nicht, das sich dort auch verspannte Muskeln habe. Nach etwa 40 Minuten wurde die Massage dann etwas sanfter und kurz darauf durfte ich mich umdrehen. Bis dato alles weit weg von einer Erotikmassage und absolut ohne jeden Spannungsaufbau. Bis zum Ende der vollen Stunde wurden dann, weiterhin in Rückenlage, meine Waden und Füße massiert. Wer gute, wertvolle Massage sucht, ist bei Schu genau richtig.

Da es, wie anfangs erwähnt, zu Beginn im Raum recht kühl war, wurden die Körperteile, die gerade nicht massiert wurden, mit einer Fleecedecke abgedeckt. Da bin ich mir nicht sicher, ob diese Decke nach jedem Gast gewaschen wird. Das Massageöl war sehr neutral und es wurde nur so viel wie nötig eingesetzt. Dusche danach habe ich nicht genutzt. Grundpreis 40460 am Ende am Tresen gezahlt. Wiederholung 90%.
 
Zurück
Oben