• Forenhilfe für Juli

    Wir bitten wir um Deine Unterstützung für das Forum per Paypal für den Juli. (170 Euro von 220 offen)
  • Investoren für neues Projekt "Zweckbeziehungen" gesucht.

    Weiterlesen
  • Mehr als nur erotische Massagen?

    Wir möchten uns hier auf Massagen konzentrieren. Alles was weitergeht ist in diesem Forum besser aufgehoben. Dort gibt es ebenso einen Kennerbereich, der ganz genauso wie hier eingerichtet und erreichbar ist.

WES Jasmin Massage in Schermbeck

Jasmin China Massage in Schermbeck

Jasmin China Massage in Schermbeck

lm Heetwinkel 17, 46514 Schermbeck, 0152 24 53 38 89
Unsere Massagen sind Wellness-Massagen, welche die Körpervitalität und Abwehrkräfte steigern. Sie dienen dem allgemeinen Wohlbefinden, sowie der Gesundheitsvorsorge.
Sie sind keine medizinischen Massagen und gelten nach deutschem Recht auch nicht als Heilbehandlungen von Krankheiten oder anderen körperlichen Symptomen.
Mimi ist 27 wie sie mir glaubhaft versichern konnte. Service übrigens 1 a, nur die massage hält nicht so☺.
Xixi hat 3 Wochen vorher bei mir hand angelegt zum massieren. Das war klasse. Dafür war der andere Teil zwar gut aber ich und Mimi harmonieren meiner Ansicht nach besser miteinander
 

Dietmar45

Frischling
ich hatte bisher 2x das Vergnügen (im Dez. 2019) bei Jasmin-Massage in Schermbeck.

die Lokation und der Weg die Treppe hinauf ist ausreichend beschrieben worden

beim ersten Mal hatte ich eine "stabil" gebaute (aber nicht dick) DL, um/über 40J.
die dann auch (mit meiner Zustimmung) sehr kräftig massiert hat.
das massieren konnte sie wirklich gut. Der schöne Rest war ebenfalls sehr gut :thumbsup: :smile:
diese DL echt top! es gilt: Erfahrung ist eben durch nichts zu ersetzen. :smile:

Schlecht war, das während der Massagesitzung mind. 5-6 x die DL ans Telefon ging,
und Terminanfragen usw. beantwortete, :thumbsdown:
dabei wurde dann mit einer Hand weitermassiert, in der anderen Hand das Smartphone.
Das ich dabei die Gespräche (ungewollt) mitverfolgen konnte, zeigt die mangelnde Rücksicht auf Diskretion.
z.T. wurden Bonbons zeitgleich am Telefon den künftigen Kunden erklärt und parallel bei mir praktiziert.

===

das zweite Mal war ich (wenn ich die anderen Kommentare so lese) dann offenbar bei Mimi,
eine junge, schlanke, sehr gut aussehende DL,
die standhaft bei ihren Angebotspreisen blieb, keine Preisreduzierung möglich,
offenbar weiß sie um ihren Marktwert. :biggrin:
so süß und lieb sie auch war, die Massage wurde dabei jedoch deutlich vernachlässigt, ist mir aber genauso wichtig!
der schöne Rest war aber extra klasse! Wow, keine Kontaktscheu bei ihr :biggrin:
 
Ich hab diesen Laden nun auch schon 2 Mal besucht. Für B2B 604100 mit F Extra. Damals bei Xixi...war OK. Massage gut und der Rest OK. Das nächste Mal war ich dann bei Mimi.....

30480 dafür voller Einsatz. Ist wärmstens zu empfehlen.
 
War nochmal jemand da? Eine neue ist jetzt da..

Eine Miko laut Asialadies. Ich bin gerade verhindert sonst würde ich Mal testen
 

MassageFreund18

Frischling
War nochmal jemand da? Eine neue ist jetzt da..

Eine Miko laut Asialadies. Ich bin gerade verhindert sonst würde ich Mal testen
Ich war letztens bei ihr. Absolut nicht zu empfehlen - leider....
Unfreundlich und der Service ist im Gegensatz zu Xixi oder Mimi nicht zu vergleichen. Sie ist min 40 und die Figur ist auch nicht das was auf den üblichen Seiten beworben wird.
Hatte die 60480 Variante und bei der Schlittenfahrt hat sie die ganze Zeit versucht "mehr" zu kriegen.
Aber alles weitere gehört hier nicht hin.
 

Nightwish1

Frischling
Kleines Update zu meinem erstellten Thema.

Ich habe mir die letzten Tage mal wieder gedacht, schau mal ob der Laden wieder geöffnet ist. Angerufen und einen Termin vereinbart. Komisch war schon beim telefonat, dass die gute Dame Xixi nicht kannte. Meinte nur "Mädchen sind da."

Na gut, dachte ich mir, fährst du trotzdem mal hin. In der Nähe geparkt, Maske eingesteckt, und ab zum Massagestudio. Was als erstes auffiel, der Laden im Erdgeschoss ist geschlossen. Die Tore waren ebenfalls geschlossen. Nur eine kleine Tür war offen. Na ja, ab durch die Tür und ab nach oben. Angeschellt und gewartet.
Nach kurzer Zeit kam eine ca. 155 cm große Dame it Maske an die Tür. Wei gut dass ich meine mitgenommen habe. Dur die Tüs sah die Dame schon komisch aus. Sorry, dass ich das nun sagen muss, aber die Dame hatte entweder ein verpickeltes Gesicht oder einen Ausschlag, der wie Pickel aussah.

Die Dame öffnete die Tür und ich sagte zu ihr, ich habe angerufen für eine Massage. Sie meinte nur, dass sie nicht könne, da gerade jemand da wäre für eine Massage.
Ja, sagte ich, ich habe ja auch angerufen. Sie meinte nur. "Kommen in Stunde wieder, da Zeit"

Die Lokation wurde wohl neu besetzt, aber nicht zum guten. Natürlich wird es bestimmt jemanden geben, der es dort gut finden wird. Ich leider nicht mehr.

Schade, es war ein gutes Studio. Ich werde es von meiner Liste der Studios streichen, die ich nun besuchen werde
 
Oben