• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Wesel Jasmin China Massage in Schermbeck

Im Heetwinkel 17, 46514 Schermbeck, 0152-24533889
Stadt Wesel WES und Landkreis Wesel im Regierungsbezirk Düsseldorf
Nun war ich seit der Umbenennung des Ladens erstmalig wieder da. Telefonisch einen Termin ausgemacht und auf dem Weg gemacht.

Es öffnete mir eine kleine Masseurin(natürlich mit Mund-Nasenschutz), geschätzt um die 30J. und, wie so viele Chinesinnen, ein „Leichtgewicht“. Sie stellte sich mir als „Lulu“ vor.
Sie trug eine dunkle Strumpfhose mit kurzer Jeans darüber und ein weißes, recht lockeres T-Shirt mit einem Ausschnitt, in das man, je nach Massageposition, weit hineinsehen konnte. Das war sicherlich keine Absicht von ihr;).
Ich konnte keine weitere Masseurin dort erkennen, also blieb ich bei ihr, zumal sie mir auch nicht unsympathisch war. Auffallend ist, dass sie sehr laaangsaaaam spricht.

Als ich mich in Bauchlage auf der frisch hergerichtete Liege bequem machte, kniete sie sich sofort auf dem Kopfende, die Knie quasi an meine Ohren, und beugte sich vor, um meinen unteren Rücken zu massiere - also sofort eine erste Wellnesseinheit.
Sie konnte aber gut zwischen sanften Einheiten und dann wieder etwas gekonnteren Massagegriffen wechseln, wobei ich die Erwartungen an eine medizinische Wirksamkeit sehr gering ansetzte, was sich als treffend bestätigte.

Ich würde für den letzten Teil der Massage 8 von 10 Punkte geben.
Ich habe es nicht bereut.
 
Moin Freunde der gemütlichen Massage.

Da mir heute mal wieder nach einer Massage war, habe ich kurz angerufen und hin. Und ja, es arbeitet eine neue Dame dort. Ich spoiler mal ein wenig :)

Die Dame ist ca. 160 cm groß und mit einer netten Figur. Die Verständigung war auch ok, man konnte sich einigermaßen gut mir ihr unterhalten.

Von ihr bekam ich auch die Massage. Wie immer, eine Stunde gebucht, wurde auch eingehalten und vor und nach der Massage wurde mir auch die Dusche angeboten. Mir war heute auch mal wieder nach mehr Körperkontakt. Preis wie üblich 100460 mit Sprachkurs.

Die Massage war nicht so mein Ding. Meine Schultern, Nacken und oberer Rücken sind definitiv entspannt und gut durchgeknetet. Meiner Mienung nach etwas zu viel und mit wenig Druck und recht locker. Etwas mehr wie eien streicheln aber noch etwas entfernt von einer Massage. Als es dann zur körperlichen Massage kam, muss ich sagen, jaaa, das war schon besser. Kein rumgerutsche oder nur ein paar Minuten. Nee, es war schon recht lang und auch angenehm.

Als dann die Aufforderung zum umdrehen kam, war der Anblick doch angenehm. Die Massage ging dann in rückenlage weiter und sie machte dort weiter wo sie vorher aufgehört hat.

Der Sprachkurs war nicht hektisch und auch nicht direkt Zielorientiert. Alles im allem, eine angenehme Stunde. Wir haben uns danach noch etwas unterhalten und bin dann nach der Dusche raus.

Wenn ich nur die Massage beurteilen soll, dann muss sie noch ne Menge lernen, ausbaufähig. 5 von 10
Die anderen Teile kann ich mit einer 8 von 10 bewerten.

Ich hoffe, ich habe nicht zu viel gespoilert.
 
So....eben raus.

Corona Schutzmaßnahmen Check. Man muss jetzt auch seine Daten da lassen...naja.

Das Gespräch fand zuerst mit Nana? statt. 100460 übergeben und anschließend kam die neue Jojo?. Sie hat zwar den hübscheren Körper aber ich schätze sie auch auf Anfang 30.

Massage war wie nightwish berichtet hat eher ein ausstreichen mit bisschen Druck. Der Wellness Teil war OK aber nicht überragend. .
Die Zeit wurde nicht eingehalten. Es fehlten ca 15 Minuten. Bin irgendwie nicht zufrieden .

Das ging da schon mal besser.
 
@FritzdeLuxe
Sollst du bekommen

Sooooo ich war die Tage vor Ort

Aufgemacht hat mir die ich als Empfangsdame kenne.
Mit dem pfand Kuchen Gesicht ( rund platt), soll keine beleidigung sein.

Geschätzt auf max 30j von mir
Nicht schlank nicht dick
Ansehnlich

Alles corona konform ausgefüllt , mit viel verwunderung ( links Händler, kannte sie wohl nicht)

Und ab auf die liege (Boxer angelassen)

Die massage war super,
Mir hat das Öl gefehlt ( war zu wenig)
Und es etwas zu viel po wurd massiert

Während der Massage gab es nen smalltalk. Auf deutsch, hat soweit alles verstanden .

Irgendwann kam die Frage ob penis
verspannt ist, was ich verneinte
Stellte mich ahnungslos

Massage ging normal weiter

Als das Wort "fertig" kam

Fragte ich nach ob He möglich wäre
Sie verwies auf die Uhr und sagte das die Stunde um sei ( jap Zeit wurde eingehalten)

Nach kurzen Gespräch sagte sie doch ja und beendet die normale Massage mit einer He für 60490

Wenn das immer so klappt das man die He nach der Massage erhält wenn man nach der Stunde fragt, werde ich das so beibehalten.

Wdh 100%
Name der dl nicht bekannt

Weiß jemand ob da auch mehr geht als HE und BJ?
B2b interessiert mich

Achja dürfte ich anfassen

Wieso kann ich Fritz nicht zitieren?
 
Hi, ich war am Samstag auch dort, und kann das was du geschrieben hast nur bestätigen. Ich war sehr zufrieden.
Lulu heißt sie.
Sie war erstmal alleine dort, ab heute ist die Nana auch wieder da.
Man kann alles dort bekommen, wenn man nachfragt.
 
Ich war auch bei LuLu und war ebenfalls zufrieden mit ihrer Massage. Ich werde bald wieder dorthin fahren, es war für mich ein schönes Erlebnis. Sie spricht gut deutsch und das vermisse ich bei vielen Chinesinnen.
 
Okay, ich weiß ja nicht bei wem du warst. Bei Lulu, oder Nana hatte ich noch keine Probleme. Alles was abgesprochen wurde, wurde auch zu 100% eingehaltenen, und ausgeführt.
 
Ich habe da mal angerufen und hatte einen Mann am Telefon der irgendwie merkwürdig war,als ich fragte ob da Jasmin Massage sei antwortete er nein hier ist die Gesundheitsmassage Schermbeck 🤷🏼‍♂️
das war irgendwie merkwürdig.
 
Das ist neu, ein Mann hatte ich bis jetzt noch nicht am Telefon.
Der Laden heißt seit längerem nicht mehr Jasmin Massage, sondern Gesundheitsmassage Schermbeck. Deswegen diese Antwort
 
Ich war diesmal bei Lulu. Sie hat diesmal den vereinbarten Service eingehalten. So richtig warm wurde ich trotzdem nicht mir Ihr. Bin mir noch nicht im klaren, ob es eine Wiederholung geben wird. Die jüngsten sind Lulu und Nana auch nicht mehr.
 
Hallo,
Ich bin neu hier und habe mit großem Interesse die Beiträge hier gelesen. Obwohl ich schon lange in Schermbeck arbeite, hatte ich keine Ahnung dass hier die Möglichkeit für eine schöne entspannungsmassage besteht. Man lernt halt nie aus. Ich hatte also heute meinen ersten Termin. Ich bin sehr freundlich empfangen worden und wurde direkt in das Zimmer mit der Glastür geführt. Die Masseurinstellte sich als LuLu vor und entsprach der Beschreibung, welche man hier bereits lesen konnte. Mit der Massage war ich zufrieden, sie wusste genau an welchen Stellen sie mehr Druck ausüben kann und wo man ein wenig vorsichtiger sein sollte. Habe 60min Ganzkörpermassage vereinbart. Diverse Upgrades wurden währenddessen von ihr vorgeschlagen. Ich war alles in allem sehr zufrieden und werde auf jeden Fall nochmal dorthin gehen. Gesamtambiente im Studio finde ich ok. Ich glaube aber das die anderen Räume ein wenig ansprechender sind, konnte aber nur im vorbei gehen einen kurzen blick rein werfen.
 
Ist eine neue da, nennt sich Sasa, 30-40jahre, schlank, toller Körper,
Alles an Service was es so gibt.
Hatte 80430, B2b, war gut, beim reiten ging es etwas mit ihr durch und ich musste sie bremsen, sonst 8v10
 
Hallo zusammen, war heute bei LuLu und habe das erweiterte Massageprogramm genommen. Sie war nett und habe die Lokalität zufrieden verlassen. ☺️
 
Joa, erster Bericht: nachdem ich hier von diesem Massage Tempel gelesen habe, bin ich auch dort aufgetaucht.
Vormittags einen Termin für später des Tages gemacht. Ging telefonisch völlig problemlos.
Ich war echt gespannt, auf die Dinge, die mich erwarten, da ich im Massage Bereich null Erfahrung hatte.

Pünktlich dort angekommen, habe ich geschellt und eine kleine China Dame hat mir geöffnet.
Sie hatte, wie ich auch, eine OP Maske an. Ihre Augen verrieten aber ihr Lächeln.
Sie hat mich gefragt, ob ich einen Termin hätte, was ich bejahte, also wurde ich in einen Raum (ohne Fenster, ohne Glastüre) links am Gang geführt.
Sie fragte, im gut verständlichen deutsch, was ich denn gerne hätte.
Nun, Ganzkörper Massage sollte es sein, ne Stunde. Auf die Frage: "Mit Hand?", hab ich Doofen auch noch "Klar, wie sonst?" gesagt 😬.
Oh Mann, ich war echt nervös.
Na ja, die Liege wurde neu bezogen und ein Musik Würfel gestartet, die Dame entschwand und SaSa (oder SchaScha.. oder wie immer sie sich schreibt) betrat schwungvoll und gut gelaunt den Raum.
Kurzes Röckchen, weißes Shirt und FlipFlops. Dazu lange schwarze Haare, ca. 1,75m und ein wirklich ehrliches, freundliches Lächeln.
Ich schätze Sie Ende 30, Anfang 40- bestes Milf Alter, falls man darauf steht. Ich jedenfalls schon- total!
Irgendwie war ich von ihr sofort geflasht😍. Sehr nett, keine Optik Granate- trotzdem bämm!- ich war dahin. Passiert mir selten.
Die Verständigung war problematisch, aber wer geht schon zwecks Gespräch zur Massage😁.
Nach zwanzig Minuten Bearbeitung meiner Problemzone, kam die Frage nach dem Upgrade: B2B ok? Ich bejahte.
Den Körper war dem Alter entsprechend gut; schlank ja, aber es gab schon ein paar Röllchen und ich bin kein Freund üppiger Bären 🐻.
Egal,passt schon- ich war noch immer von ihrer Art gefangen. Eine sehr natürliche Frau im besten Alter, die durchaus wusste was sie tat.
Und die langen Nippel- yes,genau mein Ding; der B-Cup an sich, hat jedoch schon bessere Zeiten gesehen.
Ich allerdings auch, so what?
Es folgten noch Upgrades. Sie war super bemüht, nicht hektisch und nicht zu schnell zu zielorientiert.
Ihre akustische Beteiligung war etwas übermotiviert und ich musste mir ein paar mal das Lachen (positiv gesehen) verkneifen.
Um so besser für mich. So konnte sie sich länger ausgiebigst um die stärkste Verspannung kümmern.
Ich will nicht ins Detail gehen, aber der Service war sehr umfangreich.
100460 waren somit gut angelegt.
Die Zeit wurde korrekt eingehalten, man hat mir eine Dusche danach angeboten, die auch recht sauber war.
War auch nötig, da es in dem Raum, trotz Ventilator, sehr warm wurde (wer hätte das gedacht).
Freundlichst wurde ich zur Türe gebracht und verabschiedet.
Sämtliche Verspannungen habe ich dort gelassen und bin entspannt ins WE gestartet.
Was irgendwie "strange" war, dass mir der nächste Massage-Kenner auf dem Weg, seitlich des Hauses, direkt entgegen kam (Mahlzeit Kollege✌️).

Fazit: einige Aktionen gehen besser- auch deutlich besser- je nachdem wo die eigenen Ansprüche liegen, aber das Mädel war auf Grund ihrer Natürlichkeit und ihrer respektvollen und freundlichen Art (aus meiner Sicht) eine 9/10. Top! Die Chemie hat halt gestimmt.

Kurz: Das nächste Mal packe ich SaSa einfach ein, und ihr könnt zusehen wo ihr bleibt 😇. Prost!
 
@Knatterpeng
Denke Stausee meinte "Das nächste mal packe ich SaSa einfach ein" , manch eine Massage Dame ist einer Beziehung mit einer Langnase durchaus zugewandt, legt es geradezu drauf an, bei Fragen nach Familienstand und Arbeitsverhältnis stehen die Chancen ganz gut.
 
Zurück
Oben