• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Essen Corpo Sana China Massage Essen

Hubertstraße 315, 45307 Essen
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Ich war diese Woche da.
Massage war eher eine der schlechteren, Schulnote ein Ausreichend....
B2B wurde angeboten und angenommen.
80,- für 60 min.
Und das war richtig schlecht.
Unterhose hat sie angelassen und zwei, drei mal mit ihren Brüsten kurz Berührung aufgenommen und dann auf Handentspannung umgeschaltet.

whf 0%
 
Wahrscheinlich seid ihr bei Monika gelandet. Die ist immer sehr distanziert. Ich hatte mit ihr auch schon mal Stress.
Seitdem meide ich den Laden auch. Früher war mal eine Kollegin vor Ort. Die leider nach dem ersten Lockdown nicht
mehr zurück gekommen ist. Den Namen weiß ich leider nicht mehr. Die war sehr kundenorientiert.
 
Ich war vor gut 4 Wochen hier. Eine neue Masseurin, sehr schlank, zwischen 45 und 50 geschätzt, war dort - ich habe leider keinen Namen. Die Massage war extrem gut, kräftig, und sanft (je nachdem) und mit dem gesamten Körper. Die Preise waren Standard - nicht überzogen und ihren Service genau angemessen. Sie ist sehr freundlich und offen gewesen für den richtigen Service für einen Mann. Sie hat sich Zeit gelassen und der Wiederholungsfaktor liegt bei 100%. Vor 2 Wochen war ich wieder da, um sie zu treffen. Man sagte mir, dass sie jetzt nicht mehr dort arbeitet.
Hat jemand auch mit ihr ähnliche Erfahrungen und weiß, wo sie jetzt ist?
 
Ich war vor 4 Tagen da und hübsch war die Masseurin jetzt nicht, aber halbwegs schlank und da ich Druck hatte, habe ich mich hingelegt und mal geschaut, was so passiert. Ihr deutsch war super schlecht und ich habe nicht mal „halbe Stunde oder eine Stunde“ verstanden, erst nach dem 8. mal nachfragen.
Die hat dann gefragt „mit *Zeichen für Handjob*?“ was ich bejaht habe. Blasen habe ich abgelehnt.
Die Massage selbst wär für diese Läden tatsächlich eine der besseren und auch der Spannungsbogen wurde gut aufgebaut. Hätte erwartet, dass nach dem umdrehen weiter Spannung aufgebaut wird, aber dem war nicht so, da ging es direkt zur Sache.
sie fing dann irgendwann an, mir an den Nippeln zu saugen und das dann direkt abzuwischen - das war unfassbar unangenehm und habe ich dann auch unterbunden. Kurz bevor ich gekommen bin, hat sie ihr Gesicht auf meinen Bauch gelegt und ich habe ihr ins Gesicht gespritzt, weil fast nichts auf meinem Bauch gelandet ist. Habe danach aber direkt die Augen geschlossen, weil sie mir das zeigen wollte und ich hatte meine Lust, mit ihr zu interagieren.
Danach wurden noch Füße und Kopf massiert und ich fand es für eine Erfahrung okay. Kurs für eine Massage ich 40460 und mit HE dann 60460.
Gehe nicht nochmal hin, aber für einmal Abwechslung und abspritzen war es ganz gut. Falls es da mal eine neue gibt - gerne wieder
 
Eine gute Masseurin bekommt auch öfter Anfragen von verschieden Salons und wechselt dann immer mal wieder. Hier gibt es diverse Gründe.
 
In der letzten Woche war ich in der Nähe und habe mal geklingelt. Ich war überrascht, dass mir eine jüngere Dame (ca. 35 Jahre alt, KF 38/40) öffnete. Sie war stark geschminkt. Sie wirkte auf mich trotzdem attraktiv, ihre Massage war auch gar nicht schlecht. Die Preise waren verhandelbar.
 
Terminvereinbarung per Telefon problemlos. Gebucht war 40460. Am Ende wurden es dann 60445.
Massage war gut, leider wurde aber die Zeit nicht eingehalten. Nach 45 Minuten war ich schon wieder auf dem Heimweg.
 
War in den letzten Wochen öfter bei Corpo Sana, Terminabsprache per Telefon war kein Problem. Wurde jedesmal sehr nett empfangen, gebucht habe ich 60460. Massage war mittel stark und koordiniert, alle Entspannungen wurde zu meiner Zufriedenheit weg massiert. Für mich eine gute Adresse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war gestern spontan dort und wollte eigentlich eine Bein- und Fußmassage buchen. Na ja, am Ende war ich dann doch ziemlich entspannt ... :)
Aber von vorne: Sonntag nachmittag und müde Beine vom Wandern; also musste eine Massage her.
Corpo Sana wollte ich immer schon mal testen und habe sehr spontan einen Termin bekommen. Die Masseurin(Ende 20 würde ich sagen, normale Figur) empfing mich an der Tür, sprach aber kaum deutsch und war offenbar auch alleine im Laden. Kurz mit Händen und Füßen erklärt, dass ich Beine und Füße massiert bekommen möchte und (ohne Hose) rauf auf die Liege. Sie hat recht ambitioniert und wie ich glaube auch halbwegs sachkundig zunächst den unteren Rücken bearbeitet und dann die Beine. Da ich nicht verleugnen konnte, dass es mir gefällt, wenn Sie mal "abrutscht" hat sie dort dann auch weiter gemacht; war dabei aber recht emotionslos bei der Sache.
Nach 50445 war ich dann draussen und weiß nicht so recht, was ich von dem Laden halten soll. Muss man ggf. noch einmal versuchen ...
 
Moin zusammen,
ich war gestern da. Massiert wurde ich von einerMasseurinAnfang 30, würde ich schätzen. War in dem hinteren Raum, welcher echt kalt war. Die nicht behandelten Körperstellen wurden notdürftig mit einem Handtuch abgedeckt. Die Massage war gut und kräftig. Leichter Spannungsbogen. Dann wurde die Rückseite mit Papiertüchern abgetrocknet und dann wurde nochmal ausgiebig der Po und zwischen den Beinen gestreichelt. Ich hab mich dann irgendwann umgedreht und der entspannende Teil wurde zu Ende verbracht. Anschließend noch die Beine massiert. Gezahlt habe ich 60460. War ne solide Leistung, aber kein Vergleich zu anderen.
Grüße in die Runde. Achso, Dusche wurde nicht angeboten.
 
Ich war auch letzte woche da und vermutlich bei der gleichen DL. Sie war sehr nett und die Massage der Rückseite hat mir sehr gut gefallen. Nach dem Umdrehen gab es noch ein Bonbon zur Entspannung, aber dieses war wirklich schlecht.
Ich würde wieder hingehen wegen der Massage, aber dann ohne bonbons.
 
Hmm, ich war vor 5 Wochen da.

Eine etwas grössere leicht kräftige Masseurin hat mich bedient.

Wir hatten etwas gescherzt, ich dachte mir das wird sicher prima.

Die Massage war auch prima, so richtig habe ich nicht entspannt, wollte aber auch nicht gezielt fragen.

Preislich weiss ich gar nicht mehr, lag aber im normalen Rahmen.
 
Zurück
Oben