• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
$resource.title

Essen Corpo Sana China Massage Essen

Hubertstraße 315, 45307 Essen
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).

MaFreund

Schafft was
ich war vor ca. 4 Wochen da. Damals war nur Monika vor Ort. Alter ca. 35, 1,70 m, Kleidergröße 38. Ich persönlich kam nicht so gut mit ihr klar.
 
W

W4rl0ck

Hmm... mir aufgefallen das der Laden scheinbar massiv internet werbung schaltet... hab schon einige Anzeigen jetzt gesehen. Scheint aber nicht viele Besucher hier aus dem Forum zu haben?
 

Engel6900

Massagekenner
Kenner
Ich war diese Woche da.
Massage war eher eine der schlechteren, Schulnote ein Ausreichend....
B2B wurde angeboten und angenommen.
80,- für 60 min.
Und das war richtig schlecht.
Unterhose hat sie angelassen und zwei, drei mal mit ihren Brüsten kurz Berührung aufgenommen und dann auf Handentspannung umgeschaltet.

whf 0%
 
S

Stressfrei

Wahrscheinlich seid ihr bei Monika gelandet. Die ist immer sehr distanziert. Ich hatte mit ihr auch schon mal Stress.
Seitdem meide ich den Laden auch. Früher war mal eine Kollegin vor Ort. Die leider nach dem ersten Lockdown nicht
mehr zurück gekommen ist. Den Namen weiß ich leider nicht mehr. Die war sehr kundenorientiert.
 
Ich war vor gut 4 Wochen hier. Eine neue DL, sehr schlank, zwischen 45 und 50 geschätzt, war dort - ich habe leider keinen Namen. Die Massage war extrem gut, kräftig, und sanft (je nachdem) und mit dem gesamten Körper. Die Preise waren Standard - nicht überzogen und ihren Service genau angemessen. Sie ist sehr freundlich und offen gewesen für den richtigen Service für einen Mann. Sie hat sich Zeit gelassen und der Wiederholungsfaktor liegt bei 100%. Vor 2 Wochen war ich wieder da, um sie zu treffen. Man sagte mir, dass sie jetzt nicht mehr dort arbeitet.
Hat jemand auch mit ihr ähnliche Erfahrungen und weiß, wo sie jetzt ist?
 

Vollniveau

Frischling
Empfohlen
Ich war vor 4 Tagen da und hübsch war die Masseurin jetzt nicht, aber halbwegs schlank und da ich Druck hatte, habe ich mich hingelegt und mal geschaut, was so passiert. Ihr deutsch war super schlecht und ich habe nicht mal „halbe Stunde oder eine Stunde“ verstanden, erst nach dem 8. mal nachfragen.
Die hat dann gefragt „mit *Zeichen für Handjob*?“ was ich bejaht habe. Blasen habe ich abgelehnt.
Die Massage selbst wär für diese Läden tatsächlich eine der besseren und auch der Spannungsbogen wurde gut aufgebaut. Hätte erwartet, dass nach dem umdrehen weiter Spannung aufgebaut wird, aber dem war nicht so, da ging es direkt zur Sache.
sie fing dann irgendwann an, mir an den Nippeln zu saugen und das dann direkt abzuwischen - das war unfassbar unangenehm und habe ich dann auch unterbunden. Kurz bevor ich gekommen bin, hat sie ihr Gesicht auf meinen Bauch gelegt und ich habe ihr ins Gesicht gespritzt, weil fast nichts auf meinem Bauch gelandet ist. Habe danach aber direkt die Augen geschlossen, weil sie mir das zeigen wollte und ich hatte meine Lust, mit ihr zu interagieren.
Danach wurden noch Füße und Kopf massiert und ich fand es für eine Erfahrung okay. Kurs für eine Massage ich 40460 und mit HE dann 60460.
Gehe nicht nochmal hin, aber für einmal Abwechslung und abspritzen war es ganz gut. Falls es da mal eine neue gibt - gerne wieder
 
T

ThePipeman

Eine gute Masseurin bekommt auch öfter Anfragen von verschieden Salons und wechselt dann immer mal wieder. Hier gibt es diverse Gründe.
 
Oben