• Wenxin China Massage Dortmund

Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
$resource.title

Essen Corpo Sana China Massage Essen

Hubertstraße 315, 45307 Essen
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).

Abc-schuetze

Schafft was
Empfohlen
In der letzten Woche war ich in der Nähe und habe mal geklingelt. Ich war überrascht, dass mir eine jüngere Dame (ca. 35 Jahre alt, KF 38/40) öffnete. Sie war stark geschminkt. Sie wirkte auf mich trotzdem attraktiv, ihre Massage war auch gar nicht schlecht. Die Preise waren verhandelbar.

Terminvereinbarung per Telefon problemlos. Gebucht war 40460. Am Ende wurden es dann 60445.
Massage war gut, leider wurde aber die Zeit nicht eingehalten. Nach 45 Minuten war ich schon wieder auf dem Heimweg.

B

Blacky01

War in den letzten Wochen öfter bei Corpo Sana, Terminabsprache per Telefon war kein Problem. Wurde jedesmal sehr nett empfangen, gebucht habe ich 60460. Massage war mittel stark und koordiniert, alle Entspannungen wurde zu meiner Zufriedenheit weg massiert. Für mich eine gute Adresse.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gusemann

Frischling
Ich war gestern spontan dort und wollte eigentlich eine Bein- und Fußmassage buchen. Na ja, am Ende war ich dann doch ziemlich entspannt ... :)
Aber von vorne: Sonntag nachmittag und müde Beine vom Wandern; also musste eine Massage her.
Corpo Sana wollte ich immer schon mal testen und habe sehr spontan einen Termin bekommen. Die DL (Ende 20 würde ich sagen, normale Figur) empfing mich an der Tür, sprach aber kaum deutsch und war offenbar auch alleine im Laden. Kurz mit Händen und Füßen erklärt, dass ich Beine und Füße massiert bekommen möchte und (ohne Hose) rauf auf die Liege. Sie hat recht ambitioniert und wie ich glaube auch halbwegs sachkundig zunächst den unteren Rücken bearbeitet und dann die Beine. Da ich nicht verleugnen konnte, dass es mir gefällt, wenn Sie mal "abrutscht" hat sie dort dann auch weiter gemacht; war dabei aber recht emotionslos bei der Sache.
Nach 50445 war ich dann draussen und weiß nicht so recht, was ich von dem Laden halten soll. Muss man ggf. noch einmal versuchen ...

Oben