• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Essen Corpo Sana China Massage Essen

Hubertstraße 315, 45307 Essen
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Ich war noch mal da. Zwei nette Asiatinnen waren da, wobei eine wohl für Kommunikation und das geschäftliche zuständig war.

Bonbons wurden vor der Massage angeboten. Die massierende war sehr nett und hat auch englisch gesprochen. Die Massage hätte meiner Meinung nach fester sein können, aber sie war sonst schon gut.

Wollte eigentlich eine Stunde bleiben, aber wurde auf 30 Minuten verwiesen, vielleicht ein anderer Termin oder die Damen machen lieber kurze Massagen :)
 
Moinsen,
habe die Tage den Massage Salon zweimal besucht und wollte erkunden, ob das Personal gewechselt hat. Beim ersten Besuch hatte ich eine Dl ca. Mitte 30., Massage war mittelkräftig und es wurde systematisch von Kopf bis zu den Füssen massiert, sehr schön! Der Wellness Teil war sehr schön und verlangte nach Wiederholung.

Das habe ich auch diese Woche umgestzt und hatte diesmal die etwas ältere DL. Lulu kenne ich bereits seit längerem aus Neuss, daher war es ein Heimspiel und die komplette Massage war Entspannung pur. Also wieder eine gute Adresse und sichere Bank.

Allerdings muss ich gestehen, ich werde die Masseurin unter dem vorherigen Betreiber vermissen (weiß leider den Namen der Masseurinnicht mehr, Jasmine?)
 
Ich war die Tage auch mal wieder da. Meine Masseurin war ca. Mitte-Ende 30, mit wirklich großer Oberweite. Verständigung war super und ich buchte die Massage für 80460 B2B.
Massage war ok, aber kein Highlight. Der B2B-Teil war recht ausführlich, aber leider langweilig. Bin noch hin- und hergerissen, ob ich es auf eine B-Probe ankommen lasse.
 
Hatte vor der Winterpause nun auch das Vergnügen dort mal die Massage zu genießen. Termin per Whatsapp klappte einwandfrei, Verständigung vor Ort auf Deutsch und Englisch soweit ok, dass zumindest alle Fragen und Wünsche verstanden und beantwortet werden konnten. Massage war kräftig und der Entspannungsteil war ebenfalls gut. Wie Horst28 schon erwähnt hat, besitzt die Masseurin eine wirklich große Oberweite. Alles in allem war ich sehr zufrieden. Wiederholungsfaktor 100%. Aktuell leider geschossen und laut Whatsapp Nachricht von Samstag wird in einem halben Monat wieder geöffnet.

Massage war BtB 80460
 
Hallo zusammen,
ich war heute Abend spontan bei Corpo Sana, hatte ca. 1 Std vorher per WhatsApp einen Termin gemacht.
Der Laden macht einen sauberen Eindruck, vor allem wurde die Liege vorher komplett mit frischem Papiertuch ausgelegt.
Die Massage war eher sanft, aber ließ nichts aus, vor allem den unteren Rücken, der mir seit Tagen etwas Probleme macht.
Die Dame die mich massiert hat war zierlich und sehr höflich, während der Massage wurden Wünsche abgefragt und erfüllt, aber nie aufdringlich. Insgesamt war es ein sehr nettes Erlebnis, 30min haben 40 Euro gekostet.
 
Ich war die Tage bei Corpo Sana in Essen, 60460. Massiert wurde ich von der Chefin, sie ist auch auf dem WA-Bild zu sehen. Es war leer und ruhig im Laden und ich bekam kurzfristig einen Termin. Es war etwas kalt, aber da die Handtücher auf der Heizung lagen, waren die immerhin nicht kalt. Leider wurde ich jedoch immer nur unvollständig zugedeckt. Die Massage selbst war ganz gut. Eine der besseren Massagen, wenn auch nicht allzu kräftig. Zu viel Öl wurde nicht genutzt und ich wurde auch sehr gründlich an allen Stellen mit einem Handtuch vom Öl befreit. Der Wellnessteil war gut, aber auch kein Highlight. Schön war die dezente Musik im Hintergrund und einen ordentlichen und sauberen Eindruck machte der Laden auch.
 
Ich war die Tage auch da, zur b-Probe. Termin per WhatsApp und die Dame vom Profilbild öffnete. Sie hat auch die Locken von denen ich schon mal so begeistert war. Massage 80460 war gut, aber Wellness ist ausbaufähig.
 
Öfters in der Vergangenheit dort gewesen bei Lulu, seit Anfang des Jahres mit neuer Besetzung. Die Tage auch mal wieder, Termin einfach per Wazap, der Raum wurde jetzt mit einem ziemlich lauten Lüfter beheizt, was grundsätzlich gut ist. War zum zweiten Mal bei Shasha, wie sie sich mir gegenüber nennt, sie massiert sehr ordentlich und mittelfest, mit leichten motivierenden Berührungen und nicht zuviel Öl. Der Wellnessteil wird recht sanft ausgeführt und auch empfangen, insgesamt ist die Qualität sehr in Ordnung und das schon über einen längeren Zeitraum und auch bei wechselnden Besetzungen, von mir eine Empfehlung!
 
Hallo, wenn wir von größeren Argumenten sprechen, ist sicher Lulu gemeint. Die habe ich vor ca. zwei Monaten besucht und es war himmlisch. Es wäre schön, über den Laden mehr zu erfahren. Es war sauber, frische Tücher und die Zeit wurde eingehalten. Klare Empfehlung!
 
Am Telefon meldet sich niemand und bei meinen drei spontanen Besuchen hat keiner geöffnet. Entweder sind sie dauergebucht (glaube ich nicht) oder es ist nur eine/keine Mitarbeiterin da.
 
Per Whatsapp wurde mir letzte Woche gesagt im Moment ist nur Sasa da. Da mir nicht ganz klar war ob sie die mit den grossen Argumenten ist bin ich dann nicht dort gewesen, sorry.
 
Ich bin dort mal vor langer Zeit gewesen. Damals schien Massage tatsächlich eher als reiner Türöffner zu fungieren (zumindest für die dort tätige, sehr kräftige DL). Das hatte mich eher abgeschreckt. Dadurch konnte ich aber auch nicht erfahren, ob es dort Duschmöglichkeiten gibt. Wenn ich mir die Texte hier anschaue, scheint das eher nicht der Fall zu sein. Stimmt das?
 
Habe endlich wieder den Massage Salon besucht, wie immer hat mich Sasa sehr freundlich begrüßt. Die 60460 Massage hat alle meine Problemstellen gelöst und ich konnte sehr entspannt nach guten 60 Minuten den Salon wieder verlassen. 100% Wiederholung sicher.
 
Zurück
Oben