• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Asia Massage Oberhausen

Oberhausen Asia Massage in Oberhausen

Kirchhellener Str. 265, 46145 Oberhausen
Kreisfreie Stadt Oberhausen im Regierungsbezirk Düsseldorf. Oberhausen gibt es achtmal in Deutschland.

Asialadies Oberhausen - Lulu

Ich habe kürzlich über Asialadies eine Lulu in Oberhausen gefunden.

Über den Link die Telefonnummer genutzt, um über WA einen Termin zu bekommen.

Es kam auch direkt eine Antwort mit Preisangaben und wohin ich kommen soll.
Parkplatzsuche etwas umständlich, da Hauseingang im Fußgängerbereich.
Tür wurde sofort geöffnet. Ein Chinesin führte mich direkt in ein Zimmer und
wir klärten meine Beschwerden. Preis wurde von mir ohne murren bezahlt,
lag aber etwas über Normal. Es war auch nicht Lulu, die mich behandelt hat,
sondern eine zumindest ähnliche Dame.
Da die Chemie passte, verließ ich nach einer Stunde den Ort recht zufrieden und versprach,
demnächst wieder zu kommen.
 
o. k. dank dir.
die Luna hatte ich mal angerufen aber ich denke, die wollte 130 Euro für die Massage haben.
das war mir zu teuer.
 
Hallo,
die 130 waren für das fast Komplettprogramm, ist ja eher keine Massage Praxis dort. Ich war einmal da.
Machen sie auch, ja, aber nur unter anderem.

Für eine gute Massage + würde ich da jetzt nicht hingehen, wenn Dir der Sinn nach mehr steht ja.

Grüße Peter
 
Hallo,
ich war in den letzten Tagen auch mal bei Asia Massage in Oberhausen in der Kirchhellener Straße 265.
Hatte vorher angerufen, 1 Stunde Massage, kein Problem, 40 Euro und wann ich kommen will. Uhrzeit ausgemacht und zur vereinbarten Zeit hingefahren.
Parken kein Problem, Studio liegt etwas zurück von der Straße, also unauffälliger Eintritt möglich (für die denen das wichtig ist).
Eingelassen von einer gut deutsch sprechenden sehr schlanken Dame die aber (mein Eindruck) nur den Empfang macht.
Mir wurde dann Schischi (ich denke geschrieben Xixi) vorgestellt, 1,62-165 cm groß, ca. 55-58 kg, schlank mit einem süßen kleinen Bauch, schöne Zähne, Haare hinten hochgesteckt, daher keine Angabe zur Länge möglich.

40460 übergeben die zu der Empfangsdame gebracht wurden, inzwischen nackig gemacht und ab auf die gut gepolsterte Liege in einem angenehm warmen Raum, frisches großes Handtuch wurde aufgelegt.
Das Mädel spricht ein wenig deutsch, besser englisch, aber Verständigung problemlos.

Es folgte eine angenehme, eher weiche Massage mit nur wenig Öl, das wurde von mir so gewünscht, härterer wäre sicher möglich gewesen, aber an dem Tag wollte ich es genau so.

Sie ist eine ganz nette ohne Berührungsängste, wir haben gelacht und hatten beide Spaß.

Nach 65 Minuten war der Spaß leider vorbei, ich bin aber tiefentspannt nach Hause gefahren, nach dem eingeforderten und gern gegebenen Versprechen wieder zu kommen.
Sie sagte sie wäre jeden Tag im Haus.

Dusche kann ich nichts zu sagen da ich vor meinem Besuch im Schwimmbad war und anschließend lieber zu Hause dusche.

Wiederholungsfaktor bei ihr 100 %.
Location selber auch sauber und angenehm, vielleicht etwas dunkel,
aber was solls.

Werde wieder hinfahren!

Grüße Peter
 
War am Freitag bei Asia Massage.
Kurz angerufen, ca. nach 30 Minuten stand ich vor der Türe. Aufgemacht wohl von Chefin, wurde mir dann eine junge Frau vorgestellt. Name: Lena...Sehr süß, schlanke Figur, wirklich nett anzuschauen.
Geeinigt hat man sich auf zunächst 60460.
Massage war wirklich gut, Hände, Arme und Ellenbogen wurden an meinem Rücken eingesetzt.
Nach dem Umdrehen wurden Bonbons angeboten, beide....angenommen...erhöhte sich auf 100460.
Massage plus Sprachunterricht...super schön, dazu eine nackte Lena....sehr angenehm.
Wunderbar entspannt nach 60 Minuten wieder angezogen.
Sehr empfehlenswert.
 
Bin neu auf dem Gebiet Massage und werde heute Mal versuchen meine erste Massage zu bekommen . Werde meinen erst versuch hier starten . Wenn es mit einem Termin klappt werde ich berichten . Lasse es einfach auf mich zukommen und schauen welche Dame mir zugeteilt wird
 
Hallo,
ich war nochmal, trotz Corona, bei Asia Massage, hatte am Telefon einen Termin gemacht und extra nach Xixi gefragt.
Kein Problem einen Termin zu bekommen.
(3 Stunden vorher angefragt)

Angekommen wurde kurz mein Corona Test angeschaut, mit Ausweis verglichen und dann wurde ich in den Keller geführt zu einer ganz anderen Dame.

Kurzer Protest meinerseits und es ging wieder nach oben in das erste Zimmer links zu Xixi.

Egal, im Zimmer von Xixi freudig begrüßt worden, sie hat sich erinnert.

Diesmal 80490 gebucht, Geld wurde sofort wieder rausgebracht, ich bekam ein sauberes Handtuch und bin kurz duschen, die Fliesenfugen waren etwas spakig, aber sonst okay.

Im Zimmer diesmal ca. 60 Minuten eine angenehme Massage meiner Rückseite bekommen, Schwerpunkt Nacken und Schultern. Anschließend ging es mit BtB weiter, alles natürlich mit Maske, etwas zuviel Öl, aber sicher Geschmacksache.

Dann bitte umdrehen und es ging mit der Massage meiner Vorderseite weiter, Beine und Füße war schön.

Es war alles nicht medizinisch, mehr zur Entspannung, und vollständig entspannt bin ich auch nach ca. 95 Minuten gegangen.

Grüße Peter
 
Ich habt auch wieder getan.
Spontan abends am Wochenende dort aufgeschlagen.
15 Minuten warten kein Problem. Hinter der spanischen Wand gewartet.
Anderer Kunde weg, dann ging es runter in den Keller.
Ihr Name war Jasmin, Typ chinesische Hausfrau mit leicht verruchtem Anstrich.
Nehm ich auch immer wieder gerne.
60460 abgemacht.

Ab auf die Matte,gute Massage mit langen Ausstreichen.
Umdrehen und andere Seite fertig massiert.
Gute Performance.
Danach gute Massage der Füße.
Nettes Erlebnis, hat sich gelohnt.



.
 
Nach all den positiven Berichten hier, habe ich mich selbst überzeugen wollen. Da ich weiß, das man am Telefon nicht nach Extras fragt, habe ich einfache eine Stunde Ganzkörpermassage per WhatsApp gebucht. Zum vereinbarten Termin dort aufgeschlagen. Eine sehr nett anzuschauende Dame hat geöffnet, kurz den Impfstatus kontrolliert und mich in ein Zimmer im EG gebracht. Ich mich ausgezogen und auf die Liege gelegt. Und schon nahm das Drama seinen Lauf. In der ersten halben Stunde ist die DL. 2 mal aus dem Zimmer gestürmt, da es an der Tür geklingelt hat und sie ist sage und schreibe noch 6 Mal ans Handy gegangen, da dieses permanent geklingelt hat. Ein absolutes No go.
Wäre beim nächsten Telefonat aufgestanden und ohne zu zahlen gegangen, aber als wenn sie Gedanken lesen konnte, ist sie in den zweiten 30 Minuten nicht mehr dran gegangen. Trotzdem ist mir die Lust auf alle Extras vergangen, was sie wohl auch gemerkt hatte, da sie nur einmal nach HE gefragt hat. Alles im allen eine Enttäuschung, da ich die Massage jetzt auch nicht für so toll gehalten habe. Sie hat mir das Gefühl gegeben, dass sie nur irgendwie Die Zeit rum bekommen wollte. 40 Öcken bezahlt und um eine Erfahrung reicher.
Ob ich dort noch einmal hin gehe? Ich weiß nicht und wenn dann nur, wenn ich beim Termin machen ausdrücklich darauf hinweise, das ich nicht durch Tür und Telefon gestört werden will.
 
Hallo,
MiRa68, weißt Du bei wem Du warst?
Oder in welchem Zimmer im Erdgeschoss?
Ist mir unverständlich weil normalerweise die schlanke Dame, so ca. 45 Jahre alt, die einen einlässt fűr Tűr und Telefon verantwortlich ist.

Kurzer Bericht meines letzten Besuchs in der Weihnachtswoche:

Durch einen Bericht eines Kollegen hier war ich neugierig auf Lena geworden, angerufen, nach Lena gefragt, Termin 30 Minuten später gemacht, wohne weiter weg.
Zur vereinbarten Zeit dort gewesen, von der beschriebenen Empfangsdame eingelassen worden, Impfstatus wurde kontrolliert und mit Maske reingekommen, klar und dann ins zweite Zimmer links geführt worden in dem Lena schon wartete.
Bildhűbsches Mädchen ca. Anfang 30, schlank, genau mein Typ.
Gesichtsloch wurde mit Papiertuch abgedeckt, Handtuch auf der Liege roch sauber/gewaschen.
Da zeitlich begrenzt nur 30430 gebucht, kurz unter die Dusche und auf den Bauch auf die Liege gelegt.
In 30 Minuten kann man jetzt nicht soviel machen, ich habe auf jeden Fall eine sehr schöne Massage mit wenig Öl hauptsächlich des Rűckens bekommen, nicht zu fest und nicht zu wenig, 20 Euro extra fűr eine kleine Zusatzbehandlung bezahlt und bin nach ca. 35 Minuten entspannt wieder gegangen.
Ich war sehr zufrieden und niemand oder was hat während der Zeit gestört.

Fűr mich klare Empfehlung und 100 % Wiederholung, dann aber 60 Minuten.

Grüße Peter
 
ähm, dann schließe ich jetzt mal aus meiner Erfahrung und Skymans Berichten, dass es jetzt 4 Damen gibt, bzw. in den letzten Wochen gegeben hat. Xixi (alias Chichi), ca Ende 40, 1,60, 50 kg, durchaus ein Hingucker, dann Jasmin Anfang 50, 1,60 m 45 kg, dann Empfangsdame, Anfang 50 (die auch medizinisch gut massieren kann), dann gibt es jetzt laut des letzten Bereichts eine Lena, die Anfang 30 ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Korrekt, so ist es oder war es zumindest in der Vorwoche.
Wobei es schade ist das die Empfangsdame nicht auch massiert, aber nur 3 Zimmer dort.
Ob sie auch medizinisch gut massieren könnte kann ich nicht sagen, die Empfangsdame.

Grüße Peter
 
Nein, leider weiß ich den Namen nicht, aber Massiert wurde ich von einer anderen Dame als die, die mir die Tür öffnete. Zumindest hatte sie ein anderes Oberteil an. Durch die Masken sehen die Damen sich alle ziemlich ähnlich, wenn dann auch noch die Figur identisch ist, bin ich nicht mehr sicher, weg was gemacht hat. Gut, vielleicht gebe ich dem Laden noch eine Chance und verlange dann Jasmin oder Lena
 
Wenn man eure Berichte so liest wird man als Mittelfranke schon etwas neidisch. Leider gibt es bei uns solche Läden und so angenehme Leistungen so gut wie nicht. Wenn doch dann eher mit deutlich älteren Damen.
 
Zurück
Oben