Oberhausen Asia Massage in Oberhausen

Asia Massage - Oberhausen

Asia Massage - Oberhausen

Kirchhellenerstr.265, 46145 Oberhausen, 0152-22471569
Wir bieten eine vielfältige Massage an Kopf-, Rückenmassage. Fußbad, Fußpflege, Fussreflexzonen Massage ... Infos auf Anfrage im Geschäft oder unter der Nummer 0152 22471569. Wir haben immer von Montag bis Sonntag 10:00 bis 22:00 Uhr geöffnet.
Erste und letzte mal seit Corona Eröffnung dagewesen. Namen hab ich leider nicht verstehen können, da die Kommunikation generell sehr schwierig war und sie weder englisch noch deutsch verstand. Mit Sicherheit schon Ü40 nicht so schlank und fest wie erhofft. Habe für 80 ein (Hand-) Entspannungspaket inkl. B2B gebucht, mehr gab's auch nicht und mehr würde nie angeboten werden. Die Massage war mehr ein streicheln und die 5 Minuten B2B hätte ich mir echt sparen können. Die anschließende Entspannung war sehr zielorientiert und berühren ließ sie sich auch nicht. Am meisten nervte allerdings, dass sie alle 5 Minuten mit einer chinesischen Alexa redete um neue Musik einspielen. Alles in allem war das leider ne Enttäuschung und ich werde den Laden wohl nicht mehr aufsuchen.
 
V

Ventilator

Ich war letzte Woche auch dort zu einer Massage , die Sicherheitsvorkehrungen wurden eingehalten, auf dem Bauch liegend durfte ich die Maske abnehmen.
Die Massage war sehr gut , ich wurde von der Chefin massiert, alles zu meiner Zufriedenheit.
Die anschließende Handentspannung wurde von einer anderen Dame vorgenommen.
 

Franksamsun

Massagekenner
Hallo Kollegen
Ich war letzte Woche da. Hatte btb.
War ganz nett aber nichts besonderes.
DL schon etwas älter und füllig, aber nett anzuschauen.
Funke ist nicht übergesprungen. Nur Standart.
Werde erstmal hier wieder aussetzen.

Frank
 
Hier kehre ich wenn mich denn mal spontan die Lust überkommt meist ein. Ambiente und Service sind für meinen Geschmack soweit ok. Es ist nicht so kalt und habe bisher meist gute Erfahrungen mit den DL gemacht. Generell geht hier einiges, habe ich persönlich aber noch nicht ausgereizt. Die DL waren alle sehr freundlich und die Massagen waren auch meist sehr angenehm. Rundum ist mein Fazit: Eine sichere Bank, wenn es mal spontan und in der nähe sein soll.
 

Prollix

Aktiv dabei
Servus,

mich trieb es in der letzten Woche wieder zur Asia Massage. Zu meiner Überraschung war Xue wieder verfügbar.

Xue ist geschätzt Mitte 20, hat ein sehr hübsches Gesicht und ist sehr freundlich (wenn sie auch kaum unsere Sprache spricht).
Sie hat auch einen schönen gepflegten Körper und ich kann sie vorbehaltlos empfehlen. Für 80 Euro erhielt ich eine schöne Stunde mit viel Körperkontakt. Auf Wünsche geht sie mit einem Lächeln ein (Lecken? - Okay).
Es geht auch mehr.
 
D

Dertest

Danke für den Bericht. Werde mal dort vorbei schauen. Die 80460 sind aber jetzt der Preis für b2b. Oder plus ... Okay?

Grüße...
 

86mostwanted

Frischling
Ist die „Chefin“ klein , Brille , schmal immer noch dort und massiert ?
möchte nur eine ohne Extras und sie konnte super massieren
 

Prollix

Aktiv dabei
1. Ja. Eine Stunde B2B für 80
2. Die junge Chefin scheint die einzige Konstante zu sein
3. Das wüsste ich auch gerne. Ich schätze aber, dass sie nicht riskieren wollen, den Laden schließen zu müssen
 
Oben