• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Asia Massage Oberhausen

Oberhausen Asia Massage in Oberhausen

Kirchhellener Str. 265, 46145 Oberhausen
Kreisfreie Stadt Oberhausen im Regierungsbezirk Düsseldorf. Oberhausen gibt es achtmal in Deutschland.
Ich muss mich korrigieren.
Ja es gibt neue Besen aber dort ist alles beim alten , keine Veränderung, jeder Wunsch kann der Kunde bekommen.
Am Samstag war ich dort und wurde eines besseren belehrt .
 
Viele Masseurin benutzen aber europäische Namen. Und wenn sie einen asiatischen Namen angeben ist dieses oftmals auch nicht der Name, der im Pass steht. Sehr beliebt ist auch Anna
 
Oder auch Lisa.
Ist ja auch einfacher zu sagen im Eifer des Gefechtes, als zb. Xiǎohuā (kleineBlume) oder Shuying.
Da wird dann schnell sisi, raus obwohl mittlerweile sage ich zu meinen LieblingsMasseurin auch den richtigen Namen.

Es ist für die Mädels aber auch ein Schutzpanzer, wie die Miniröcke und engen T-Shirts.
Sie legen das Zeug ab und sind dann ein anderer Mensch.
Wenn man mit Ihnen im normalen Leben unterwegs ist haben sie ganz andere Sachen an.

Was wir sehen ist nur das Arbeitszeug, wie eine Latzhose.
Oder die Neonsachen vom Strassenstrich.
Das gleiche ist mit dem Namen.

Gruß Frank
 
Nach den Berichten hier über Lena wollte ich diese auch mal ausprobieren. Also letzte Woche vorher angerufen und gefragt ob Lena da wäre. Die Damen am telefon bestätigte dies und fragte ob ich jetzt komme. Ich sagt dass ich in 20min. da wäre und sie meinte ok. Vor Ort angekommen nochmal bei der Empfangsdame gesagt dass ich vorhin angerufen hatte wegen Lena. Sie meinte ja ok und führte mich in ein Zimmer. Es kam dann eine Dame rein wo ich direkt stutzig geworden bin, denn diese war keine mitte 20 eher mitte 40, nicht schlank (mit geschätzten c-cups im schwarzen Kleid) und eher massigen Optik. Also direkt gemerkt dass dies nicht Lena war. So was hasse ich und eigentlich hätte ich hier abbrechen müssen. Diesen Satz denke ich kennen viele. Leider tat ich dies nicht. Verständigung nur sehr schwer und mir gedacht diskutieren macht hier eh keinen Sinn. Also in weiser Voraussicht nur 30min gebucht.
Die Massage war ne 4 nicht kraftvoll eher wischi-waschi. Das "abgesprochene" Extra wurde nicht eingehalten. Der Abschluss erfolgte unter künstlichem Stöhnen mit weg schauen. Leider so insgesamt enttäuschend.
War so das schlechteste Erlebnis was ich hatte.
Fur mich daher definitiv keine Wiederholung in diesem Etablissement.
 
Mal wieder da gewesen. Unangemeldet, leider alles besetzt (Nachmittags)

Halbe Stunde, später zweiter Versuch.
Ältere Mamasan machte auf, kam dann auch massieren.
Ich hatte bis dato nur von Massage gesprochen und über nix anderes.
Ich dachte nur mal so, mal sehen was passiert. Die junge Chefin war nämlich nicht da.

Hingelegt und auf die Dinge gewartet die da kommen.
Und sie kam, die Mamasan. Und sie wusste was sie tat, und es tat sehr gut.
Profesionelle Massage vom Feinsten. Schön hart und alle Triggerpunkte gefunden.
Auf einmal ging die Tür auf und eine andere Masseurin kam rein.

Ich sagte zur Mamasan sie könnte ruhig weitermachen, sie feixte rum und lachte sich halb kaputt.
Die andere Masseurinwusste gar nicht was los war. Ich betonte noch mal das ich gerne hart massiert werden wollte.
Die Neue war relativ schlank, lange Haare, nettes Gesicht und zwischen 30-40 Jahre alt. Sie konnte auch sehr gut und hart massieren. Sie kletterte auf mich drauf, da bemerkte ich schon das sie keinen Rock und keine Strümpfe an hatte. Aha dachte ich mir, kann nicht mehr lange dauern.
Tatsächlich, sie beugte sich zu mir runter und bot mir HE an. Da sie aber so gut massieren konnte und mir das richtig gut gefiel, habe ich erstemal seit Ewigkeiten darauf verzichtet. Sie koberte im späteren Verlauf auch nicht mehr nach.
Schmollend machte sie dann weiter, aber weiterhin sehr gute Massage.

Als sie sich längere Zeit mit meinen Füssen beschäftigte, bin ich sogar eingeschlafen.
Für mich war alles ok und ich happy. Auch ohne Happy End.

40€ bezahlt, nach dem Namen gefragt: Lena (muss wohl die aus den Berichten vorher gewesen sein)

Vielleicht Order ich nächstes mal mehr, vom Typ her gefiel sie mir schon.

Gruß Frank
 
Ja Frank,
ich gebe dir Recht,es muss nicht immer Happy-End sein.
Auch ich genieße manchmal nach der Sauna eine kräftige Sportmassage.
Es gibt so Tage, da ist mir auch eben nur nach Massage.
 
Also jetzt hab ich soviel gutes von Lena/Lina gelesen...
Ich denke morgen Vormittag werde ich hier Mal (wieder) vorstellig werden. Ich werde es spontan versuchen, wenn nicht einer von euch schneller ist sollte es klappen ;)
 
Persönlich gefragt? Oder via Telefon? Weil Telefon wurde ja schon oben erläutert... Sowas sollte man vor Ort klären...
 
Zurück
Oben