Oberhausen Asia Massage in Oberhausen

Asia Massage - Oberhausen

Asia Massage - Oberhausen

Kirchhellenerstr.265, 46145 Oberhausen, 0152-22471569
Wir bieten eine vielfältige Massage an Kopf-, Rückenmassage. Fußbad, Fußpflege, Fussreflexzonen Massage ... Infos auf Anfrage im Geschäft oder unter der Nummer 0152 22471569. Wir haben immer von Montag bis Sonntag 10:00 bis 22:00 Uhr geöffnet.

Nightwish1

Frischling
Moin moin

das mit den Preisen kann ich nur bestätigen. Ich war schon ein paar Mal dort und wurde noch nie enttäuscht. Eine Std für 40 Euro ist echt günstig und die Massagen finde ich auch als sehr angagiert und angenehm. Aber das liegt ja auch immer im Auge des Betrachters.

Upgrades wurde mir auch schon angeboten und das eine oder andere Upgrade habe ich auch schon mal in Anspruch genommen. Auch da wurde ich bis jetzt noch nicht enttäuscht.

Es liegt vielleicht auch daran, dass ich dort anrufe und einen Termin vereinbare, ohne eine bestimmte DL zu buchen. Man gewähnt es sich so langsam an, da man doch selten die Dame bekommt, die man buchen möchte.

Wie gesagt angerufen und hin.

Bis jetzt habe ich auch noch kein Nachverhandeln dort erlebt, aber kann ja noch kommen, wer weiß.

Die letzte Massage mit Upgrade habe ich mir vor ca. 4 Wochen genehmigt. Ich wurde gefragt was ich haben möchte und das wurde mir dann geboten.
Begonnen wurden die Massage immer mit einer Kopf- und Nackenmassage bevor der Rücken mit ausreichend Öl schön bearbeitet wurde. Alles wunderbar und sehr entspannend. Besonders, wenn sich die DL schön über einen beugt und sie dabei schon fast auf einem liegt. Da fällt einem das nicht umdrehen schon schwer :)
Dann ging es an die untere Rückenpartie wobei die Hände dann doch oft meine Innenschenkel ertasteten. Sehr angenehm!!

Nach ca. 30 Minuten kommt dann die Aufforderung zum umdrehen. Dort wird sich dann sehr intensiv mit Öl um die Körpermitte bemüht. Nach der total entspannten Massage wird man zuerst gereinigt und zum Abschluß werden dann noch die Beine ein wenig massiert und ein wenig Akkupressur der Füße vorgenommen.

Wie gesagt, ich bin immer wieder gerne dort, so langsam wird es mein Stammmassagestudio.

Nach dem Namen der Dame habe ich nicht gefragt. Ich kann mir die Namen eh nicht merken.
 

Nightwish1

Frischling
Eine kleine DL war auch dort zu sehen, aber leider habe ich bei ihn noch keinen Termin bekommen. Ich kann dir da leider noch keinen Erfahrungsbericht schreiben.
 

Blowlove

Schafft was
War in den letzten 2-3 Monaten ca. 4 mal da, war immer ok bis sehr gut.
Immer verschiedene DL, einmal auch von der recht jungen meist am Empfang arbeitenden mit Brille, Sie spricht sehr gut deutsch und massiert super, vor allem Kopf, Hand und Fußmassage fand ich exelent, aber ohne jegliches Bonbon was dort sonst immer angeboten wierd.

MfG blowlove
 

MassageFreund18

Frischling
War letzte Woche mal wieder vor Ort. Und die besagte kleine mit Brille hat mich massiert:drool:
Am Anfang während der Massage fragte sie mich ob nur Massage und ich verneinte und sagte ihr das ich mir auch gerne mehr gönnen möchte. Sie sagte dann das die HE dann 60460 wäre und machte weiter. Als sie dann meine Beine massierte und da auch mehrmals vom weg abkam war ich und der kleine Mann schon in voller Vorfreude. Ich dachte mir nur "Jackpot"
Dann sollte ich mich umdrehn, der Kollege schwenkte ihr auf Halbmast entgegen. Sie fing dann an meinen Nacken und Brust zu massieren. Und dann kam das was ich nicht erwartet hatte, Sie wurde abgelöst von einer Kollegin :cry::cry::cry:
Der Rest war gut aber ich war natürlich enttäuscht, ich hatte so gehofft das sie es macht. Vor allem weil sie mich ja auch schon wuschig gemacht hatte...
Vielleicht ja beim nächsten mal
 

Radfreund65

Schafft was
...und wieder was gelernt...

Soweit ich weiß gibt es bei der „kleinen mit Brille“ keine Zusatzleistungen.
Die Erfahrung haben wohl schon einige hier gemacht.
 

86mostwanted

Frischling
Wie schaffst du es genau sie zu buchen?
hast du ihren Namen? Bisher war es immer willkürlich wen ich bekommen habe.
Ich habe es einmal auch versucht am Telefon klar zu machen, aber die Sprachbarrieren waren zu groß und die Dame hat mich schlussendlich nicht verstanden.
würde gerne gezielt bei ihr mal einen Termin machen. Danke schonmal im Voraus für deine Info
 

Blowlove

Schafft was
Da sie doch eigentlich recht gut Deutsch spricht ist es am Telefon kein Problem was fest zu machen, betonte das ich nur ne Massage will und habe bei 6 Terminen 5 mal eine Massage von ihr bekommen, beim den einen mal habe ich sie vor Ort nicht gesehen.
Das bezieht sich auf die letzten 5-6 Monaten.

MfG pseudosportler
 

Dreamcatcher

Frischling
Meiner Meinung nach ist das Studio stark auf dem absteigenden Ast! Bei meinen letzten 3 Besuchen waren die ausführenden Damen recht unattraktiv und mindestens 45 + Jahre alt. Im Herbst gab es ab und zu auch mal ein junges, attraktives Mädchen. Bei meinem Besuch gestern taugte auch die Massage nicht viel. Werde dort erst mal eine Pause einlegen!
 

Dietmar45

Frischling
Einziges Manko: ich bekomme nie das Mädchen, welches ich buche, wenn ich vorher anrufe. Ist also Glücksspiel, auf der anderen Seite erhöht es die Spannung!

tja, inzwischen habe ich doch auch dieselbe Erfahrung gemacht,
telefonisch nach einer bestimmten Dame gefragt, "ja, ist da" -

und dann aber doch eine andere DL gehabt.
die dann leider nicht ganz so gut die (telefonisch nachgefragte Dame) ersetzen konnte
 

Nightwish1

Frischling
Ich kann das auch nur bestätigen. Der Service hat doch sehr nachgelassen. Massage mit wenig Gefühl und recht lustlos. Besonders, wenn man Zusatzleistungen ablehnt, weil man mal nur eine Massage möchte.

Eine Zeitlang werde ich mir die Fahrt dort hin erst einmal sparen.
 

Fetishman

Schafft was
Grundsätzlich mache ich es wie folgt: Wenn ich eine bestimmte Fachkraft bevorzuge und mir die vorgeschlagene Alternative nicht zusagt, warte ich entweder, bis die gewünschte Dame wieder frei ist, oder ich gehe.
 

MassageFreund18

Frischling
bin am Dienstag spontan vorbei gefahren - leider war kein Licht an. bin jetzt nicht ausgestiegen und habe explizit nach gesehen. Weiß einer ob hier schon wieder fleißig Hand angelegt wird?
 
Oben