• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
AiYe Wellness in Essen

Essen AiYe Wellness in Essen

Rüttenscheider Str. 119, 45130 Essen
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Letztens in Essen gewesen und Termin vereinbart.
Tolle, wirklich gute Massage erhalten.
9/10. WDH absolut gegeben. Alle Verspannungen wurden gelöst. 45460 ist zwar teurer, aber den Preis wert.
Verständigung super, auf Wünsche eingegangen, Liege und alles sehr sauber.
Dusche leider nicht vorhanden.
 
Ich war diese Woche mit meiner Freundin da. Sie wurde von der Chefin massiert und war total begeistert.
Ich wurde von einer neuen Masseurin behandelt und war nicht so begeistert.
Kopfmassage war klasse, der Rest Durchschnitt und viel zu fest. Da ließ sie sich auch nicht beeinflussen. Versteht auch wenig oder gar kein Deutsch.
Ye Ye soll auch sehr gut Massieren.
Die Räumlichkeiten haben mir sehr gut gefallen.
Alles sehr sauber und gut renoviert.
Auch Sauberkeit und Hygiene sind top.
 
Ich brauchte Mittwoch abend kurzfristig einen Termin. Ich habe um 19:30 angerufen und noch einen Termin für eine Stunde von 8 - 9 erhalten. Telefonisch den Preis von 45460 abgemacht. Ich bin dann auch pünktlich um 8 dort gewesen und wurde von einer etwas älteren Dame (Nana) in Empfang genommen, die mich dann auch gleich in das erste Zimmer rechts neben dem Empfang geleitet hat. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Während ich mich im Zimmer auszog, hat sie die Liege vorbereitet.
Nana fing die Massage etwas sanfter an hat aber kurz danach gefragt, ob sie etwas fester machen soll, was ich bejaht habe. Die anschließende Massage war eine der besseren Massagen, die ich schon seit längerem erhalten habe. Sie fing mit dem Oberkörper an, wo sie alle Verspannungen auch gefunden und zu meiner Zufriedenheit gelöst hat. Es ging dann über den Hintern Richtung Beine. Für die Beine hätte ich mir auch mehr Zeit geewünscht, aber der Rücken und die Schultern haben schon viel Zeit in Anspruch genommen.
Nach dem Umdrehen wurden mir ein Bonbon angeboten, das ich abgelehnt habe. Eine Kopfmassage bildete den Abschluß und die Stunde war voll. Zeit wurde sehr genau eingehalten, so dass ich kurz nach 9 draußen war.

Ich denke, ich werde hier häufiger hingehen.
 
Letzte Woche hatte ich wieder mal ein paar Beschwerden mit meiner Schulter und deshalb habe ich kurzfristig einen Termin vereinbart.
Auch ich bin von der älteren Dame massiert worden. Sie hat gekonnt und fachmännisch die Problemzonen gefunden und behandelt.

Nach der Behandlung habe ich im Flur noch die Chefin getroffen, welche sehr engagiert nachgefragt hat, ob mir die Massage gefallen hat.
Ich kann den Laden nur uneingeschränkt empfehlen.
 
Ich war gestern wieder vor Ort. Termin per WhatsApp am Vortag ausgemacht. Ich war etwas früher da, was aber kein Problem war. Ich wurde gleich von einer ebenfalls etwas älteren Dame (Lili) in den Raum vorne rechts geführt, die mich dann auch hinterher massieren sollte.
Während sie die Liege vorbereietet hat, durfte ich mich schon einmal entkleiden. Bis auf einige Nachfragen nach dem Wohlbefinden, gab es keine Unterbrechungen, so dass ich die Massage genießen konnte. Die Massage war sehr gekonnt. Sie war ähnlich, vielleicht sogar etwas besser als beim letzten Mal. Nach genau 1 Std. wurde mir noch ein Glas Wasser angeboten.
Diesmal habe ich am Tresen nach der Geldübergabe dann auch ein Bonusheft übergeben bekommen. Ich weiß zwar noch nicht, worfür das Bonusheft gut ist, aber wenn die Qualität so bleibt, könnte ich das Bonusheft vollkriegen. Und dann werde ich aber mal nachfragen und hier berichten.
 
Ich kenne es nur so das Du fűr jeden 60 min. Besuch einen Stempel bekommst, wenn 10 voll gibt es Massage 11 umsonst.
Obs dort auch fűr 30 min einen Stempel gibt oder es űberhaupt anders geregelt ist kann ich leider nicht sagen.
Grüße Peter
 
Ich hatte das Vergnügen, bei AiYe Wellness eine weitere Massage zu genießen, und ich bin beeindruckt von meiner Erfahrung. Die Atmosphäre war beruhigend und einladend, was mir half, mich sofort zu entspannen. Die Massage selbst war erstklassig – die Masseurin war geschickt und einfühlsam, und sie verstanden es, gezielt auf meine Verspannungen einzugehen. Die Einrichtung war sauber und komfortabel, was zu einer rundum angenehmen Erfahrung beitrug. Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Besuch und werde sicherlich wiederkommen
 
Bald habe ich meine zweite Bonuskarte voll. Die fast 20 Massagen (jeweils 90 min) wurden teils von unterschiedlichen Masseurinnen durchgeführt. Anfangs war ich sehr skeptisch, aber es war keine einzige Niete dabei. Alle massieren auf höchstem Niveau! Ich habe lediglich bei den Kopf- und Fußmassagen sowie bei den optionalen Bonbons Unterschiede feststellen können. Die eine so, die andere so, aber immer sehr zufriedenstellend. Und Abwechslung tut auch mal gut!
 
Ich war heute Abend wieder für eine Stunde vor Ort. Nachdem ich einige Runden gekreist bin, habe ich dann doch noch einen Parkplatz gefunden. Geklingelt und Nana hat mir wieder geöffnet. Diesmal das Zimmer vorne links. Sie hat die Liege vorbereitet während ich mich schon einmal ausgezogen habe. Sie hat wieder mit einer ziemlich sanften Massage angefangen, bis ich sie darum gebeten habe, etwas fester zu massieren. Sie fing mit dem Rücken an und arbeitete sich seeeeehr langsam Richtung Po runter. Wobei sie gelegentlich vom Rücken runter zum Po massierte. Dann noch kurz die Beine und dann durfte ich mich auch schon umdrehen. Nachdem sie mir die Beine nochmal massiert hat, ist sie kurz raus um sich die Hände zu waschen. Danach gab es noch eine Kopfmassage und die Stunde war um. Nachdem ich jetzt einen Vergleich zwischen Nana und Lili habe, muss ich sagen, dass Nana sich zu sehr auf den Rücken/die Schultern konzentriert. Lili ging meiner Meinung nach beim letzten Mal strukturierter vor und hat wesentlich mehr Zonen massiert.
Ich hatte auch noch eine 3. MDL gesehen. Weiß jemand, wie sie heißt? Nana und Lili habe ich bereits kennengelernt. Jemand schrieb, dass die Chefin auch sehr gut massiert. Wie heißt sie, und werden wünsche bei der WhatsApp buchen angenommen?
 
Per WhatsApp konnte ich hier nicht erfahren ob Bonbons angeboten werden. Auch konnte ich keine bestimmte Masseurin buchen, hat jemand eine Ahnung was man tun muss um bei einer etwas jüngeren Dame einen Termin zu bekommen? Und was man dann bei der Massage machen muss damit man ein Bonbon erhält? OV oder B2B?
Beste Grüße
 
Ich war schon ca. 10x dort, meist für 90 Minuten. Bis auf zweimal (da waren die Massagen zu wenig fest, zu unstrukturiert, zu hektisch) waren die Massagen ziemlich gekonnt, Verspannungen wurden gut erkannt und behandelt. Ich kann dabei wirklich sehr gut entspannen und habe keinen Grund woanders hinzugehen.

Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und hell.

Einzig das Recht häufig wechselnde Personal ist ein Manko. Ich fänd es gut, wenn es da etwas Kontinuität gäbe.

Ansonsten absolut empfehlenswert.
 
Gestern hatte ich das 1. Mal das Vergnügen bei AiYe in Essen. Termin telefonisch vereinbart, leider wegen der kurzen Vorlaufzeit nur 30 Minuten möglich. Bei Eintritt war ich positiv überrascht von den hell und freundlich renovierten Räumen, alles sehr sauber.
Das mir zugeteilte Zimmer erfreute mich noch mehr. Ich war letzte Woche bei CHI/in in den neuen Räumen in Bochum, wo alles sehr eng ist. Das ist bei AiYe ganz anders, Platz jede Menge.
Mit der Massage war ich sehr zufrieden. Wegen der kurzen Zeit habe ich die Stellen mit Problemen angezeigt, deren Behandlung war sehr gut.
Auch der anschließende Wellnessteil war gut und entspannend.
Bei der Verabschiedung stellte sich die Dame als I vor. Sie ist für eine Asiatin relativ groß, kein Teenager, aber auch weit von der Generation Oma entfernt, was mir aber sowieso egal ist, weil ich selbst zur Gattung 60+ gehöre und mir deshalb ein paar Jahre mehr gut gefallen.
Da es mein Erstbesuch war, kann ich zum Thema Kontinuität nichts sagen. Grundsätzlich ist es bei fast allen Salons der Chinesen so, dass wegen der Visumdauer der Aufenthalt in Deutschland begrenzt ist, was einen Personalwechsel nach sich zieht. Die Damen mir einem Dauervisum sind in der Regel so organisiert, dass sie von einem salon zum nächsten ziehen, oder gezogen werden.
 
Steht doch im Text: bei der Verabschiedung stellte sich die Dame als I vor. Das ist kein kleines L sondern ein großes i. Sie hat dies auf ihrer Hand mit dem Finger symbolisiert.
 
Zurück
Oben