• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Wertsachen?

Ich bin neu in der Welt der Massagen unterwegs und habe mich auch sehr viel informiert. Jetzt habe ich vor dem ersten Besuch, die eine oder andere grundlegende Frage.

Wie sieht es mit den Wertsachen aus? Was sollte oder muss man mitnehmen außer Bargeld?

Kann man Handy, Geldbörse etc. einschließen?

Muss man ein Handtuch und Duschgel mitbringen oder ist das von Salon zu Salon unterschiedlich?
 
Was man nicht dabei hat, kann nicht wegkommen. Ansonsten kann man seinen Kram in einen Rucksack packen und den so platzieren, dass man es mitbekommen sollte, wenn sich wer daran zu schaffen macht. Alternativ ein Glöckchen daran binden.

Schließfächer dürfte kaum wer haben.

Wenn eine Duschmöglichkeit angeboten wird, dürfte es auch Duschgeld und Handtuch geben, soweit man das mag.

Hast Du Deinen eigenen Kram dabei, freut es die Massage, weil es Geld bzw. Zeit spart.

Für mich ist der entscheidende Punkt aber, dass ich gerne meine eigenen Handtücher mitbringe zum Draufliegen und zum Duschen, und selbstredend lasse ich nur die Seife an meinen Körper, die ich immer nehme.

Nicht zuletzt ist das eine Frage, wie flexibel Du bist, was den Geruch der Seife angeht.
 
In den meisten Studios gibt es direkt neben der Liege auch einen Platz/eine Schale wo man Brille, Handy und Uhr ablegen kann. Quasi direkt sichtbar wenn man den Kopf dreht. Da Massagen ja doch einigermaßen diskret sein sollten, dürfte da außer Mitarbeiter(innen) normalerweise niemand vorbeikommen. Mir ist noch nie etwas abhanden gekommen. Schließfächer habe ich noch nie gesehen.

Wenn ich eine Duschmöglichkeit angeboten bekommen habe, dann wurde mir bislang stets ein sauberes Handtuch dazu gereicht. Und da ich beim Duschgel nicht so wählerisch bin war ich mit dem vorhandenen bislang sehr zufrieden.

Beginnend mit Corona sieht man immer öfter Studios die einen auffordern bereits zur Massage ein bis zwei eigene Handtücher mitzubringen. Es gibt aber auch immer Lösungen, wenn man keine dabei hat. Manchmal kosten die dann ein paar Euro.
 
Zurück
Oben